Eine kleine Taschenlampe

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
sriliam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/10, 18:39

Eine kleine Taschenlampe




von sriliam » 19/02/10, 19:11

Hallo alle,

Hier in Saint-Louis im Senegal machen wir auch in der Fackel !!! :)

Um die Mischung gasförmig und unter Druck zu injizieren, verwenden die senegalesischen Schweißer Calciumbicarbonat, eingetaucht in die 80% Wasser-Mischung, 20% Kohlenwasserstoff!

Alles im Reaktor mit kleinem Druckentlastungshebel und zou => direkt in den Sauerstoff!

Dies ist genug, um das Eisen zu schmelzen: 1540 ° C.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Und ich denke insbesondere an die Hinzufügung eines kleinen Kompressors (dh eine kleine Schleife vor dem Ablassen des Gases), während ein Teil des Gases zum Schweißen zurückgewonnen wird. Dies ist immer noch das Hauptziel und persönliche Idee, einen Strom mit einer Spule zu injizieren, um ein Feld zu erzeugen, das es ermöglicht, das Gemisch "ein wenig mehr" zu ionisieren. Meine zweite Idee ist es, einen Katalysatordraht in der Nähe des Autoxys hinzuzufügen, um die Temperatur zu erhöhen.

Den Strom (Intensität, Spannung, Signal, Frequenz) genau zu bestimmen, wenn dies nicht weit hergeholt erscheint.
Ähnliches gilt für den verwendeten Katalysatortyp: Wolfram, geht es Ihnen gut?

Dies sind nicht meine Ideen, sondern Anpassungen der Praxis beim Lesen von Berichten darüber forum und ein Teil der Meyers-Patente.

Mit freundlichen und herzlichen Grüßen
Sriliam

PS: Ich werde wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen mehr Informationen und Übung zu diesem Prozess haben, mit Foto, wie ich hoffe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
rescwood
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 05/09/05, 14:30
Ort: Luxie (Süd-Belgien)




von rescwood » 19/02/10, 20:18

Es ist wahrscheinlicher, dass Calciumcarbid (CaC2) in Kontakt mit Wasser Acetylen erzeugt ...

Die Reaktion ist sehr exotherm und Acetylen ist instabil ...

Erhitze mehr, erhöhe den Druck, ionisiere ... Um den Reaktor zu umkreisen und in Shorts oder 6-Fuß unter der Erde zu landen, sind dies hervorragende Möglichkeiten ...

Schlechte Idee, wenn du leben willst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 19/02/10, 20:24

Besonders wenn der Druck steigt, guckt er ohne Funken

Das Wichtigste ist, mit einem Gebet zu beginnen
Anmerkung: (System, das von den Braconiers zum Angeln verwendet wird)
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 19/02/10, 21:47

pfff
dev dev band : Cheesy:
Mein Großvater hat mit dieser Art von Lötlampe geschweißt und ist nicht daran gestorben :D
0 x
sriliam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/10, 18:39




von sriliam » 02/03/10, 19:18

Vielen Dank für Ihre schnellen und vollständigen Antworten !!!

Tatsächlich war ich falsch ernst, was bei mir trotz allem selten ist: also sag mal das ist nicht Brauch!

Es gibt keinen Reaktor, es ist eigentlich ein Filter, der verhindert, dass Wasser in das Rohr eindringt und Probleme verursacht.

Der Filter besteht aus Vulkangestein, das porös ist, wenn ich mich nicht irre.

In der Tat ist Pantone ein Prozess, der, denke ich und verbinden mich mit der erwähnten Meinung, effektiver die Moleküle bei der Verbrennung zu organisieren.

Hat jemand eine Idee, die Verbrennung von Acetylen besser zu organisieren, würde dies eine bessere Heiztemperatur ermöglichen, oder denken Sie im Gegenteil, was auch immer Sie tun wird die freigesetzte Energie immer gleich sein?

Ich spreche nicht über das Spielen mit Parametern wie Druck, Temperatur oder irgendetwas anderem.

Mit freundlichen Grüßen.
SRIL, rufen Sie mich einfach SRIL
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Acetylen




von oli 80 » 02/03/10, 20:12

hallo, eigentlich um acetylen zu produzieren willst du über dieses prinzip das sprechen http://mon.danstagueule.fr.free.fr/NRJr ... irage.html

die Lampe des Bergmanns (Salzminen) oder Speleo
0 x
sriliam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 19/02/10, 18:39




von sriliam » 02/03/10, 21:09

Guten Tag,

Vi, vielen Dank für mich.
Mit freundlichen Grüßen. SRIL
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste