André

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 07/11/05, 11:02

Hallo Andreas,
Da ich weiß, dass Sie die Luftfahrt gut kennen, haben Sie Grundlagen für den Bau eines Luftboots (Luftboote).
Vielen Dank im Voraus.

Nofy (Traum)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/11/05, 12:45

Hallo Nofy
Da ich gerade meinen Computer formatiert habe, habe ich einige Fotos und Daten verloren. Ich werde einige Fotos eines Luftboots suchen und senden, an dem ich für den Propeller gearbeitet habe.
Es braucht mehr als nur Basen, um diese Art von Maschine zu bauen, es ist fast so delcat wie ein Flugzeug in Bezug auf Gewicht und Zentrierung, das ich gesehen habe, dass es Probleme mit der Beschleunigung gab, musste man fragen eine Palette hinten, um zu verhindern, dass die Front mit hoher Geschwindigkeit in die Luft hebt.
Wo ich wohne, gibt es große Etandu von Wasser auf niedrigem Niveau die Inseln des Lac St. Pierre, aber im Allgemeinen läuft es keine Maschine, es sind 4 im Umlauf, vergleichen Sie die Boote es sehr wenig ..
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste