Guy Negres Website

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Guy Negres Website

von Christophe » 07/03/03, 11:50

Hier ist die offizielle Website des Luftautos, leider wird sie nicht oft aktualisiert ...

Code: wählen

http://www.mdi.lu
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 03 / 06, 08: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
electronono27
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 18/11/04, 00:07

von electronono27 » 29/03/06, 22:11

Es ist eine Schande, aber Guy Negro war offenbar nicht in der Lage, seinen Motor zu entwickeln, denn er schien kurz vor der Kommerzialisierung von Fahrzeugen und schlüsselfertigen Flugstationen zu stehen, und für Stadtfahrzeuge hätte sogar die verschmutzte Luft der Städte den Zweck erfüllt
mehr
Nein, nein
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure

von vincent27 » 30/03/06, 08:20

Ich kann die Seiten nicht öffnen, aber eine kleine Anmerkung:

„ZEROPOLLUTION“ erscheint mir als Titel übertrieben.
Irgendwann muss man die Luft gut komprimieren.
Wenn dies durch erneuerbare Energien geschieht, umso besser, die Schadstoffbilanz ist besser, ABER NICHT NULL!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 30/03/06, 21:40

Es ist drei oder vier Jahre her, seit mein Vater zwei Bestellabsichten aufgegeben hat, und es ist immer noch nichts in Sicht ...

Als ich das letzte Mal auf die Baustelle ging, um zu sehen, wo sie sich befand, stellten sie Druckluftgeneratoren her, um mit dem, was ich wusste, etwas Geld zu verdienen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 30/03/06, 21:46

Bitte keine Kontroverse über diese Technologie in der Öffentlichkeit forum.
Wenn Sie streiten möchten, gehen Sie zu einem anderen forum ( forum-auto zum Beispiel).
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 30/03/06, 21:50

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wo ist die Kontroverse? :?: :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 31/03/06, 12:07

Seien Sie vorsichtig, diese Nachricht hat nichts gegen Sie ...
Die Kontroverse scheint auf Eis gelegt zu sein, weil in Ihrer Nachricht angedeutet wurde ... und kom Negre hat econologie.com bereits mit einer Klage wegen Verleumdung gedroht. Ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal passiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 31/03/06, 12:09

Das gibt es auch forum:

http://forum.hardware.fr/hardwarefr/Dis ... 6504-5.htm

Oder sehen Sie sich sogar die Diskussion auf Wikipedia an, zu der der MDI-Webmaster gegangen ist:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Discuter:M ... prim%C3%A9

PS: Es sind nicht nur die Tanker, die Druck machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 31/03/06, 13:44

Econology schrieb:Seien Sie vorsichtig, diese Nachricht hat nichts gegen Sie ...
Die Kontroverse scheint auf Eis gelegt zu sein, weil in Ihrer Nachricht angedeutet wurde ... und kom Negre hat econologie.com bereits mit einer Klage wegen Verleumdung gedroht. Ich möchte nicht, dass so etwas noch einmal passiert ...


Nein, wirklich, ich wollte keine Kontroverse auslösen und wusste nicht, dass Sie bereits Probleme hatten. Daher verstehe ich Ihre Anfälligkeit!
Vielleicht sind es die drei kleinen Punkte meiner Nachricht, die einige Zweifel aufkommen lassen.

Wie dem auch sei, mein Vater und mein Großvater besuchten gemeinsam die Carros-Website, und danach gab mein Vater zwei Aufträge auf. (Sie hatten einen Prototypenlauf gesehen)

Und wenn es noch möglich ist, werde ich es diesen Sommer auch im Süden besuchen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 31/03/06, 16:12

nonoLeRobot schrieb:Oder sehen Sie sich sogar die Diskussion auf Wikipedia an, zu der der MDI-Webmaster gegangen ist:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Discuter:M ... prim%C3%A9

PS: Es sind nicht nur die Tanker, die Druck machen


Je zitieren:

„Wir glauben nicht, dass es möglich ist, einen Druckluft-Prototyp objektiv zu testen, nachdem man eine Woche in einem Palast für die neueste Pressekampagne eines Luxusautoherstellers verbracht hat.“

Dieses Argument überzeugt mich kaum ... vor allem, wenn man weiß, dass Negre, seine Frau und sein Sohn einen Sporster oder Audi TT fahren ... sind das nicht Luxusautos?

Und außerdem, Sir von MDI, es stört Sie nicht, es scheint auf der zweiten Seite eines Enzyklopädieartikels zitiert zu werden, als Sie den Druckluftmotor nicht erfunden haben und nicht nur eine der vielen Anwendungen waren ( bewährt und ausgereift), die rund um den Druckluftmotor entstehen.

Ich stimme voll und ganz zu ... Mdi hat dennoch große technische Innovationen im Stil der isochoren Injektion (bei konstantem Volumen) von Luft vorgenommen.

Ansonsten sagen Sie das zu Ihrer Bemerkung zu den Belastungen, die ich nicht wirklich sehe (ich habe den Artikel nicht gelesen, sondern nur die Diskussionsseite).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste