Reportage TV, ADEME, Renault und andere

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 22/09/05, 21:35

Bonsoir à tous,

Zunächst bin ich sehr zufrieden zu sehen, dass bisher keine Antwort an Aurélie "die Journalistin" gerichtet wurde. Wie auch immer, ich denke, es ist noch zu früh, um an Berichten teilzunehmen, und dass sie nichts Gutes bringen. "Sie" brauchen diese Tageszeitungen, um Papier oder "Kugeln" zu machen, weil es in der Luft des Augenblicks liegt ... die Scheiße, die folgt, wenn wir Ihre Posaune im Fernsehen sehen, ist ihnen egal, und wenn Sie Ihre Posaune nicht sehen, ist es nicht glaubwürdig ...
Ich ging alle Seiten der durch forum in Bezug auf Pantone, und ich bin nicht überrascht über die Haltung des Ademe oder Renault. Ich habe als Berater mit Sita und Peugeot an einem Mega-Abbruchprojekt für Autos gearbeitet ... Die Box, die das gesamte Projekt entwickelte, das ungefähr drei Jahre dauerte, hatte keine sehr starken Nieren, und es war genug Ich werde die Details weitergeben, aber auf jeden Fall hat Sita-Peugeot das ganze Projekt vom Syndic für einen Bissen Brot gekauft, und Sie werden sehen, dass Bald wird das Projekt entstehen: Das Ziel dieses Projekts ist es, das Altauto genauso zu behandeln wie unsere Mülleimer (Sortieren ...). Wir dürfen nicht vergessen, dass der Sita ein ist Tochter der ehemaligen Lyonnaise des Eaux und dass sie jetzt fast alle unsere Mülleimer behandelt ... Ich kann ein wenig von dem Thema abweichen, aber es ist einfach, um Ihnen zu sagen, dass es völlig nutzlos ist knüpfe Kontakte mit all diesen Gruppen .... du wirst niemals der Gewinner sein !! Kann mir übrigens jemand sagen, ob Ademe eine Tochtergesellschaft von EDF ist oder war?

Nun, was ich vorschlage, aber vielleicht wurde es bereits getan, sobald ich anfange, "meinen Tank" auszurüsten, wie André sagt, ist es, die Verschmutzung vor und nach der Pantonisierung vor einem Gerichtsvollzieher sowie den Verbrauch zu messen ... keine Sorge, ich habe einen Gerichtsvollzieher (und ja! ...), der sich leidenschaftlich für Autos interessiert und dies alles gerne zur Kenntnis nimmt, um eine seriöse Akte zu bilden, an die man klopfen kann kleine Türen gut ausgerichtet, und darauf habe ich meine Idee ...
Qu'en pensez vous?

Nofy (der Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 23/09/05, 07:46

Du hast absolut recht.
Ich habe in der Nähe von Menschen gelebt, die sehr hoch platziert waren und die sich selbst sagten, wie sie gemacht haben und welche Techniken sie angewendet haben, um mutige Menschen zu loben, die sie damit prahlen, auf dem Strohhalm zu lassen und sie "entmutigt" zu haben oder sie ganz einfach zu haben ihrer Erfindungen zugunsten des Majors beraubt, der zu bekannt ist, um zitiert zu werden.
"- Versteck dich als Kämpfer!": Ph34r:
Wird meine Nachricht sein. Gegen den Mist der Größten wird nur die Guerilla arbeiten, es ist etwas, gegen das sie nichts tun können und das sie zittern lässt.
Vermeiden Sie es vorerst, rollende Fahrzeuge zu pantonisieren. Es sind genügend Mäher und Traktoren vorhanden, um die Aufmerksamkeit nicht zu erregen.

Nur die Wissenschaft wird dem Menschen helfen.
Nur sein Gewissen wird ihn retten.

YARGLA!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/09/05, 08:36

Hallo
Entschuldigen Sie, hoedic (wären Sie nicht zufällig Morbihan?), Dass ich Ihnen nicht zustimme.
Ich denke, dass wir uns zum ersten Mal seit Jahren in einer Situation der Stärke befinden: Regierung am Ende ihres Tributs, verärgerte Menschen, in der Nähe von Wahlen, nachgewiesene globale Erwärmung und Ölkrise.
Dies ist also ein guter Zeitpunkt, um durch die Organisation des zivilen Ungehorsams dem Entscheidungsträger eine gesetzgeberische Entwicklung aufzuzwingen.
Lassen Sie mich erklären, wenn 10 Jungs mit Hosen erwischt werden, können sie nichts tun.
Wenn 1000 gefangen werden, wird die Gesetzgebung verschärft und die Schafe haben Angst.
Wenn 100000 Männer auf allen Dächern brüllen, rollen sie entweder das Gesetz oder die Gauner, die uns regieren, springen (was wir ihren Unterstützern nicht erlauben werden; es ist teuer, eine Regierung zu bilden).
Ich fahre seit langer Zeit HVB + pantone und installiere es (unter dem Deckmantel eines Vereins) sehr regelmäßig. In meiner Wohnsiedlung gehen diejenigen, die nicht ausgerüstet sind, in die Augen ihres Nachbarn für schreckliche Umweltverschmutzer. : wütend:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 23/09/05, 11:57

Hallo ZAC,

Du bist ein süßer Träumer, aber es ist sehr gut ...
Lesen Sie mich bitte noch einmal, denn wie in jeder Demokratie gibt es Gesetze und es ist so viel besser, und mit den Pantones ist eine Regierung gefallen ......
Stellen Sie also Ihre Füße wieder auf die Erde und verstehen Sie, dass das PMC in Frankreich oder in einem anderen Land validiert und offiziell anerkannt werden muss, und dort haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht ... Und dann vermeiden Sie die Politik unseres Landes Einerseits ist es nicht das Thema, und glauben Sie mir, ich, der ich viel reise, sagen Sie sich, dass wir in Frankreich nicht so schlecht sind, und sagen Sie Ihnen noch etwas, dass es nicht einfach sein sollte, zu regieren so ein Unternehmen ... Es gibt kein perfektes System, sonst wäre es bekannt!

Nofy (Traum)
0 x
lelectron
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 18/09/05, 01:02




von lelectron » 23/09/05, 12:05

zac schrieb:Hallo
Entschuldigen Sie, hoedic (wären Sie nicht zufällig Morbihan?), Dass ich Ihnen nicht zustimme.
Ich denke, dass wir uns zum ersten Mal seit Jahren in einer Situation der Stärke befinden: Regierung am Ende ihres Tributs, verärgerte Menschen, in der Nähe von Wahlen, nachgewiesene globale Erwärmung und Ölkrise.
Dies ist also ein guter Zeitpunkt, um durch die Organisation des zivilen Ungehorsams dem Entscheidungsträger eine gesetzgeberische Entwicklung aufzuzwingen.
Lassen Sie mich erklären, wenn 10 Jungs mit Hosen erwischt werden, können sie nichts tun.
Wenn 1000 gefangen werden, wird die Gesetzgebung verschärft und die Schafe haben Angst.
Wenn 100000 Männer auf allen Dächern brüllen, rollen sie entweder das Gesetz oder die Gauner, die uns regieren, springen (was wir ihren Unterstützern nicht erlauben werden; es ist teuer, eine Regierung zu bilden).
Ich fahre seit langer Zeit HVB + pantone und installiere es (unter dem Deckmantel eines Vereins) sehr regelmäßig. In meiner Wohnsiedlung gehen diejenigen, die nicht ausgerüstet sind, in die Augen ihres Nachbarn für schreckliche Umweltverschmutzer. : wütend:
@+
zac


+1
Ich denke wie du, sage ich
willkommen
Wenn eine Person in Frankreich einen Generalstreik auslöst, verlässt niemand das Fahrzeug des Tages

stellte sich die Nervosität der Regierung vor

ein Tag ohne Benzinsteuer und alle anderen Steuern
weniger Steuern zum anfassen, da ein ganzer Tag für sie verloren geht
kurz gesagt, die pib die Ohrfeige, Frankreich gelähmt und 0000 für Bercy

Ich bin sicher, dass die Köpfe sinken und eine vollständige Reform durchgeführt wird, denn für einen Glauben wird die Regierung verstehen, dass diese Menschen entscheiden, wie sie sagen, aber nicht
es geht rückwärts, weil das Nehmen der Quelle die Kaufkraft bricht und das Ergebnis und die Fabriken mehr drehen
und Ernte und teilweise verschwendet

Leider sind die Franzosen ein Schaf mit zwei Beinen, das ist ein Traum, aber man kann träumen, die Revolution des 5. durch das Volk
es saugt die Eier, die jeder schimpft und nichts bewegt sich wegen der Solidarität

Denken Sie daran, dass in England das Kalb, das vor ungefähr 10 Minuten bei den englischen Hausfrauen geflammt war, beschlossen hat, mehr Kalbfleisch zu kaufen, nachdem 15 am 3-Tag den Preis und das Einkommen zum normalen Preis hatte

und sollten die Franzosen aufhören, nach der Verlängerung zu fragen, sonst werden wir nicht exportieren, sind wir zu teuer,
das einzige, was nach einem sehr starken Rückgang der STEUERN verlangen kann

Solidarität und eine besonders unpassierbare Mauer, besonders national
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 23/09/05, 17:47

Wir dürfen nicht vergessen, dass Sita eine Tochtergesellschaft der ehemaligen Lyonnaise des Eaux ist und jetzt fast alle unsere Mülleimer behandelt ... Ich kann ein bisschen von dem Thema abweichen, aber es ist ganz einfach um dir zu sagen, dass es völlig unnötig ist, Kontakt mit all diesen Gruppen aufzunehmen ... du wirst niemals der Gewinner sein !! Kann mir übrigens jemand sagen, ob Ademe eine Tochtergesellschaft von EDF ist oder war?


Und mit Zeit- und Steuererleichterungen wird es nicht besser. Man muss das Geld nehmen oder es stellt sich heraus: Ich habe aus einer sehr inoffiziellen Quelle erfahren, dass der Bergbaudienst keine staatliche Einrichtung mehr ist. Es wäre von der DEKRA Company erworben worden (Sie wissen, Kfz-technische Prüfungen ....). Frage: Wem gehört dieses Unternehmen oder welcher großen Gruppe gehört es an?
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 23/09/05, 19:37

Da bin ich überrascht. Die Minen sind Teil des DRIRE (Regionaldirektion für Industrie, Forschung und Umwelt, eine pro Region).
Dekonzentrationsinstrument, das vom Staat so oft verwendet wird, um die Anwendung der Gesetze auf einem Gebiet genauer zu kontrollieren.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 23/09/05, 19:47

Auf der DRIRE-Website kann man dagegen lesen:

Praktischer Fahrzeugraum

Übertragung der technischen Kontrolle von Lastkraftwagen
an den privaten Sektor

Im Rahmen des "Bercy in Motion" -Ansatzes beschloss der Minister für Wirtschaft, Finanzen und Industrie, Francis Mer, am 24. Juni 2003, die technische Kontrolle von Lastkraftwagen auf den privaten Sektor zu übertragen. Diese Maßnahme trat im ersten Halbjahr 2005 in Kraft.

Die Kontrolle dieser Fahrzeuge wird wie bei leichten Fahrzeugen durch vom Staat zugelassene private Kontrolleure in Anwendung von Artikel L 323-1 der Straßenverkehrsordnung sichergestellt. Der Staat gewährleistet eine Kontrolle der zweiten Ebene, die hauptsächlich auf die Überwachung der Einhaltung der Kontrollstandards ausgerichtet ist, und ermöglicht es, die Aufrechterhaltung eines hohen Maßes an ausgeübter Kontrolle zu gewährleisten.

Die Reform erforderte eine Änderung der Straßenverkehrsordnung.




Zum Beispiel hier
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/09/05, 05:31

Hallo Zac und Nofy
Zac du und ich, die wir woanders leben, wir sind nicht in Frankreich, offensichtlich haben wir Charaktere von Nonkonformisten, wir respektieren nur die Gesetze, die uns logisch erscheinen, ist vernünftig, wie ein alter Quebecois den gesunden Menschenverstand sagen würde, so haben wir es Eine andere Vision der Vorschriften für uns ungerechtfertigte Vorschriften sind Einschränkungen für Kreationen zur Verbesserung.
Menschen wie wir gelten als widerstandsfähig, marginalisiert.
Wir müssen auch die Menschen im Prinzip verstehen, die alle Gesetze respektieren
gut oder schlecht, da es die Autorität ist, die sie eingerichtet hat, die wir einhalten, kann es auch die Angst sein, erwischt zu werden, Geldstrafen zu verhängen usw. Jedes Land hat seine Methode, dies zu sagen Menschen hier ist dies der beste Ort zum Leben, es weckt ein gewisses nationalistisches Gefühl
sehen patriotisch, während sie die Führer, die gewählten Beamten zusammenarbeiten und ihr Land an multinationale Unternehmen verkaufen, die Mac tun, die Hülle die gesamte ect ..
Die Patriotisten dieser Unternehmen sind die $ nichts anderes, Sie liebe Wähler, Sie sind nichts nach der Wahl und wenn Sie Wasser in Ihre Motoren geben, sind Sie Diebe, die Sie Steuern von der Regierung stehlen. Sind Sie im Zweifel, schauen Sie sich nur das mächtigste Land der Erde an, wie es sich angesichts des Kyoto-Vertrags verhält.
Sich dem Gesetz zu widersetzen ist ein Risiko, ich verstehe Nofy, wenn Sie sagen, dass Pantone die Regierung nicht stürzen wird, sondern nicht nur Pantone, der in Öl geht, in Alkohol geht oder sich damit vermischt. Wasser, verboten,
Nehmen Sie Ihren Katalysator ab und setzen Sie etwas anderes ein, das weniger verboten verschmutzt. Das Problem ist die Anwendung restriktiver Gesetze, unter denen Ihre Beamten leiden. Ich denke, dass Ihre belgischen oder deutschen Nachbarn, die die Verwendung von Öl in Motoren zulassen, in Umweltangelegenheiten in Frankreich ein Häkchen setzen. Es ist kein Vorwurf, den ich dem einfachen Bürger, dem armen Teufel, den er macht, mache, aber zumindest zeigt er ein wenig seine Unzufriedenheit.
Im Prinzip gehen die Regierungen so vor: Sie sprechen über ein Gesetz, es wird im Fernsehen veröffentlicht, sie bereiten die Menschen vor, sie führen diskrete Umfragen durch, und wenn das nicht zu viel Aufhebens macht, löst es keine Wellen aus Proteste, sie verabschieden ihre Gesetze und oft sind sie breite ungenaue Gesetze, wieder stört es nicht zu viele Menschen, wo es kompliziert wird, es ist, wenn Befehle von oben kommen, Anwendung der Regeln mit Beispiele, um kleine Straftäter zu erschrecken, ich würde es nicht wagen, eine Ähnlichkeit mit den Methoden zu machen, die verwendet werden, um mit Widerstand umzugehen, das wäre ein bisschen übertrieben, ich habe zu viel Respekt vor all diesen Männern, die sich den Gesetzen an Orten auf Kosten widersetzen ihres Lebens.
Nofy, du kannst nicht verstehen, wenn du nicht anderswo im Urlaub gelebt hast. Gehen Sie in andere Industrieländer, es gibt keinen krassen Unterschied zwischen ihnen, aber denken Sie nicht, dass Sie die Besten sind, und ich denke nicht, dass, wo ich bin, wir die Besten sind, eines ist wichtig, lassen Sie es nicht zu Politiker verschlingen Ihre Freiheit. Ihre Vorfahren haben dafür gekämpft.
André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/09/05, 05:39

Hallo der Computer ist abgestürzt es gefällt mir nicht was ich schreibe .........
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste