Er bewegt sich in Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Er bewegt sich in Utopia

von lau » 09/12/05, 12:06

Webmaster econology sagte: Um es zusammenzufassen: Moreau überhaupt nicht klar ist, und seinen kommerziellen Ansatz ist nicht scharf!

2) Es lehnt jede unabhängige Experimente ... Normaler Zeit ein paar hundert Tauben zu finden ... äh ... sorry Kunden und von der Sonne ... Nichts ist in seiner Argumente klar und alles ist in Zeile der Betrug mit Zahlen über die Ergebnisse beginnen, die von der einfachen variieren auf dem gleichen Papier zu verdoppeln ...


Moreau antwortete auf seine Kritiker und notament eine Einladung, die econology Webmaster und Auto Plus getan hätte!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 09/12/05, 12:15

Ich werde dies ausführlich lesen, aber die Informationen über die Bank sind falsch (da ich sie nicht zur Verfügung habe), aber andererseits ist es richtig, dass ich den Mitgliedern dies vorgeschlagen hatte forum zu einem unabhängigen Test an einem Fahrzeug beitragen. Da die Idee nicht realisiert wurde, schlug ich Moreau nicht vor.

Es ist auch klar, dass die Antwort, die ich Moreau gewesen war ziemlich ausweichend. Ich konnte es hier kopieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 09/12/05, 14:48

Auszüge aus Moreau (I auf dem Intro passieren, die ich einige Gier übersetzt, sondern ist Philanthrop in unserem Land?):

"... Jeder besteht aus einem Return on Investment gewährleistet ist, und dass niemand berechtigt betrogen sein! Das ist mathematisch und berechnet auf den durchschnittlichen aktuellen Basis 250 000 km für leichte Fahrzeuge."

Entweder 250 000 km ROI, wenn ich comprens gut.
Dann ein wenig berechnen:

Mit Benzin 1,2 € pro Liter und Nachteile der 6 Original L / 100, 250 000 diese correpondent km zu 18 000 € Benzin.

Es wird daher davon ausgegangen, dass mit seiner Methode, wird es das System amortisiert haben, die € 1000 in diesem Moment kostet. Diese so correpondent € 1000 833 L. Benzin conso Kit ohne Verbrauch gewesen wäre 15 000 L ist damit eine Verringerung conso: 5,5%.

Schon ist dies in den Straßeneinsatz nicht messbar ... aber dann, warum dann die Zahlen Utopia sind sie 30 60% zu sehen? Und schließlich das Leben des aktuellen Auto ist weniger als 250 000 km ...

Es ist nicht mir (econology) Moreau aber er gibt auch diese widersprüchliche Zahlen .... so was es Glaubwürdigkeit geben?

"Sie werden bald sehen, dass, wenn dies nicht so einfach ist, um es durch den Staat geschlagen zu werden, es war auf jeden Fall ein guter Tritt in den Hintern Gehirn (zu glauben, dass wir manchmal nicht wissen, wo zu wir denken!), auch wenn es nicht die Dinge zu beschleunigen hilft, und dass das endgültige Ergebnis der Operation wird für alle positiv bleiben. "

Was spricht er? Ein ehemaliger Frustration über (siehe seine Studie)?

"Schließlich will ich eilen unsere Ergebnisse durch einen Test in der technischen Kontrolle, um zu bestätigen, da es schwierig sein wird, zu behaupten, dass niemand auf den tatsächlichen Betrieb des Assistance Wasserstoff UTOPIA bezeugen können."

Die technische Kontrolle nicht zu führen Befragungen des Verbrauchs berechtigt ...


Fazit: Wenn wir noch von Melodien fehlt (aber nicht für lange), gibt es keinen Mangel an Arbeit! Und für eine lange Zeit
...

Entschuldigung, aber der Begriff "Tunes" ist nicht sehr ernst ... Wenn die 500 Vorbestellungen echt wären, sagen wir bei 20% von 1000 € (ein Minimum für eine Vorbestellung), was bereits 500 * 200 = 100 € in der Tasche ergibt de Moreau ... verlangt Pkoi 000 € für Forschung und Entwicklung?

Ansonsten habe ich nichts über die Passage über mich hinzuzufügen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 09/12/05, 15:04

... Aber warum dann die Zahlen Utopia sind sie 30 60% zu sehen?


Utopia erwartet eine Herausforderung von 20% Ersparnis.
http://www.utopiatech.fr/Garantie.html

Wenn dann die 500 Vorbestellungen echt waren, sagen wir bei 20% von 1000 € (ein Minimum für eine Vorbestellung), was bereits 500 * 200 = 100 € in Moreaus Tasche bringt ... Pkoi bittet dann um 000 € für F & E?


Hat er schon 20% berührt, seit wir nur nach der Lieferung zahlen? Ohne externe finanzielle Unterstützung (was er sagt) können wir zu Beginn kaum einen signifikanten Gewinn erzielen, so dass die Produktionsrate darunter leidet.
Meine Frage wäre, ob wir mehr oder weniger Einsparungen Pantone verglichen würde. Auf jeden Fall, wenn er die Wahrheit (CF Quanthomme) Marketing gesagt hat erst vor kurzem (November 5) und man sollte jetzt nicht verzögern die ersten Antworten zu haben.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 09/12/05, 15:52

lau schrieb:Utopia erwartet eine Herausforderung von 20% Ersparnis.
http://www.utopiatech.fr/Garantie.html


Also, wenn ich rekapitulieren, verspricht Moreau Rabatte oszillierend zwischen 5,5 %% 20, 30 60% und% .... Wie es 1% der Glaubwürdigkeit zu tragen? Es autodécrédibilise selbst ... Ich träume ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 11/12/05, 19:33

Ich traf einige Leute, die regelmäßig ohne Antwort neu gestartet wird, dann werden sie schon payé.Il passieren würde, ihn zu beruhigen, und dass es nun endlich das einen Tisch : Twisted:
Sein Betrug lange genug. !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 11/12/05, 20:27

Es ist komisch, genau in das Bestellformular fragt nicht im Voraus bezahlt werden?
Ich habe Informationen geschrieben und er antwortete. Ich habe sogar heute Abend für zusätzliche Informationen geschrieben.
Auf den Links von forum dass ich ihm gegeben habe sagt sogar, dass man seine Werkstätten nach Vereinbarung besuchen kann ..
Asgard, das Sie wissen, einige Leute, die schon im Voraus bestellt haben und mehr bezahlt ?? Können wir glauben, dass Sie, Ihre Quellen überprüft?
Wie auch immer seine Geschichte schon viel Tinte gewesen und auf ihrer Website entdeckte ich einen weiteren Abschnitt, in dem er fordert mit seinem Systemtechnik steuert die Bekämpfung der Verschmutzung Tests in Verbindung steht:
http://www.utopiatech.fr/downloads/La%2 ... nement.pdf

Bei uns sind Sie zumindest 2 sein System, wenn die Ergebnisse zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet von lau die 11 / 01 / 06, 18: 40, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

von Christophe » 11/12/05, 20:34

Asgard Knochen tyr schrieb:Ich traf einige Leute, die regelmäßig ohne Antwort neu gestartet wird, dann werden sie schon payé.Il passieren würde, ihn zu beruhigen, und dass es nun endlich das einen Tisch : Twisted:
Sein Betrug lange genug. !!!


Und voila ... und nicht auf mich hören qand ich sagen .... :böse:
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24

von skyfish » 11/12/05, 21:02

ben wie ich bestellte ein, aber absolut keine Zahlung geleistet, Desinformation ... ???
Ich hatte auch gesagt, pfffffff
0 x
Win
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/08/05, 00:32

von Win » 12/12/05, 02:06

Hallo,

Für Informationen.

UTOPIA suchte nach Partnern. Während dieser letzten 4-Monate versuchte ich als Industrieller, sie zu kontaktieren (Telefon, Fax, Post, Post ...). Wir wollten im Rahmen dieser Partnerschaft unser Wissen und unser technisches Wissen in diesem Bereich, unserem Konstruktionsbüro, unseren Werkstätten ... zur Verfügung stellen.
Wir haben noch nie eine Antwort, noch die Möglichkeit, sie zu verbinden. Man ist berechtigt, diese paar Fragen über die Schwere dieses Falles zu fragen .....
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste