Warnung leichtgläubig !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
neocyril
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/09/05, 23:18




von neocyril » 13/09/05, 23:31

Ich bin kein Profi in der Chemie und Physik, aber wenig ke ich über das Thema wissen, erlaubt mir zu irgendwelchen gegebenen Erläuterungen zu springen!
Student 2eme College-Jahr, aber nicht so dumm!
Ich weiß nicht, ob Sie recherchiert haben, aber Sie remarqueré, dass wir von molekularen Dissoziation von Plasmawasser etc ... schöne Worte sprechen, aber c Bullshit fliegt! Für erstellt Plasma riesige Menge benötigt Energie und distanzierte Wasser c gleich! die Wärme eines Motors ist nicht genug! Im Gegenteil: Sie werden auch feststellen, dass im Gespräch aimenté bar benötigen direkte Vollzeit, dass Nord 1ere 'ist es !! Eine verrückte Sache verwendet! utopisch komplett!
All diese Geschichten sind von Pulver Auge! Aber ich erkenne, dass, wenn wir nichts wissen, wir verschlingen sie alle !!
Und wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie sich diese Adresse an:forum/index.php?showsujet=9429&st=40&#entry139750 'target =' _ blank '> Ein vernünftiger Mann oder weniger !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 13/09/05, 23:58

Stimme den Plasmen und dem Norden für die erste Operation völlig zu.

Aber es gibt auch andere Erklärungen für den Betrieb von Pantone. Suchen Sie auf dieser Seite und Sie werden die glaubwürdigste führt zu finden, deshalb schlage ich vor, dass in Bezug auf meine Ausbildung konsequent scheint die These, die ich unterstützt und Forschung, die ich durchgeführt während des letzteren auf Oxidation von Kohlenwasserstoffen, und die Ergebnisse der Experimentatoren des Prozesses ...

So experimentell Werke PANTONE und theoretisch könnte es auch ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/09/05, 00:17

Ja wir ernst und wissenschaftlich sein (nicht, dass ich zu sagen, zu stoppen!)

Ich rate Ihnen (wie allen Septikern), die verschiedenen Seiten, die ich auf der Website im Abschnitt "Pantone-Projekt" erstellt habe, ein wenig zu lesen, insbesondere:

https://www.econologie.com/les-principau ... -1314.html

https://www.econologie.com/analyse-des-t ... s-458.html

und schließlich: https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html

Und auch in meinem Bericht: https://www.econologie.com/rapport-d-ing ... es-93.html

Ich bin nicht über spontane Schöpfung von Plasma sprechen ... Ich erwähnte nur Annahmen.
Schließlich ist das Plasma von der Familie groß und die Flamme eines Feuerzeug ist auch ein Plasma ...:P ..non?

Auf der anderen Seite sind die Ergebnisse bei der Entfernung (Plasma oder nicht ...) gut und gut: https://www.econologie.com/mesures-de-la ... s-321.html

( auf eine Vergleichsmessung zwischen der Umgebungsluft der Garage und die Abgase, sind sie sauberer... zumindest zu den gemessenen Schadstoffen ...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 01 / 11, 09: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 14/09/05, 00:17

neocyril schrieb:ja, aber nicht dumm!
Ich weiß nicht, ob Sie recherchiert haben, aber Sie remarqueré, dass wir von molekularen Dissoziation von Plasmawasser etc ... schöne Worte sprechen, aber c Bullshit fliegt! Für erstellt Plasma riesige Menge benötigt Energie und distanzierte Wasser c gleich! die Wärme eines Motors ist nicht genug! Im Gegenteil: Sie werden auch feststellen, dass im Gespräch aimenté bar benötigen direkte Vollzeit, dass Nord 1ere "es wird verwendet !!

Warf! Sie machen mich husten!

Ich hoffe, diese Nachricht nur an diejenigen gerichtet, die pantone darüber, welche mit dem Plasma behandelt, niemand hat bewiesen, dass es in der PMC Reaktor waren!

und bei weitem braucht man nicht viel Energie, um ein Plasma zu erzeugen! Ansonsten sind die hübschen Neonröhren, die überall da sehr sparsam und energiesparend sind, immer noch Plasmen (kalt) siehe auch die Plasmabildschirme !!!!!
achten Sie auf die Wendung der Sätze.
Wenn Sie behandeln heißen Plasmen, so der elektrischen Energie ein Monitoring zu ionisieren und verglichen es mit der thermischen Energie! noch gibt es nichts zu tun! Certe weil es braucht Energie, um die Reaktion zu starten, aber es ist sehr suppérieure auf die Dissoziationsenergie.
Bitte beachten Sie auch, eine chemische Reaktion, wie eine Verbrennung (Flamme), ist auch ein Plasma oder genauer gesagt ist es die Rekombination Temperatur in der Vorzugsrichtung der Assoziation von chemischen Bindungen (siehe Enthalpie) zu einem nichts verboten zu gehen oder die andere Richtung, es ist nur eine Frage der Temperatur und jedem Reaktionskatalysator.
So ist es nicht unbedingt ein Plasma benötigen eine Verbindung in ein anderes zu konvertieren, nur erhitzen! und wenn es endotherm ist, ist es das geschieht qqchose!

schöne Worte, die aber c Bullshit fliegt

Bullshit! hey ho!
Manche Leute arbeiten daran eine lange Zeit, dann nicht zu aufdringlich!

in Bezug auf Magneten, werden die Automobilhersteller fragen!
sehen und ihre Kommentare (offizielle und inoffizielle) und er nicht berichten, zwischen dem Norden und dem Süden des Landes, aber die Pole des Magneten! sind in dieser Sache Spezialisten!
werde dich auf der treffen forum !

Nehmen Sie sich Zeit, um gut informiert zu sein, und als Wissenschaftler ist es nicht so, dass wir nicht von Anfang an verstehen, dass es notwendigerweise Fehler gibt, aber es ist möglich, dass der Gesprächspartner nicht spricht klarer weg. Protokollgeschichte ohne Zweifel!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/09/05, 00:24

Hallo, antworte auf neocyril
Wenn Sie alles lesen forum Sie würden sehen, dass wir Heimwerker versuchen, den Panton an unserem Motor zu verbessern. Wir kennen die Nord-Süd-Position
der Magnetismus des Stammes, all diese Jargon Plasma, wir fühlen wenig auf die wissenschaftliche links, Magnetismus, da wir logtemps weiß ist es Scheiße Ball, wenn Plasma noch jamias wurde gesehen wann wurde die Dissoziation Wasser ist es auch nicht glauben. Es ist auch taponer auf vielen Motoren zu haben, ist bekannt, dass wir eine Einsparung von 25 30 erreichen% hat, das ist sichtbar. Wir wissen auch, dass ein Benzinmotor läuft sehr gut mit Diesel Heizöl uo ohne Selbstzündung, ein Motor für ganz 5 Minuten geschlossener Kreislauf fonctioner kann, ist es Beton.
Ich denke, es sind die Bauern, die in diesem Bereich am weitesten fortgeschritten sind
Sie sind bodenständig Ich glaube nicht, dass mysteriöse Geschichten sie interessieren. Was sie interessiert ist, wie viel Diesel sie in ihren Jahren sparen werden.
Wir waren décarcasse diese Zahlen zu erhöhen, und der Fall von großen Geld, das ich verlassen, dass für große Unternehmen, die in meinem fortgeschrittenen Alter ich im Ruhestand bin, damit ich Spaß haben in diesem Bereich ist es weder für Geld noch Ruhm, und wenn ich es nicht verbringen nicht die Jahre gehen vorbei.
Mischen Sie die Sprache des Erfinders nicht mit denen, die Montagen verwaltet haben, zumindest versucht er es.
Morality liegt auf einem kleinen Motoraufhängung, es dauert eine gute Journé und verrifie, nachdem Sie Ihre Kommentare zu machen.
Vielleicht erlauben es Ihnen Ihre Fähigkeiten nicht, etwas so Einfaches zu tun, es ist mein Junge, der die erste Montage mit Rohrstücken gemacht hat, die meine Neugier weckten, und da ich es bin, der fortfährt.
Ich mag Kritik, wenn es konstruktiv ist es nach vorne.
André
0 x
Aasfresser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/05, 00:10
Ort: Montreuil




von Aasfresser » 14/09/05, 02:10

: Huh: Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag André und allen anderen ........................

Ich entdeckte pantone seit 2 Wochen und sah alles, fast alles gelesen habe ich den Bericht von Frankreich 3 usw. gesehen, sagte ich, dass ich Jahre 27, ich bin ein Computer und ein Chemiker und Handwerker, und dann all dies und bemerkt André ich beginnen sich fragen:

1) Kann ich mit meinem Super-5-Benzin Diesel fahren? Ist es wahr LOL :D Ich hätte gerne Zeugnisse ...!

2) Eine Montage auf einem kleinen Motor kann mich nicht interessieren und dann denke ich, dass alle Mäher bereits auf dem Gelände von GEET gelandet sind ... LOL :D Außerdem sehe ich viele Entwicklungen bei Dieselmotoren, während das Prinzip und das anfängliche Schema mit Benzin funktionierten. Warum sehe ich dann keine Hinweise auf eine Anpassung des Pantons an Benzinautos? <_

3) die Oxidoreduktion von Eisen jeder Art von Motor ist unvermeidbar in Gegenwart von Dampf, Kälte und mehr, wenn es heiß ist !! :( (Chemie-Klasse Chemie 1ere Jahr DUT) dann, was ist das wirkliche Leben der Motor pantonisés ?? und wer sprach von Behandlung zu Keramik verurteilte den Motor! Ich habe nie von Google gehört ca nirgendwo und kein Ergebnis!

Gibt es Garagenbesitzer im Zimmer? Meiner Meinung nach müssen sie gut lachen ...

Ich möchte meine R5-Benzinbox mit diesem System anpassen, aber es gibt zu viele Informationen und es gibt alles und irgendetwas ... Wie finden wir Leute, die dies erfolgreich im Internet getestet haben? 'Essenz ???

I Promise to DISTRIBUTION meiner Methode der Herstellung / Installation und mein Studium und meinen Namen und Telefonnummer an jeden und alle so ca tatsächlich gehen, mir untoward Schurken lustig machen, die uns zum Schweigen bringen wollen: ph34r (wie abgeschöpft aus berichten von France 3 und seinem Freund "the engineer", die sich weigern, ihren Namen und ihre Gemeinde den Nachrichten zu geben) LOL B)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 14/09/05, 02:17

Sie sagen, Sie alles gelesen und Sie haben nicht auf ein Auto Benzin gefallen ?? Ich bin überrascht!

Also fahren Sie mit auf die forum auf der Seite von Experimenten ...

Ich habe eine Wasserdotierung auf meinem Benzinmotor und es funktioniert, und ich bin bei weitem nicht allein!
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 14/09/05, 07:56

Ich denke nicht viel von der leidvollen Auseinandersetzung des Initiators forum Wenn nur für einen Schüler dieser Stufe so erbärmlich über Konjugation und Ausdruck ist, ist es äußerst schmerzhaft.

Ein anderer Beamter bei privaten TOTAL?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/09/05, 09:57

3) die Oxidoreduktion von Eisen jeder Art von Motor ist unvermeidbar in Gegenwart von Dampf, Kälte und mehr, wenn es heiß ist !! :( (Chemie-Klasse Chemie 1ere Jahr DUT) dann, was ist das wirkliche Leben der Motor pantonisés ?? und wer sprach von Behandlung zu Keramik verurteilte den Motor! Ich habe nie von Google gehört ca nirgendwo und kein Ergebnis!


Waww Sie eine DUT chimie..Bravo machen, aber ... Sie wissen nicht, dass ein Liter Benzin (oder Diesel) lehnt etwa 1 kg Wasser in Dampfform (und 2.3 von CO2 über) brennt? Es ist also nicht die geringe Wassereinnahme, die das Spiel verändern wird. Brechen Motoren bei Nebel schneller? Im Gegenteil ... alle Fahrer werden Ihnen sagen, dass die Motoren effizienter sind!

Gibt es Garagenbesitzer im Zimmer? Meiner Meinung nach müssen sie gut lachen ...


Olivier ZX war ein 15-Mechaniker. Es lacht vor allem Technologien, die von unseren Konstrukteuren beibehalten werden. Die FAP ist ein kleines Wunder des verdammten Mundes, das darin besteht, Verschmutzung zu speichern, um sie später besser auszuspucken ...

Also, bevor Unterricht zu einem Thema geben wir nicht wissen, tun dies die Massenbilanzgleichungen der Verbrennung gibt Ihnen ... wenn nicht passieren, gibt es die Lösung auf der Website ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/09/05, 10:01

Scavenger schrieb:also warum sehe ich jede Aussage Anpassung von pantone auf Fahrzeugen mit Ottomotor?

Schauen Sie sich also die Essenz von renault express von 1986 auf der Website http://www.quanthomme.org an . Das Zeugnis stammt aus dem Jahr 2002 "richtig". Wieder sprechen Sie sehr schnell.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste