Artikel Wasserdotierung in Autobio Mag April 2010

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Artikel Wasserdotierung in Autobio Mag April 2010

von Christophe » 10/02/10, 11:25

Anscheinend werde ich das tun (ohne mein Wissen, weil mir nichts bewusst ist : Schock: ) einen Artikel über die Wasserdotierung in der letzten Zeitschrift autobio Nummer 12 ...

SCHLAGZEILEN
Genfer Salon

DOSSIER
Wasserstoff: endlich Lösungen!
Neue Erfindungen in der Produktion und in der Brennstoffzelle machen Wasserstoff endlich als Treibstoff nutzbar. Es wird Kugeln geben!
Tests: Mercedes B-Klasse Brennstoffzelle, Honda FCX Clarity, GM Wasserstoff 4, Hyundai FCEV, VW Passat Lingyu, VW Touran Brennstoffzelle, BMW Wasserstoff 7, Mazda RX 8 Wasserstoff


Interview
Jacques Mollard, Präsident von AVERE, unterstützt seit 30 Jahren Projekte für Elektrofahrzeuge

ANC
Smera Lumeneo

DOSSIER PRÜFEN
Die Stars der neuen 2010-Boni:
Toyota Prius, Honda Insight, Honda Civic Hybrid, Dacia Logan und Sandero LPG, Opel Corsa und Meriva LPG, Chevrolet Spark und Aveo LPG smart cdi, VW Polo Bluemotion TDI 1.2, Renault Twingo dCi 90 c.

INNOVATION
Reifen mit niedrigem Rollwiderstand für SUV

DIE EXPERTENSEITE
Das Wasserdotieren der Motoren. Von Christophe Martz


DIE ECKE DER ELEKTRIK
Reva NXR Electric (Betreff)
FAM F-Stadt

SPORT
Die ökologische Herausforderung der 4L Trophy



Quelle

Es wird im April 2010 veröffentlicht. Wait & See ...

edit:

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 03 / 11, 12: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

autobio artikel

von tigrou_838 » 10/02/10, 15:44

hi, viele interessante sachen in dieser zukünftigen ausgabe.
warten wir es ab.

Ich würde gerne wissen, in welcher Form dieser Wasserstoff im Auto ankommt.

1 in Form von Gas (an der Tankstelle der Ecke) mit Brennstoffzelle, um einen Hybrid (Benzin / Diesel) elektrisch usw. zu haben !!!!! :böse:

2 in flüssiger Form (Pantonwasser oder anderes) : Mrgreen:

stark der Monat April.

tigrou
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 10/02/10, 18:36

"Autobio" ??? Was ist das für ein dummer Neologismus ????

Lassen Sie sie es einfach "Auto nur ein bisschen weniger ängstlich ..." nennen und es wird schon gut sein!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 10/02/10, 18:47

Did67 schrieb:"Autobio" ??? Was ist das für ein dummer Neologismus ????

Lassen Sie sie es einfach "Auto nur ein bisschen weniger ängstlich ..." nennen und es wird schon gut sein!


Ah ah ah ich war mir sicher, dass es dir "gefallen" würde!

Wir hatten darüber gesprochen, als das Magazin herauskam und ich machte genau die gleiche Bemerkung wie Sie ... : Cheesy:

Lira new-Transport / Auto-bio-a-Magazin gewidmet-au-Fahrzeug bio-logische-t2923.html 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 10/02/10, 18:53

Er hat den Experten Christophe Martz nicht gewarnt !!

Was für ein Mangel an Wissen, wie man lebt! :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 10/02/10, 18:55

Der Inhalt des Artikels wird gut vermittelt.

Nun, ich schlage vor, dass wir dieses Thema sperren, während wir auf die Veröffentlichung warten (bis April ist es lang), um Verrottung zu vermeiden ... und ich werde ihnen eine kleine Mail schreiben ... Bitte um Erklärung.

Edit: Endlich haben sie mich kontaktiert (ein paar Tage nach der Sperre des Themas) und wir haben ein Interview / einen Artikel mit Maloche über Doping gemacht. Das Ergebnis ist ziemlich vollständig und interessant, denke ich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 16/04/10, 16:33

Die N ° 12 des Magazins wird an diesem Wochenende mit unserem Artikel verteilt

Hier ist das Cover

Bild

Edit von Christophe: ayé es ist veröffentlicht https://www.econologie.com/forums/article-ec ... t9612.html

Did67 schrieb:"Autobio" ??? Was ist das für ein dummer Neologismus ????

Lassen Sie sie es einfach "Auto nur ein bisschen weniger ängstlich ..." nennen und es wird schon gut sein!


Lesen Sie den LeitartikelSie werden sehen, dass sie "auf dem richtigen Weg" sind.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste