einige Videos

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/09/05, 21:26

econology schrieb:
hoedic schrieb:DISKRETION IST UNERLÄSSLICH FÜR DEN AUFSTIEG DER WELLE!

Machen Sie also nicht den Fehler, zu "pro-pantonistischen" Treffen zu gehen oder Ihre Hinweise auf unterdrückte Personen zu geben, Sie würden sofort durchfallen.

Mit allem was folgt .............

Sie sind an der Spitze!

Äh ... Mein Fall ist dann verzweifelt? :o

meins ist schlimmer !!!!! :D
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 06/09/05, 01:18

nevada es läuft immer noch in 300.000KM und es ist besser in atmo ...... meine Seele hatte bei 1.260.000 km wegen eines Auslassventils, das an der Tulpe schnitt, gemacht (er war mitten in einer Verkehrslast, die zu Tode beladen war und meine 7.50M 2 in den Arsch treibt) Sonst ist es ziemlich einfach, diese Autos zu reparieren

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste