Jlnaudin mahg (hilf mir es zu verstehen)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600

Jlnaudin mahg (hilf mir es zu verstehen)




von Dudu x2 » 10/01/06, 02:32

Ich mag JLNAUDIN (kurze Meinung)

Ich vertraue diesen Erfahrungen, einschließlich des Mahg, der sicherlich einer dieser besten Erfolge ist.

Es gelang ihm, eine bessere Leistung als 1 zu erzielen ...

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Seite ...

http://jlnlabs.imars.com/mahg/index.htm

Dies ist, was ich will, es ist mit Ihrer Hilfe besser sein System zu verstehen, Wissen zu nutzen, das sich reproduzieren kann.

Ich interessiere mich für das mahg, es ist auch die Tatsache, dass ich gerade dabei bin, eine mit NLC optimierte Elektrolyse durchzuführen. (siehe Link in meinem Avatar)

Ich finde, dass es viele interessante Informationen gibt, die nicht ausgenutzt werden ...


Es ist nicht unbedingt selbstverständlich, über etwas zu sprechen, das wir nicht kennen
Daher schlage ich erweiterte Fragen vor, die wir versuchen werden, alle zu beantworten.

Wenn Sie sich für den Einstieg entscheiden, warten Sie, bis ich das System ein wenig besser gelernt habe.

Wenn es einige gibt, die fließender sind (sowohl auf technischer als auch auf englischer Ebene), schlage ich sie sogar vor, um die Operation im Detail zu erläutern. verwendete Spannung, Frequenz, Erklärung zum Aufbau des Mahg, etc ...

Zweck, die Operation einfacher zu erklären ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 10/01/06, 10:14

Dieser Prozess spielt mit dem Unterschied in der Reaktionsenthalpie, der beim Brechen von Wasserstoff auftreten würde (Vorsicht, dies ist keine Verbrennung!) ... d. H. H2 -> 2 H +

Tatsächlich ; Es würde weniger Energie benötigen, um das H2 abzubauen, als durch die Energie der Rekombination von atomarem Wasserstoff 2 geliefert wird. (siehe Arbeit von Langmuir)

https://fr.wikipedia.org/wiki/Irving_Langmuir

Auf der Auslastungsebene sehen wir eine Wärmepumpe ohne Wärmetauscher ... aber was ist mit der Stabilität des COP über die Zeit?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 01 / 06, 10: 33, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 10/01/06, 10:20

Also sag dudu, vielleicht sollten wir die laufenden Dinge beenden, bevor wir zu etwas anderem übergehen ???? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Weil alles zur gleichen Zeit erledigt wird und nichts voranschreitet;)

Wir beenden pantone und elektrolyse und gehen dann zurück zu meyer und mahg?

Was denkst du ;)
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 10/01/06, 20:37

Ich habe gerade mein Gehirn trainiert und darauf gewartet, dass ich das laufende System weiterentwickeln kann !!! :Hoppla:

es klappt dort nie genug, kleines Biest! : Lol:

Und auf meiner Seite geht es voran dsl ... Auch wenn nicht schnell. es hat sich gelohnt zu warten, um mehr 200 € Edelstahl zu sparen ... :böse:

und neben meinem spad habe ich nicht daran gedacht, ihn wieder auf den traktor des freundes zu legen, weil es schweißnähte gibt, die weggehen. Ich habe nicht zu viel 2 3 oder XNUMX Liter Wasser am Ausgang des Motors berücksichtigt ...

Nein, der Saft, den ich fallen lasse ...

Wir haben viel besseres zur Hand ... Und ich versuche nur, das Prinzip von Mahg besser zu verstehen, um Ideen für unsere Elektrolyse zu übernehmen ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 11/01/06, 10:21

Und du hast recht.
So viel zu erkunden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/01/06, 10:28

dudu x2 schrieb:neben meinem spad habe ich nicht daran gedacht, ihn wieder auf den traktor des freundes zu legen, weil es schweißnähte gibt, die weggehen. Ich habe nicht zu viel 2 3 oder XNUMX Liter Wasser am Ausgang des Motors berücksichtigt ...

Nein, der Saft, den ich fallen lasse ...

Wir haben viel besser zur Hand


Spad gemacht von dir oder von Apte?
Bcp besser heißt es schnell ... auf Papier will ich ... in der Praxis bezweifle ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 11/01/06, 10:35

Nein, er hat es getan.

Und für die Elektrolyse werden wir bald repariert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 26/01/06, 17:44

Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Strahlung das MAHG ausstrahlt, weil
er sagt, dass keine abnormale Strahlung (keine Alpha-, Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung) emittiert wird, aber wie kommt es dann, dass der Geigerzähler eine strahlende ionisierende Dosis misst?
Wenn Sie eine Bleischicht aufbringen müssen, gibt es genug Emissionen von Radon und anderen Kernkraftwerken!
Persönlich bin ich skeptisch gegenüber der Unbedenklichkeit seiner "Bouzin" -Radioaktivität!
Kann jemand erklären, was dies verursacht?
merci!
@ + und viel glück !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 27/01/06, 17:20

wirbelwind262 schrieb:Es wird keine abnormale Strahlung (keine Alpha-, Beta- oder Gamma- und Röntgenstrahlung) emittiert, aber wie kommt es dann dazu, dass der Geigerzähler eine strahlende ionisierende Dosis misst?

Lesen Sie in einem anderen forum:
Ein Geigerzähler erkennt tatsächlich die Ionisation in der verdünnten Gasröhre, die als Sensor dient. Diese Ionisation kann durch 4-Methoden verursacht werden:
1) Heliumkerne (alpha)
2) Elektronen (Beta)
3) Röntgen- oder UV-hart
4) Einen sehr starken HF-Funkimpuls senden


Wir können mit einem Bildschirm wie einer Aluminiumfolie filtern, dass die erste 2 abfängt.
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 06/02/06, 23:59

Fortsetzung Jungs, es wird interessant (sorry Jungs, wenn ich nicht sehr präsent bin, aber hart an meinem Wasserstoffsystem arbeite) ...


Also nicht zu viel Zeit, um sein System zu schälen


aber weiter interessiert es mich!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste