Hartmetall-Problem

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 27/09/05, 16:04

Hallo
seit ein paar Tagen habe ich weiße Spuren in meinem Vergaser entdeckt :( (beim Dotieren mit Wasser); es kommt vor, dass es die Nadel verstopft. In unserem Land ist das Wasser kein Kalkstein, sondern eher sauer.
Kann mir jemand sagen, was er weiß, oder mir eine Lösung geben!!!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 27/09/05, 17:02

Versuchen Sie es bereits mit demineralisiertem Wasser ... es kostet etwas mehr als Leitungswasser, ist aber immer noch sehr erschwinglich (0,40 Euro pro Liter vor einer Woche bei mir zu Hause).

Andernfalls können Sie Ihren Vergaser mit einem speziell dafür hergestellten Produkt reinigen, oder im schlimmsten Fall mit Kriechöl, das Ihre Nadel freimachen sollte ...

Die weißen Flecken sind oxidiertes Aluminium, oder?

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/09/05, 05:13

hallo Zac
Ich habe auch einen Vergaser, den ich komplett aus Messing gemacht habe, er hat auch Stopfen,
das kleine Loch in der Düse, ich habe es durch eine große Düse mit einer größeren Luftemulsion modifiziert, für die Fülle spiele ich mit dem Füllstand des Tanks, der den Vergaser speist, ich betreibe nur Regenwasser, das durch einen kleinen Skidoo-Motorschlitten zum Treibstoff gelangt Filter.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste