Spitze cosommer weniger Wasser in der Waschmaschine

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
TVHstar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/12/14, 11:23

Spitze cosommer weniger Wasser in der Waschmaschine




von TVHstar » 01/12/14, 11:36

Hallo an alle forumists,
Ich suche nach Informationen.
In der Tat wünschen wir Ihre Hilfe. Seit 2011 leben wir in einem Haus, das wir für ökologisch halten: Ziegelmauer, Toiletten außerhalb des Hauses, Reduzierung des Verbrauchs von Gas und Öl in der Küche, Vergrößerung der Öffnungen des Hauses usw. Eines der letzten Dinge, die wir uns in naher Zukunft wünschen, ist eine Waschmaschine. Ich weiß, dass Sie gute Technologie haben und dies im Grünen tun können. Wir haben diese Site besucht und möchten die Meinung der Leute haben, die die Maschinen auf dieser Site benutzen mussten, um uns zum Beispiel zu sagen:
1. Wenn Sie Energie sparen können und es gleichzeitig gedeiht.
2. Wir suchen auch sogenannte Silent Machines. In der Menge gibt es einige.

Wir möchten, dass die Meinungen von Menschen, die bereits von einer Maschine Gebrauch gemacht haben, uns sagen, wie es geht.
Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 01/12/14, 11:57

Auf Wasser- und Energiekonsolen wurden riesige Vorbauten gemacht.

Ich habe einen Bosch-Warm- / Kaltwasserzulauf, mit dem ich das überschüssige Warmwasser im Sommer aufrüsten kann (im Winter ist es schwierig, unseren ECS-Vorschriften zu folgen). und damit der conso von strom ...

Diese Maschinen waren überteuert. Meins war vor ungefähr einem Jahr bei 499 im Verkauf (ich glaube, Bosch hat gerade das Modell geändert) + 1 Euro Bosch-Bonus (damals eine "Greenwashing-Operation mit dem WWF") )

Die 1er Economy ist jedoch nach wie vor eine wohlüberlegte Anwendung. tanken; je nach Verschmutzungsgrad nur die minimal erforderliche Temperatur verwenden ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste