Den Pantone umgehen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

Den Pantone umgehen




von Sdc77 » 20/12/05, 18:04

Hallo an alle.
Für diejenigen wie mich, die einen Motor im Wasser laufen lassen wollen, aber auf ihre Ankunft warten, um wertvolles Geld und eine Geste für den Planeten zu sparen, und die den Pantone als etwas komplex empfinden, um ihn billig und kostengünstig zu erreichen Ohne Tools ermutige ich sie, den Inhalt dieser Website sorgfältig zu lesen !!
Sie sprechen über Wasserdotierung von Motoren und Steuerkreise für Sauerstoffsensoren usw.
Achtung, es ist auf Englisch, aber es ist eine Goldmine an Informationen und für alle zugänglich (außer für diejenigen, die gegen Englisch allergisch sind) : Roll: )

http://better-mileage.com/index.html

Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/12/05, 20:23

Danke sdc77, es ist sehr interessant diese Seite!
Perspektivisches Lesen für heute Abend !!!

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/12/05, 18:33

SUPER :D Die Seite muss dort verbracht werden, um alles zu lesen. Ich habe schnell etwas gelesen. Die Gefahr der Dampfinjektion besteht in der Erwärmung, die dadurch am Abgas entsteht und den Katalysator beschädigen kann. Die Wärmeaufnahme im Abgas ist vielleicht der Vorteil, den der Pantone bei der direkten Dampfinjektion hat ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/12/05, 20:34

Guten Tag,
Es macht ungefähr das Gleiche wie das VIX-System
oder dass ein Reaktor zu kalt ist.
Wenn es nur feuchte Luft ist, möchten Sie durch den Motor gelangen
Ziehen Sie ein Tuch an, das in Wasser eingeweicht ist und Luft aus dem Motor saugt
Wenn Sie versuchen, es zu trocknen, erhalten Sie ein ähnliches Ergebnis .....

André
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 21/12/05, 22:36

Sie lesen zwischen den Zeilen André!
Auf jeden Fall macht das Mittel Ihrer Großmutter gegen den Mopp Spaß !!
Nein, hier geht es darum, Wasser durch den Motor zu leiten, und da sie Anpassungsprobleme hatten, indem sie es so wie es ist geleitet haben, empfehlen sie, Wasserdampf zu senden, daher der Schlauch um den Auspuffkrümmer als Wärmetauscher. Dann gibt es den SEHR interessanten Teil des kleinen Kreislaufs, der die Einspritzung verwaltet! Ihnen zufolge erhalten wir bereits durch die Einrichtung dieser Rennstrecke 18% Kraftstoffeinsparung! + Dotierung mit Wasserdampf, der die Kompression erhöht und die Temperatur im Zylinder senkt ... Kurz gesagt, es sieht aus wie das G-System für schwache Nerven! Ich mag mich : Lol:

Ndc.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/12/05, 23:17

Ich auf meiner Seite hatte sowieso geplant zu versuchen, den Auslass des Bubblers direkt in Richtung des Einlasses zu injizieren.

Da mein Bubbler vor meinem Reaktor bereit ist, können Messungen mit Dotierung in feuchter Luft durchgeführt werden, ohne den Reaktor zu passieren.

Andererseits ist es sicher, dass es weniger Wasser gibt, als wenn ich Dampf injizieren würde ...

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/12/05, 10:35

EUH injiziert den Dampf aus Ihrem Bubbler direkt in den Einlass. Ist es nicht so, als würden Sie Ihren Reaktor ertrinken?
Wenn mein Auto mit dem ertrunkenen Motor fährt, habe ich das Gefühl, eine Kaffeemaschine zu fahren. Wenn ich die Schienen und den Kohleofen hinzufüge, ist es eine Dampflokomotive :D.
Ich müsste das System ausprobieren, um es zu sehen, aber ich erinnere mich, dass André einmal jemandem geantwortet hat, der Wasserdampf in den Motor schicken wollte. "Tests, Sie werden sehen, was es tut." Impliziert "Ich habe es versucht und ich werde es nicht noch einmal versuchen"
WARUM :?:
Es ist wahr, dass "wir", die aufstrebenden Pantonisierer, Schwierigkeiten haben, den Reaktor zu entwickeln. Einfachere Lösungen wie diese verführen uns. Das Doping, wie es hier dargestellt wird, ist identisch mit dem der deutschen Flugzeuge des Zweiten Weltkriegs (es scheint mir). Doping mit Pantone ist anders und scheint laut den Profis von Pantone effektiver zu sein. Sicher, weil der Wasserdampf heißer ist, aus feineren Partikeln besteht und mit statischer Elektrizität aufgeladen ist. Für mich gibt es eine Elektrolyse von Wasser wie in einem Haushaltsheizkreislauf, wenn zwei Heizkörper in verschiedenen Metallen im selben Kreislauf installiert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/12/05, 10:53

Ja, ich weiß es nicht. Ich werde es versuchen, wir werden sehen;)

Gestern habe ich eine Website gefunden, die sehr ausgefeilte Wasserinjektionskits verkauft, und sie haben einen Injektor, der Wasser am Einlass versprüht.

http://www.aquamist.co.uk/

Gehen Sie die Website um, es ist ziemlich interessant.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/12/05, 11:55

Nlc, diese Seite ist schon eine Weile auf econo : Schock: auf einem der ersten Artikel auf der Website, aber es betrifft hauptsächlich Wettbewerbsautos:

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=37
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 22/12/05, 12:01

Entschuldigung, hoppla :Hoppla:

Ich hatte nicht gesehen
Aber es ist wahr, dass ich nie die komplette Tour der (sehr vollständigen!) Site gemacht habe.

Ja, es ist ihr Ziel, die Leistung zu steigern, indem vermieden wird, dass der Motor zu stark heizt, anstatt zu sparen : Roll:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste