Inertia Staaten blockiert die Pantone-System?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

INERTIA VON STATES BLOCK PANTONE SYSTEM

oui
5
56%
liefert nicht
4
44%
 
Stimmen insgesamt: 9
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

Inertia Staaten blockiert die Pantone-System?

von pb2487 » 12/08/09, 01:32

Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend wird zu Hause nicht besteuert, es wird subventioniert und es kostet sie Geld.
Eine Idee?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 12/08/09, 04:59

Kannst du uns sagen, was dein Ziel ist und was machst du im Leben?

Du faulst forum mit deinen dummen Fragen !!!!!!

Mehrere Standorte nehmen die Pantone als ein esoterisches Objekt, das nichts ist, das EGR-Ventil verbessert bereits den Verbrauch durch die Rückführung der Abgase in die Brennkammer, die äußere relative Luftfeuchtigkeit erhöht die Verbrennungsleistung und wenn nicht Sie können erkennen, wenn Sie fahren, dass Sie noch Erfahrung haben, ein Fahrrad zu nehmen oder zu fahren.

Hören Sie jetzt auf, Ihre Frustration über die Schlösser aufzuheben, indem Sie erneut einen Beitrag zum Thema posten. Alles wurde zu diesem Thema gesagt, Sie nehmen, was Sie glücklich macht, und Sie lehnen ab, was Sie nicht tun.

Jetzt würde ich gerne den Grund für Ihre Sturheit in diesem Bereich erfahren, die beginnt, die Zusammenarbeit mit allen zu brechen. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

von Christophe » 12/08/09, 10:13

Du hast wirklich ein Problem mit China ... pb2487!

Maloche, du solltest das in ein sauberes Thema bringen, das Album gibt sehr wenig Anblick ... aber ich fürchte, deine Erklärung, auch wenn es sehr korrekt ist, pb2487 gibt keinen Fick!

Capt_Maloche schrieb:Nun, um zu tanken + einen Wassertank, die nicht offensichtlich auf der Autobahn

Deshalb ist der Pantone kein Allheilmittel und Ihre Frage ist nicht gut orientiert


Ok ... für jeden Liter Kraftstoff wird 1 kg Wasser "erzeugt", so dass es meines Erachtens kein Problem wäre, 20% davon im Abgas zu kondensieren ...

Darüber hinaus gibt es in diesem Sinne Herstellerpatente!

Capt_Maloche schrieb:Jetzt, da die Partikelfilter ab dem nächsten Monat verpflichtend sind, wird es einfacher sein, den Dampf am Ende des Schalldämpfers wiederzugewinnen, das ist die gute Frage.


Ben voila ... es ist lange her, seit es von den Bauherren gedacht wurde ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 12/08/09, 10:22

Dacodac :D

Ich habe es aus meinen verschiedenen Fächern "Blue Flame Burner", "Verbrauchen Sie weniger mit SP95" usw. genommen, aber schließlich ist hier das Thema für die logische Entwicklung von Pantone
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

von Christophe » 12/08/09, 10:26

Nein, ich habe darüber gesprochen, ein Thema mit einem expliziten Titel wie:

"Pantone Erklärung: Partikelreformierung / unverbrannt durch Wasser"

Es würde diese Seite vervollständigen: https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3589.html

c) Chemische Aspekte:

- Umwandlung von Wasser durch Cracken während der Verbrennung durch Thermolyse. Dies ist möglich und nützlich, wenn diese Reaktion die Wärme von Kalorien verwendet, die normalerweise im Motorrad verloren gehen.

- Wasser würde ein Katalysator oder ein Reagenz zu einem anderen Reaktions sein?

Zum Beispiel: Reaktion mit Kohlenstoff aus dem Kraftstoff (C + H20 -> H2 + CO). Auf diese Weise wird Wasserstoff erhalten, der die Verbrennung stark fördert. CO ist ein Kraftstoff, der wieder in CO2 umgewandelt wird.

Ein weiterer Vorteil wird verwendet, und daher ist die Anwesenheit von festem Kohlenstoff reduziert wird, welche in den Motor angezeigt. Mit anderen Worten, es reduziert stark Ruß und Partikeln.

Aber eine Tatsache wurde von allen Experimentatoren bemerkt: der Motor Rauch weniger. Diese Reaktion ist sehr glaubhafte Hypothese.

Ergebnisse: weniger schwarze Dämpfe, Brennräume und Ölreiniger länger. Mögliche Verbesserung der Lebensdauer des Öls und des Motors.
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

Re: Inertia Staaten blockiert die Pantone-System?

von pb2487 » 12/08/09, 10:42

Im Gegenteil, das Prinzip des AGR-Ventils ist für mich sehr interessant, aber es ist nicht das Thema dieses Themas. Dort war es in Bezug auf eine Ihrer Schlussfolgerungen, die ich auf den Links vermerkte, die Sie mir gesagt haben, zu lesen, und wie am Ende Ihrer Präsentation es geschrieben wird:
Ihre Kommentare oder Kommentare zu diesem Artikel: forum Energien, Isolierung, Heizung und Umwelt

Ben voila:

pb2487 schrieb:Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend wird zu Hause nicht besteuert, es wird subventioniert und es kostet sie Geld.
Eine Idee?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

von Christophe » 12/08/09, 10:44

Wir verstehen nichts von dem, was du sagst!

Du bist neuneu oder komplett con, um auf derselben Seite zu zitieren !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 12/08/09, 10:47

Hallo Christoph,
: Mrgreen: Geduld und Zeitdauer
Tun Sie mehr als Gewalt oder Wut. : Mrgreen:
Brunnen

aber ich verstehe dich
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 12/08/09, 10:56

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-appr ... e-mondiale


der Artikel ist über ein Jahr alt (vor der Krise) ist es völlig veraltet

Auch wenn China sein Wachstum durch ein illegales System in den Augen der WTO (Dumping) unterstützt, ist dies nicht das einzige, da in vielen Ländern der Liter Liter Kraftstoff 1 in Euro kostet.

und dann jeder seine Technik wir sind in den Banken, die wir Geld injizieren
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 12/08/09, 11:01

Christophe schrieb:Wir verstehen nichts von dem, was du sagst!

"Verstehen wir" nichts oder "wir" geben vor, nicht zu verstehen?

Christophe schrieb:Du bist neuneu oder komplett con, um auf derselben Seite zu zitieren !!!


Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht bis zu dem Punkt zu realisieren, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihren Boden des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen. Komme ich von einem Moderator (eher Zensor in der Tat) und Händler, finde ich es sehr schlimm. Ein Wort an dich ....

ANDERERSEITS Kehre ich zum Hauptthema zurück, das direkt mit der Erhebung in Verbindung steht:

Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend wird es zu Hause nicht besteuert, es wird subventioniert und für mehr als ein Jahr und es kostet sie Geld.
Eine Idee?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste