Schüler in der Klasse Prepa Anfrage Kontakt

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
john73
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/09/05, 19:24




von john73 » 26/09/05, 20:07

Hallo alle,
Wir sind zwei Schüler des 2nde-Vorbereitungsjahres in Savoyen (73) (High School Monge) und haben uns dieses Jahr für das PMC-Pantone als Studienfach (TIPE) entschieden.

Aus Zeitmangel können wir es nicht bauen.
Für unser Studium müssen wir uns auf einen Punkt konzentrieren, der spezifischer ist als das gesamte System selbst, was für uns eine Torheit wäre (Zeit- und insbesondere Wissensmangel).

Wir suchen daher jemanden in der Region Rhône-Alpes, der das System und mehr eingerichtet hat, um unsere allgemeinen und feineren Systemkenntnisse korrekt zu erweitern (und möglicherweise zu verbessern)
Maßnahmen und Aufzeichnungen danach). Wir hoffen daher, die genaue Richtung und den Zweck unserer Studie definieren zu können.
Wir können uns in der gesamten Rhône-Alpen-Region bewegen.

<_
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 27/09/05, 08:57

Hallo John, ich habe noch keine Hose angezogen, aber ich gehe nächsten Samstag nach Mérindol, um zu sehen, was dort los ist. + Ich habe gerade einen 4X4 mit einem großen 2.8-Liter-Diesel gekauft, der in Alter und km bereits weit fortgeschritten ist. es wird bald zu Öl werden und die Möglichkeit untersuchen, einen Pantone zum Experimentieren hinzuzufügen.
In Ermangelung von etwas anderem bin ich bereit, darüber nachzudenken, mit Ihnen voranzukommen.
halte mich auf dem Laufenden.
bis +
Luc
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 27/09/05, 12:29

Ich denke, es gibt alle Unterlagen, die für Ihre Arbeit auf der Website erforderlich sind.
0 x
john73
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/09/05, 19:24




von john73 » 27/09/05, 16:44

skyfish schrieb:Hallo John, ich habe noch keine Hose angezogen, aber ich gehe nächsten Samstag nach Mérindol, um zu sehen, was dort los ist. + Ich habe gerade einen 4X4 mit einem großen 2.8-Liter-Diesel gekauft, der in Alter und km bereits weit fortgeschritten ist. es wird bald zu Öl werden und die Möglichkeit untersuchen, einen Pantone zum Experimentieren hinzuzufügen.
In Ermangelung von etwas anderem bin ich bereit, darüber nachzudenken, mit Ihnen voranzukommen.
halte mich auf dem Laufenden.
bis +
Luc

> Luc, danke für Ihren Vorschlag. Halten Sie uns über Ihre Pantone-Experimente auf dem Laufenden, da es interessant wäre, die Entwicklung des Systems und seine Experimente genauer zu betrachten und zu wissen, dass wir keine Zeit dafür haben werden Richten Sie das System selbst ein.
0 x
john73
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/09/05, 19:24




von john73 » 27/09/05, 16:45

Es ist wahr, ich war nicht sehr explizit (sogar nicht einmal real) dsl.
Insbesondere möchte ich Leute treffen, die das System montiert haben und es noch in Betrieb haben, um Zugang zu einem realen System zu haben (weil es nicht vorstellbar ist, das System neu zu erstellen), um bestimmte physikalische Messungen daran durchführen zu können. Das wäre interessant für uns (um unsere Studie zu ergänzen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 28/09/05, 11:15

hallo john73

Ich bin in der Region Saône et Loire und wenn Sie ein Foto oder Informationen zu meiner Bearbeitung benötigen (aut9 auf http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/Re...lPMCPantone.htm ), bin ich in Ordnung
Um es vor Ort zu sehen, ist zu diskutieren, ob keine Medien vorhanden sind und ob die Anonymität gewahrt bleiben soll

für Skyfish
Merindol ist weit weg, aber auf den Seiten (http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite ... antone.htm)
Sie werden feststellen, dass mehr Realisierungen von Spad und Kopie von Spad viel besser und viel einfacher zu realisieren sind, da das Schweißen des einen oder der drei u für Reaktoren ein heiliger Verfechter des Schweißens sein muss, um Leckagen zu vermeiden (siehe tr23).
Es gibt eine andere Lösung, um dieses Problem zu vermeiden
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 28/09/05, 17:20

danke rezut, ich habe viel zeit damit verbracht, die frage im web und insbesondere auf den seiten, die du postest, zu studieren; Ich gehe mehr nach Mérindol, um von ihrer Erfahrung zu profitieren, als um ihr "Produkt" zu entdecken. Wir lernen oft "live" Dinge, die nicht überprüft werden. Es ist jedoch sicher, dass es andere als ihre Lösungen gibt.
Anonymität, sagst du? Ich respektiere ihn und werde ihn respektieren, wenn wir uns treffen müssten, aber ehrlich gesagt denken Sie, Sie haben etwas, das Sie heute beschuldigen, einfach die Welt in eine andere Richtung bewegen zu wollen?
bis +
: Ph34r:
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 29/09/05, 13:12

Hallo Skyfish

Anonymität ist nicht für Sie (die Mitglieder der Ökologie), sondern um zu vermeiden, dass Journalisten, die größtenteils mehr an ihr Image denken, als einen Bericht zu verfassen, der diesen Namen verdient, ohne ihm einen Verdienst zuzuschreiben Designer des Projekts und nicht Pantone und den Experimentatoren, die wir sind, und ich möchte zu keiner Zeit gestört werden
Es muss sicherlich montiert werden, aber für niemanden gibt es genug Beispiele für den Moment
Ich bin zufrieden damit, ein bisschen weniger schmutzig zu fahren und einen gewissen Gewinn zu erzielen, indem ich Montagen an Traktoren oder anderen im Austausch für andere Dienstleistungen durchführe
Das Wichtigste ist, dass die Medien anfangen, darüber zu sprechen (wieder heute Morgen am 2.), damit die maximale Anzahl von Menschen daran interessiert sein und dasselbe auf ihrer Seite tun kann, denn je mehr wir sein werden und je besser der Planet sein wird
rezut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 29/09/05, 13:31

Anonymität ist nichts für Sie (Ökologiemitglieder)


Anonymität diskreditiert den Prozess ... in + ist es für die Betroffenen nicht sehr mutig. Persönlich habe ich mich nie für einen richtigen Namen versteckt, aber ich weiß nicht, wo ich heute sein würde, wenn ich es getan hätte ...

Das wichtigste ist, dass die Medien anfangen, darüber zu sprechen (wieder heute morgen um 2 Uhr).


Na ja? Ich bin mir überhaupt nicht bewusst ... Ist es auf Pantone?
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 29/09/05, 14:07

Anonymität diskreditiert den Prozess ... in + ist es für die Betroffenen nicht sehr mutig. Persönlich habe ich mich nie für einen richtigen Namen versteckt, aber ich weiß nicht, wo ich heute sein würde, wenn ich es getan hätte ...


Wie gesagt, ich möchte nicht em ... von Journalisten sein, aber Leute, die daran interessiert sind, das System zu kopieren, sind willkommen;)

Na ja? Ich bin mir überhaupt nicht bewusst ... Ist es auf Pantone?


Ich weiß nicht, ob sie den Namen Pantone gaben, den ich nicht gesehen habe, aber es ist einer meiner Arbeitskollegen, der weiß, dass ich dieses System in meinem Auto installiere, der mir davon erzählt hat In der 2-Morgenzeitung wurde um ca. 7-Uhr von Rauch und reduziertem Verbrauch gesprochen, mehr weiß ich nicht
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste