Vakuumpunkt am Volkswagen 1600 Dieselmotor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03

Vakuumpunkt am Volkswagen 1600 Dieselmotor




von erikotiti » 24/11/09, 21:47

Guten Tag,

Ich komme nach langer Abwesenheit wieder auf die Website für den Pantone-Motor.
Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wo finde ich den Vakuumpunkt der Motoransaugung meines Volkswagen Carriers 1600 Diesel?
Ich habe es bereits versucht, konnte es aber nicht finden:
- 1er Test; Ich habe einen Schlauch unter den Luftfilter im Luftfilterblock gelegt
- 2eme-Test: Ich habe dieses Rohr an 4 andere kleine Rohre angeschlossen, um zu jedem Lufteinlass von zu gelangen
Kolben
- 3eme-Test: Ich habe nur ein kleines Rohr an den Lufteinlass des Luftfilters angeschlossen
- 4eme-Test: Ich habe die 4-Rohre des 2eme-Tests an 4-Venture angeschlossen, die auf die 4-Kolben aufgesetzt wurden


Aber leider gibt es keine Depression. Wenn Sie nur ein mit Wasser gefülltes Gefäß einsetzen, dessen Lufteinlass durch ein Rohr erfolgt, das zum Boden des Gefäßes führt, und aus dem Gefäß ein Rohr, das zum Filter führt. Luft gibt es kein Sprudeln.

Bei einem Benzinmotor sprudelt bei diesem Gefäß, dessen Auslass unter dem Vergaser mit diesem kleinen Rohr verbunden ist, gut (also Tiefdruck).

Gibt es eine Lösung für Dieselmotoren mit diesen 4-Motorlufteinlässen im Filter?
Luft, die direkt zum Motorzylinderkopf gelangt?

Ich kann Ihnen diese 2-Fotos auf dieser Site nicht senden

Bis bald, herzlich ERIC
0 x
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03

Druckpunkt eines 1600-Dieselmotors




von erikotiti » 24/11/09, 21:55

Wie kann ich Ihnen diese 2-Fotos schicken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/11/09, 22:11

Hallo erikotiti

Sie können ein Vakuum im Ansaugkrümmer erzeugen, indem Sie ein Hindernis z. B. hinter den Luftfilter stellen. Sie können es mit einem Blech versuchen, das einen Durchgang für Luftdurchmesser von ca. 20 mm hinterlässt, Sie legen Ihr Rohr natürlich nach. Normalerweise sollte der Unterdruck mit der Motordrehzahl zunehmen. Achtung, mit diesem System ist es nicht notwendig, gründlich zu beschleunigen, da nicht genügend Luft in den vollen Topf gelangt und die Umweltverschmutzung, Ruß, CO-Partikel, unverbranntes usw. erheblich zunehmen. Es ist nur für ein Flugzeug Flugzeug verwenden : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/11/09, 22:18

Direkt unter dem Fenster zur Eingabe Ihrer Nachricht haben Sie "Bild oder Datei einfügen ..." hier klicken. Wenn Sie Ihr Bild ausgewählt haben, wird es als "Codezeile" zurückgegeben, die Sie kopieren / in Ihre Nachricht einfügen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 25/11/09, 06:18

Hier sind die 2-Fotos
Der Luftfilter ist die schwarze Box ganz links vom Motor


Bild

Bild
0 x
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 25/11/09, 06:27

hallo Flytox

das problem wie du siehst habe ich bei 4 ansaugkrümmer
Ort eines
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/11/09, 19:24

Sie können die Einschränkung, von der ich spreche, an dem Gummischlauch (unten links auf dem Foto) vornehmen, der Ihren Quad-Sammler versorgt. Für 4-Zylinder muss ein entsprechender Unterdruck vorliegen.
Für eine bessere Leistung ist es besser, die Drosselung mit einem Venturi durchzuführen (weniger aerodynamisches Bremsen und mehr Unterdruck).
mit gleichem Durchmesser.

In jedem Fall muss man das System als Ganzes betrachten. Wenn Sie ein AGR-Ventil haben, wird durch Ändern des Durchflusses / Drucks im Ansaugkrümmer dessen Betrieb / Durchfluss geändert.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/11/09, 23:35

Hallo erikotiti und herzlich willkommen bei econology :P

Sie würden den Titel Ihres Threads nicht korrigieren?

Hallo Flytox, steig noch ein Tag in die Motoren, grüße deine Mühle von mir : Lol:


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 26/11/09, 06:16

Hallo Lietseu

Ich habe gesehen, dass ich im Titel einen Fehler gemacht habe, nachdem ich das Thema bestätigt habe, aber es war zu spät.
Saits, wie kann ich das beheben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/11/09, 15:57

2-Lösungen, Sie öffnen Ihre erste Nachricht und Sie schauen, wenn es nicht öffnet, zur gleichen Zeit den Titel, und auch die zweite ist einfach, sollten Sie CHRISTOPHE HELFEN! : Cheesy:

Und da er großartig ist, wird er es in 10 "reparieren ...


miauen

:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste