Carbu gegen Bubbler

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/09/05, 19:35

willkommen

Ich regelmäßig Teamfahrzeuge mit Pantone + carb Reaktoren (in Wasser Dotierung) .j'utilise von gurtner ref: 00707 für einfache Reaktoren und die Erholung in 14 / 16mm für Doppel.
Das 707 Kohlenhydrate die kleinste Bereich gurtner ist, kommen sie mit Luftfilter und Befestigungssystem korrekt ist (den Ring entfernen, wenn seine Crame) den Handel mit téléphonne schön ist, und es ist das einzige Unternehmen, hat mich zum Treffen gebracht !!! außerdem ist ihre Zeit unschlagbar.
wenn du ein anderes rohr brauchst ruf mich direkt an ich gehe nicht oft auf das forum gerade jetzt.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste