Die Installation Gillier pantone Axt auf Benzin

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
elisambre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/12, 18:24

Die Installation Gillier pantone Axt auf Benzin




von elisambre » 07/03/12, 19:24

Hallo
Bevor ich anfange, möchte ich nur eine Erklärung zum Pantone Gillier.
Wird der Vergaser gehalten, und wenn ja, oder ist der Reaktor mit dem Vergaser verbunden?
auf allen Websites und forum Ich sehe keine Diagramme oder Fotos und bin ehrlich gesagt völlig verschwommen.
danke für deine antworten.
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/03/12, 20:00

Hallo Elisambre und herzlich willkommen

Hallo
Bevor ich anfange, möchte ich nur eine Erklärung zum Pantone Gillier.
Wird der Vergaser gehalten, und wenn ja, oder ist der Reaktor mit dem Vergaser verbunden?
auf allen Websites und forum Ich sehe keine Diagramme oder Fotos und bin ehrlich gesagt völlig verschwommen.
danke für deine antworten.
herzlich


Sie sehen nicht viele Fotos, weil die Erfolge beim Benzinmotor seltener und schwieriger zu entwickeln sind. (Diesel ist viel einfacher). Der Vergaser bleibt in jedem Fall erhalten. Mögliche Reaktoranschlüsse befinden sich vor oder nach dem Brennstoff. Die nachgeschaltete Lösung erscheint mir angemessener, da sie die Vergasung nicht stört.

Wenn Sie die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema auf Econologie lesen, haben Sie viele Antworten auf die Fragen, die Sie sich unbedingt stellen müssen. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
elisambre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/12, 18:24




von elisambre » 07/03/12, 20:05

Danke für ihre schnelle Antwort
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Installation Gillier Pantone auf Axt Essenz




von gildas » 07/03/12, 21:55

Hallo,
elisambre schrieb:auf allen Websites und forum Ich sehe kein Muster


Die Diagramme für die Montage eines Benzinmotors mit Vergaser sind nicht leicht zu finden. Hier ist eines, das mit Super 5 erstellt wurde:

Bild

https://www.econologie.com/forums/renault-su ... 0-750.html

Das kleine Vergaser-Moped sorgt dafür, dass nicht zu viel Dampf bei der Verlangsamung ankommt. Hier befindet sich die Dampfankunft (am Einlass) unter dem Schmetterling (stromabwärts) des Vergasers Auto.
0 x
elisambre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/12, 18:24

Betreff: Installation Gillier Pantone auf Axt Essenz




von elisambre » 08/03/12, 08:43

gut!
Ich fange an, durch einen Beitrag zur Zeichnung besser zu verstehen.
Der Vergaser von Mopeds ist auch mit dem Vergaser des Autos verbunden und dient als Puffer oder ersetzen wir den Vergaser des Autos durch den des Pöbels?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 08/03/12, 09:21

hallo elisambre,

Obwohl ich diese Baugruppe nicht getestet habe, ist der Kraftstoff des Mopeds nicht mit dem des Autos verbunden und ersetzt ihn nicht.

Es wird nur verwendet, um die Dampfzufuhr zum Motor zu begrenzen, da die Drosselklappe des Autokraftstoffs im Leerlauf geschlossen ist.

Das Absaugen würde hauptsächlich durch das Rohr des Reaktors erfolgen, wenn nicht der kleine Vergaser vorhanden wäre, der für den Motor gefährlich wäre.

Suchen Sie nach Nachrichten von André, der an einem Chevrolet-Benzinmotor montiert ist.

a+
0 x
elisambre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/12, 18:24




von elisambre » 08/03/12, 09:33

ok
Danke, ich werde André's Nachrichten sehen
Nachdem ich alle Teile zusammengebaut und das System gestartet habe, werde ich es auf der Website veröffentlichen forum mit Fotos und Zeichnungen, wenn es hilft (wenn es offensichtlich funktioniert)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 08/03/12, 11:19

Wenn Sie mit dem Gillier-Pantone starten, um das Problem mit diesem System besser zu verstehen, liefert es vor allem Ergebnisse, wenn der Motor geladen ist *, also Motor mit voller Geschwindigkeit, aber mit Mühe.

Hohe Last und / oder zahlreiche Lastschwankungen in Richtung maximaler Leistung; Dies sind die Bedingungen, unter denen Doping gut funktioniert (am besten) und gleichzeitig den Verbrauch senkt.


https://www.econologie.com/forums/sncf-dopag ... 50-10.html

In Ihrem Fall sparen Sie Geld, wenn Sie nicht auf Ihren Verbrauch achten, beispielsweise bei 130 km / h auf einer Autobahn oder einem Auto, das durch Ziehen eines Anhängers beladen wird.

* Außer in Bezug auf die Entsorgung von Abgasen, die bei allen Motordrehzahlen a priori gereinigt werden.
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 09/03/12, 19:36

Die Gase, die den Topf verlassen, werden nicht gereinigt: Die "sichtbaren" Schadstoffe lagern sich an den Wänden ab oder das überschüssige Wasser kondensiert, nach einer Weile pisst es schwarz ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/03/12, 19:53

Arnaud M schrieb:Die Gase, die den Topf verlassen, werden nicht gereinigt: Die "sichtbaren" Schadstoffe lagern sich an den Wänden ab oder das überschüssige Wasser kondensiert, nach einer Weile pisst es schwarz ...


"Aufgeräumt" bedeutet nicht viel. Eine Wärmekraftmaschine setzt unabhängig von der verwendeten Technologie immer Schadstoffe frei. Nehmen wir an, dass die Verschmutzung durch einen Gillier Pantone auf einem Diesel (auf jeden Fall?) Und auf einem Benzin gut reduziert wird, wenn wir eine Einstellung finden, die keine Fehlzündungen usw. verursacht. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste