Elektromagnetismus von Kraftstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Elektromagnetismus von Kraftstoff




von Andre » 02/12/05, 15:49

Guten Tag,
Gestern Abend wurde bei der neuen kanadischen TVA eine Box vorgestellt, die seltsamerweise dem Magnetkreis ähnelt, der auf den Benzinleitungen angebracht ist. Auf den ersten Blick scheint sie länger zu sein, und das ist sie auch
ein Netzteil, es stammt von einem Team aus Toronto, das Auto stand auf einem Belastungsprüfstand,
Er spricht über Umweltverschmutzung, null NOx, null CO2, Kraftstoffverbrauch und mehr Leistung ...
Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber Null-Schadstoff, Journalisten in Kanada
und bei Ihnen würde man sagen, dass sie alle von derselben Schule kommen.
Ich habe sie bei Halidays Weihnachtsbesuch am Lac Sacccacomie bei der Arbeit gesehen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 02/12/05, 16:04

ha ha ha ha :P Zero Co2, du hast den falschen Beitrag verstanden. André musste ihn in die Kategorie Humor einordnen.

:D Nein, ich mache Witze, ich glaube, Sie meinten Null CO, sonst bringen mich diese Journalisten auch zum Lachen. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 02/12/05, 16:33

Ha, diese Journalisten, die müssen sie für Chemiekurse anmelden!

Auf dem Pantone-Video wurde auch CO2 statt CO vermerkt...

Ich dachte, der Unterschied zwischen Kohlenmonoxid und Kohlendioxid (CO und CO2) hätte man in der Schule gelernt. Vielleicht haben sie kein Abitur?

Also, meine Herren auf der Durchreise:

CO2 entsteht durch vollständige Verbrennung und Stoffwechsel, Atmung und Fermentation. Es verursacht unter anderem Treibhauseffekte. Seine Kombination mit Hämoglobin ergibt Carbhämoglobin, das reversibel ist.

CO entsteht durch unvollständige Verbrennung und ist gefährlich, da es eine sehr starke Affinität zu Hämoglobin aufweist. Es wird von Motoren, Kesseln und schlecht eingestellten thermischen Geräten abgewiesen. Es gibt spezielle Detektoren gegen dieses Gas auf dem Markt, um tödliche Vergiftungen zu vermeiden (in Frankreich 300 Todesfälle pro Jahr bei 6000 Kohlenmonoxidvergiftungen).
Als Kind habe ich die vierzig Euro investiert, um einen in der Nähe meines Wandheizkessels aufzustellen, und als Eigentümer, der sich mit der Sicherheit befasst, habe ich einen in der Mietwohnung neben dem Gasdurchlauferhitzer aufgestellt.
0 x
pe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/01/07, 14:36

unvollständige Verbrennung von Kraftstoff




von pe » 23/01/07, 14:46

Guten Tag,

Ich möchte die Freisetzung von NOx und Co bei der Kraftstoffverbrennung ermitteln! In einem der Artikel der Website geht es um eine vollständige Verbrennung. Am Ende des Artikels befand sich die Website:
„Jedenfalls folgt ein Artikel über die Untersuchung der unvollständigen Verbrennung (Erzeugung von CO) und der nicht idealen Verbrennung (Erzeugung von NOx)“
Ich möchte diese Studie finden?
Danke, dass du mich kontaktiert hast!
Ich wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. Ich nahm das erste Thema des forum Auf dem Weg zur Vernichtung...
DANKE ,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 250 Gäste