Wie kann man Kraftstoff sparen? HHO Trockenzelle

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
gromo74
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 26/01/10, 13:40

Wie kann man Kraftstoff sparen? HHO Trockenzelle




von gromo74 » 07/01/14, 19:29

Wussten Sie, dass wir Franzosen rund 40 Millionen Tonnen Kraftstoff pro Jahr verbrauchen? Ziemlich beeindruckend, nicht wahr? Wie kann man in einer Gesellschaft, in der Kraftstoff für unsere Reisen unerlässlich ist und in der der Ölpreis in den letzten Jahren gestiegen ist, Kraftstoff sparen? Das Unternehmen Hydrogèn Plus hat einen Wasserstoffgenerator entwickelt, der die Kraftstoffverbrennung optimiert. Die Generatoren von Hydrogèn sind eine echte Alternative, um den Kraftstoffverbrauch der Franzosen und die CO2-Emissionen zu senken.


Bild


Das Wasserstoffsystem für den Kraftstoffverbrauch:
Wasserstoffgeneratoren sind eine alternative Technologie, die die Bedürfnisse der Franzosen erfüllt, die Kraftstoff sparen möchten. Ohne den Eingriff eines Mechanikers und zu geringeren Kosten kann ein Wasserstoff-Kit von Ihnen selbst in Ihr Fahrzeug eingebaut werden. Sobald der Wasserstoffgenerator betriebsbereit ist, erzeugt er über einen Elektrolyseprozess Wasserstoff, der sich mit dem üblichen Kraftstoff mischt. Das so erhaltene Gemisch gelangt in den Brennraum des Motors, wo der Wasserstoff die nahezu vollständige Verbrennung des Kraftstoffs fördert.
Der Hauptvorteil der Wasserstofftechnologie ist, dass sie den Kraftstoffverbrauch des Motors senkt, aber auch:
> Motorleistung erhöhen
> CO2-Emissionen reduzieren
> Kohlenstoffablagerungen beseitigen
> Motortemperatur reduzieren
> Reduzieren Sie den Geräuschpegel des Motors
> verlängern die Lebensdauer des Motors
Wasserstoff, eine alternative und ökologische Energie, entspricht in perfekter Weise dem Bedürfnis moderner Gesellschaften, die Luftverschmutzung zu verringern, und trägt so zur Entwicklung einer nachhaltigen Umwelt bei. Auch die europäischen Verbraucher finden ihren Weg dorthin, indem sie diese Technologie anwenden, um Kraftstoffkosten zu sparen.
Mit Wasserstoff optimierte Kraftstoffverbrennung:
Wie spart Wasserstoff Kraftstoff? Der Motor hat Kolben, die sich schnell und konstant vorwärts und rückwärts bewegen. Beim Zurücksetzen eines Kolbens entsteht ein leerer Raum, in dem Luft und Kraftstoff in das Innere des Motors gesaugt werden. Beim Vorwärtsbewegen wird das Luft / Kraftstoff-Gemisch komprimiert und eine Zündkerze zündet und verursacht eine Verbrennung. Bei einem perfekten Motor sollte die Verbrennung nur ausgelöst werden, wenn die Kolbenkompression maximal ist. Bei den meisten Motoren beginnt die Verbrennung jedoch zu früh und der Kraftstoff wird nicht vollständig verbraucht.
Dieser Verbrennungsfehler kann durch die Zugabe von Wasserstoff zum Kraftstoff behoben werden. Durch Erhöhen der Oktanzahl und der Komprimierung des Luft / Kraftstoff-Gemisches findet die Verbrennung maximal statt. Wasserstoff fördert die Verbrennung von Kraftstoff und reduziert so die CO2-Emissionen und Kohlenstoffablagerungen, die mit der teilweisen Verbrennung von Kraftstoff verbunden sind.
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/01/14, 20:09

Schon gesehen! Und es ist schon eine Weile her

: Arrow: verbrauchen weniger Auto / kit HHO-Reise-Erlebnis-t9054.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 07/01/14, 20:46

:P

Eine andere Sache, die so außergewöhnlich ist, dass man sich fragt, warum sie ursprünglich nicht von den Autoherstellern eingebaut wurde.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/01/14, 05:42

Hallo

3 Beiträge am 26. Januar 2010
2 Beiträge am 5. Januar 2012
1 Beitrag vom 7. Januar 2014

Zum Thema Wasserstoff für den Kraftstoffverbrauch
Es ist interessant, aber seit 2010 haben Sie dieses System wohl in ein Auto eingebaut? wir möchten etwas verschlüsselt haben
vor dem Einbau, nach dem Einbau (nicht erforderlich, dass dies Laborwerte sind), aber die Beobachtungen über das Verhalten des Fahrzeugs, seinen Verbrauch von Wasser und Strom für die Elektrolyse, seinen Verbrauch an Kraftstoff.
oder habe ich einige posts verpasst?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/01/14, 10:25

+1, Andreas

und im Übrigen nachweisen, dass es keine kommerziellen Interessen gibt! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/01/14, 12:34

All diese Kits sollten in all den Jahren enorme Einsparungen ermöglichen ...
Ich gratuliere mir, dass ich diesen Schritt in meinem persönlichen Entwicklungsprozess "übersprungen" habe. : Mrgreen:
Das Fahren mit LPG hat den wirklichen Vorteil gehabt, dass ich dieses wundervolle Fahrzeug entdeckt habe forum...

Demnächst 130.000 km Fahrt OHNE Kraftstoff dank strom. :D
Es ärgert mich sehr, im Vorwort dieser Anzeige zu lesen: böse:
In einer Gesellschaft, in der Kraftstoff ist wichtig für unsere Reisen

Mindsets werden sich ohnehin viel langsamer entwickeln als Technologie ... :|

Stark, dass unser Freund nlc, erzählt dir von dem tollen Elektroauto, das er für ein paar Wochen erwartet.
Es hat eine Autonomie von 500 km, es hat deutsche oder italienische Sportleistungen, einen englischen Sportlook (die mit einem Kitz auf der Motorhaube), den Komfort eines Rolls, bis zu 7 Sitzplätze, einen Safe AR, sondern auch ein Kofferraum an der Vorderseite, und keine Emission von Abgas, weil es elektrisch ist ...
: Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/01/14, 13:04

Hallo
Es hat eine Autonomie von 500 km, es hat deutsche oder italienische Sportleistungen, einen englischen Sportlook (die mit einem Kitz auf der Motorhaube), den Komfort eines Rolls, bis zu 7 Sitzplätze, einen Safe AR, sondern auch ein Kofferraum an der Vorderseite, und keine Emission von Abgas, weil es elektrisch ist ...
Trotzdem sollten wir nicht in Angelismus verfallen. Im Moment ist Elektrizität zum größten Teil nuklear und daher seit Tausenden von Jahren verschmutzt. Verschmutzung ist jedoch nicht nur CO2, sondern auch Batterien und deren Recycling. Der Elektromotor ist nur in Großstädten mit einer hohen Konzentration an fossilen Brennstoffen wirklich "gerechtfertigt".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/01/14, 13:10

Citro sagte:

Es hat eine Autonomie von 500 km, es hat deutsche oder italienische Sportleistungen, einen englischen Sportlook (die mit einem Kitz auf der Motorhaube), den Komfort eines Rolls, bis zu 7 Sitzplätze, einen Safe AR, sondern auch ein Kofferraum an der Vorderseite, und keine Emission von Abgas, weil es elektrisch ist ...


Ich kann mir den Preis kaum vorstellen, den Rückgang der Autonomie am Ende der Batterielebensdauer und den Preis des normalen Batteriewechsels : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 08/01/14, 13:11

citro schrieb: ein sportlicher englischer Look (die mit einem Kitz auf der Motorhaube) [........] bis zu 7 Sitze


Die beiden Dinge sind meiner Meinung nach nur vereinbar ...

;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/01/14, 17:56

Janic schrieb:Trotzdem sollten wir nicht in Angelismus verfallen. Im Moment ist Elektrizität zum größten Teil nuklear und daher seit Tausenden von Jahren verschmutzt. Verschmutzung ist jedoch nicht nur CO2, sondern auch Batterien und deren Recycling. Der Elektromotor ist nur in Großstädten mit einer hohen Konzentration an fossilen Brennstoffen wirklich "gerechtfertigt".
Dies ist das typische Beispiel einer medienbedingten Reaktion ...
Also werde ich deine Worte neu formulieren und dich an die Realitäten erinnern ... :?

1 / "Im Moment" ist nicht wissenschaftlich und es kann getan werden, um Atomkraft durch erneuerbare Energie zu ersetzen im gleichen Tempo als Ersatz der Flotte. Gegenwärtig ist das Elektroauto nützlich, um die Überschüsse der nuklearen Nachtproduktion zu konsumieren (nur in Frankreich) Es ist kein Problem.

2 / Ja, Umweltverschmutzung ist nicht nur CO2 (das kein giftiges Gas ist), sondern nur 20% dessen, was aus einem Auspuffrohr austritt. CO2 wird verwendet, um die verbleibenden 80% zu verbergen, was mehr als 1 kg Emissionen pro km entspricht, d. H. Mehr als 100 kg für 100 km. die nicht recycelbar sind und auch in unserer Lunge auf skandalöse Weise verbreitet werden.

3 / Die Batterien sind im Gegensatz zu dem, was aus einem Auspuffrohr kommt, einwandfrei und vollständig wiederaufbereitbar und wiederaufbereitet (recycelt) nach mehreren Lebenszyklen. Sie haben somit einen ersten Lebenszyklus in Autos, einen zweiten Lebenszyklus in stationären Anwendungen und werden letztendlich demontiert und ihre Materialien werden recycelt ... (fast 100% recycelt)

Dies ist UNMÖGLICH, wenn der Kraftstoff in einen Tank gefüllt wird, der nur die Umwelt verschmutzt.

4 / Das Elektroauto in der Stadt ist eine Häresie der Unwissenden ... Ich kenne mehr als hundert langjährige Nutzer von Elektroautos, von denen weniger als 5% in der Stadt leben und ihr Elektroauto benutzen ... Elektroauto ist das ideale Transportmittel für den Pendelverkehr auf dem Land, wo die Tankstellen knapp werden, sowie für Fahrten von Vorort zu Vorort, bei denen öffentliche Verkehrsmittel häufig nicht vorhanden sind.

Amerikanische Studien haben gezeigt, dass Nutzer von Elektroautos etwa 25% mehr fahren als Nutzer von Thermoautos (20 bis 25.000 km / Jahr im Vergleich zu etwa 15.000 km / Jahr bei Thermoautos).

Die ersten Nutzer von Elektroautos müssen einen PRIVATIVEN Parkplatz mit einer Steckdose haben, nur wenige Stadtbewohner haben dieses Privileg ... Ich füge hinzu, dass die Gemeinden versuchen, Autos aus den Stadtzentren zu fahren, qu 'Sie sind elektrisch, ändert nichts, es ist eine Frage des belegten Platzes im öffentlichen Raum.
:?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste