Kleine Zusammenfassung (auf Kraftstoff Sparer)?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Hyst
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 18/05/11, 19:57
Ort: Elsass

Kleine Zusammenfassung (auf Kraftstoff Sparer)?




von Hyst » 25/05/11, 15:45

hallo,

Habe ich entdeckt forum vor kurzem, indem ich mich für verschiedene Themen interessierte, die hier behandelt wurden, und darüber nachdachte, dort gute Informationen zu finden, um viel schneller voranzukommen, was mir zunächst richtig erschien.
aber ich denke, dass am Ende jeder jedem widerspricht (dies ist keine Kritik), und obwohl es die Dinge voranbringt, da verschiedene Hypothesen zu einem Thema aufgestellt werden, bringt es eine Menge Verwirrung für a Neuling wie ich. Was ist wahr falsch? Wem soll man glauben? Wenn ich dies oder jenes versuche, werde ich meinen Motor oder andere nicht beschädigen (was kann ich mir finanziell nicht leisten)? Ich denke, viele Leute gehen ihren Weg ...

Ich verstehe natürlich, dass fast alles in der Testphase ist usw. So könnte ich 3 oder 4 Jahre damit verbringen, alle Themen der. Zu lesen forum noch bevor ich ein Werkzeug anfasse, um in ein reales Projekt einzusteigen. und ich verstehe auch, dass einige schon Jahre damit verbracht haben, dorthin zu gelangen, wo Sie sind (Zeit, Geld usw.), und obwohl ich nicht alles fertig haben möchte, hat alles gekocht (genau das ist die Schwierigkeit, die es gibt) interessiert mich).

Daher wäre es nicht vorteilhaft, eine kleine Zusammenfassung von Dingen zu haben, die für jedes Thema sicher und sicher sind (zum Beispiel das Prinzip des "panton" -Systems und das des "hho" (I. diskutiert nicht die Zuverlässigkeit dieser Methoden, die sie als Beispiel angeführt haben) Anschließend kann jeder mehr darüber erfahren, was bisher getestet wurde; testen Sie diesen oder jenen Weg nicht erforscht ... dieses Thema muss nicht besprochen werden, um nicht wie jedes andere in eine Diskussion zurückzufallen, sondern nur um die Grundprinzipien und möglicherweise einen Verweis auf den Hauptbeitrag zu dem betreffenden Thema zu erläutern .


Dies würde es Neulingen ermöglichen, neue Ideen zu entwickeln (die möglicherweise gut sind), anstatt sie sehr schnell zu entmutigen.

A bientôt
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/05/11, 16:19

Sehr nützlich, um Synthesen zu machen, um klar zu sehen, und Christophe tut es manchmal, wie auf der Wasserdotierung der Motoren in letzter Zeit.

Aber es ist ein riesiger Job und wir alle neigen dazu, oberflächlich zu sein !!

Außerdem ist die Arbeit angesichts der riesigen Dokumentation im Internet und bei Google gigantisch, wenn wir ernsthaft und objektiv sein wollen !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/05/11, 16:23

Willkommen bei Hyst Econology! :D

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, die Diskussion abzuschließen, indem Sie eine Anfrage zu dem Thema formulieren, das Sie interessiert, und die Stammgäste der Site werden Ihnen nach Abschluss der behandelten Themen antworten!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Hyst
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 18/05/11, 19:57
Ort: Elsass

ja natürlich




von Hyst » 25/05/11, 16:30

in der tat ist mir klar, wie umfangreich die aufgabe ist und dass es schwierig ist, sie zu erreichen, ohne ihre forschungszeit zu beeinträchtigen ganz wovon ich sprach ...

Aber mir kam die Idee, warum nicht für jedes Fach oder für Anfänger ein Abschnitt "Anfänger" eingefügt werden sollte, um verständlich miteinander zu sprechen (nicht jeder versteht zum Beispiel die chemische Formel oder bestimmte von unseren Gelehrten verwendete Thermalbäder), aber Jeder, auch ein Anfänger, hat in einem oder mehreren eigenen Bereichen ein eigenes Wissen, das es ihm ermöglicht, sich gegenseitig zu helfen und gleichzeitig jemanden zu verbinden, der es gut kann, das Alte zu erklären oder zu führen Post Fragen bleiben unbeantwortet?

(um Alain zu antworten) Wenn ich alle Fragen stellen würde, die sich mir stellen, würden Sie Jahre damit verbringen, sie zu beantworten, was auch nicht das Ziel ist ...

+ + + +
Hyst
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/05/11, 16:40

wikipedia ist dafür sehr nützlich, mitunter mit einem hohen fachlichen Niveau.
Oft ist Wikipedia in Fremdsprache, Englisch, Deutsch usw. besser !!

Aber in einigen Bereichen dauert die Grundausbildung Jahre, und die besten sind beliebte Artikel, die wir dann aber nicht vollständig verstehen.

google gibt viele beliebte artikel, oft auf englisch !!

Das Beste ist, Fragen zu stellen, die ihr Niveau angeben, wie es manche tun.

Mit moderner Technologie durchläuft unser Leben all diese Technologien mit ihren Fortschritten, Lügen und Gefahren: Atomkraft, Chemie und Produkte, die wir atmen und essen, usw.

Selbst wenn Sie Ihre Fliesen waschen, atmen Sie neurotoxisch !!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Re: ja natürlich




von Alain G » 25/05/11, 17:09

Hyst schrieb:
(um Alain zu antworten) Wenn ich alle Fragen stellen würde, die sich mir stellen, würden Sie Jahre damit verbringen, sie zu beantworten, was auch nicht das Ziel ist ...

+ + + +
Hyst


Nun, ich bin nicht allein in der Beantwortung und vor allem nicht in allen Fächern qualifiziert, in denen mehrere Mitglieder eindeutig besser qualifiziert sind als ich!

Sie werden Ihnen gerne antworten! :D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Hyst
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 18/05/11, 19:57
Ort: Elsass

Es ist ein Vergnügen :)




von Hyst » 25/05/11, 17:36

Es ist schön zu sehen, dass wir auf gegenseitige Hilfe zählen können :)

so werde ich mir eine 1. frage erlauben:
Wie gehe ich vor, um ein Kernkraftwerk zu bauen?

nein ich mache Witze;)

Tatsächlich begann ich mit der Idee, einen Automotor zu zerlegen und in einen elektrischen Generator umzuwandeln .... (es ist die Grundidee, weniger zu verbrauchen .... "edf tax") , was im Laufe meiner Lektüre dazu führte, das Kantonsystem zu entdecken, dann hho ... was mich ein wenig über meine erste Idee verwirrte

auf den ersten blick scheint das hho-system leichter zu erreichen und rentabler zu sein, ich habe mich darauf konzentriert.

heute dazu forum Ich sehe das:
Ein paar Leute haben es getestet und diejenigen, die die Ergebnisse nicht zurückgegeben haben forum
2 dass bcp es nicht glaubt

Fazit Ich stelle mir folgende Fragen:
1 Funktioniert das hho-System wirklich? (Ich frage jeden, der es getestet hat, nach seiner Meinung, nicht einfach nach der erhaltenen Idee oder dem Unglauben.)
2 Warum testen so wenige Leute dieses System, um eine Antwort zu erhalten?

Wenn ich mich dann auf das Dokument aus dem Jahr 2000 beziehe, das ich gefunden habe, funktioniert das Panton-System unabhängig von einem einfachen Mähermotor (siehe http://www.crazymoto.net/index.php?showsujet=209647), von dem, was ich jetzt finde, sind es Dinge im Ecopra-Stil, die den Kraftstoffverbrauch und die Umweltverschmutzung effektiv reduzieren, aber immer noch aus dem Tank kommen ... also frag nach einem Automotor Kann es am Panton-System selbst betrieben werden (dh Wasser-Kraftstoff-Gemisch wird direkt an Einlass und Auslass angeschlossen)?

Während ich auf Antworten warte, lese ich sofort den Beitrag "Anfänger von Christophe, der vielleicht einige meiner Fragen beantworten wird
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/05/11, 18:23

Ein Atomkraftwerk ist so einfach wie das Verbrennen von Holz, wenn die Strahlung nicht gefährlich war !!
Noch einfacher, viel einfacher als ein Benzinmotor mit Pantone, nehmen wir das gute Isotop Uran in zwei Blöcken und bringen es zusammen. Wenn es nah genug ist, beginnt es zu heizen, auseinander zu gehen und zu explodieren, wenn wir es nicht regulieren nicht die temperatur durch regulierung des abstandes oder was dazwischen liegt, als moderator wasser, graphit, cadmium bilden die steuerleisten !!
Multiplikation von Neutronen zur Kontrolle !!
Fermi um 1941, Manhattan-Projekt, tat dies für den ersten Atomstapel und starb 1950 !!
Lesen Sie Wikipedia, Manhattan-Projekt, mit all den Geheimnissen, sogar den Bomben, Henrico Fermi, Atomstapel usw.
Bevor Sie das richtige Uran, Anreicherungsmaterial oder Plutonium wie in diesem Projekt herstellen müssen (Reaktoren oder Separationsfabriken) !!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Projet_Manhattan
http://en.wikipedia.org/wiki/Manhattan_Project
Die erste sich selbst erhaltende Kettenreaktion
Das erste große wissenschaftliche Hindernis wurde am 2. Dezember 1942 unter den Tribünen von Stagg Field an der Universität von Chicago beseitigt, wo ein von Fermi geführtes Team die erste sich selbst erhaltende nukleare Kettenreaktion auslöste. Ein codierter Telefonanruf von Compton, der lautete: "Der italienische Seefahrer (dh Fermi) ist in der neuen Welt gelandet, die Eingeborenen sind freundlich", in Conant in Washington, DC, verkündete den Erfolg des Experiments.


Wenn die Strahlung nicht töten würde, hätten wir alles in unserer Garage !!
Marie Curies Gramm Radium erwärmt sich von selbst !!
Sie starb auch, wie ihre Tochter und ihr Ehemann, viel später !!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 25 / 05 / 11, 19: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Hyst
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 18/05/11, 19:57
Ort: Elsass




von Hyst » 25/05/11, 18:34

lol ich habe viel gelernt ...

außer dass es nicht die Antworten auf diese Frage sind, die mir wichtig sind;) (zu wissen, dass es jedoch nicht weh tut)


Christophes Posts haben bereits eine bestimmte Frage beantwortet, wie ich erwartet hatte ..... Ich erkenne, dass er weiß, wovon er spricht und dass er seinen Post sehr gut gemacht hat .... hat!

Ich muss mehr andere Beiträge lesen (viele denke ich) und möglicherweise an einem der von lapierreangulaire angebotenen Trainings teilnehmen .... aber der in meiner Nähe ist noch vor September weit :(...

Andererseits, wenn jemand eine Antwort auf die tatsächliche Funktionsweise des Prozesses hätte, hho, ich nehme ... wenn nicht, denke ich, um dies selbst zu testen, sollte ich in der Lage sein, eine Trockenzelle zu geringeren Kosten herzustellen und den in meinem vorherigen Beitrag vorgesehenen Motor zu verwenden (in der Hoffnung, es nicht zu zerstören).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: es ist ein Vergnügen :)




von Flytox » 25/05/11, 18:40

Hallo hyst, willkommen.

Hyst schrieb:Wenn ich mich dann auf das Dokument aus dem Jahr 2000 beziehe, das ich gefunden habe, funktioniert das Panton-System unabhängig von einem einfachen Mähermotor (siehe http://www.crazymoto.net/index.php?showsujet=209647), von dem, was ich jetzt finde, sind es Dinge im Ecopra-Stil, die den Kraftstoffverbrauch und die Umweltverschmutzung effektiv reduzieren, aber immer noch aus dem Tank kommen ... also frag nach einem Automotor Kann es am Panton-System selbst betrieben werden (dh Wasser-Kraftstoff-Gemisch wird direkt an Einlass und Auslass angeschlossen)?


Der Link, den Sie zitieren, ist interessant und hat diese Montage berühmt gemacht, ist aber etwas neandertaler ....: Mrgreen:

Wenn ein Motor mit "75%" Wasser betrieben wird (zeigt nur, dass jeder, der behauptet, er könne nicht messen, was sich im Tank befindet, nicht dem entspricht, was der Motor verbraucht und der Motor ist erstickt systematisch lange bevor man es ganz getrunken hat !!!)) : Mrgreen:

In jedem Fall hat es kein Interesse (75% Wasser), die Ausbeute ist mies, sobald der Wasseranteil zu stark ansteigt, gerade genug, um den Motor ohne möglichen Stromverbrauch laufen zu lassen.

Bei einem Pantone oder Gillier Pantone, der eine echte Reduzierung des Verbrauchs und der Umweltverschmutzung ermöglicht und an einem Fahrzeug montiert ist, ist die verschluckte Wassermenge "gering" und liegt in der Größenordnung von 5 bis 15%. des Kraftstoffverbrauchs.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste