Ramjet ... weißt du?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Ramjet ... weißt du?




von jean63 » 12/01/06, 18:04

Ich habe die Frage gestellt und hier ist die Antwort ===>

Hallo Jean,

Nein, es hat nichts mit dem Pantone-Reaktor zu tun, den ich sehr gut kenne.

Ramjet ist eine Mini-Kompressions- / Dekompressionskammer, die es ermöglicht, dass das unverbrannte Gemisch mehr gasförmig ist, wenn es über das "PC-Ventil" zum "Einlass" zurückkehrt. Im Ramjet befinden sich unter anderem 2 Kugeln mit unterschiedlichen Durchmessern, die eine bestimmte Verdampfung ermöglichen, sowie ein Ventil, das das Gemisch blockiert oder den Zugang dazu ermöglicht.

Bonne journée,

Jacques Nadeau
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/01/06, 19:49

Ich habe noch nie von diesem Prozess gehört. Hätten Sie einen Link mit einem erklärenden Diagramm?

Ist es das?

ramjet-pour-andre-pic326.gif
ramjet-pour-andre-pic326.gif (228.54 KiB) 1776 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Pfandrecht




von jean63 » 12/01/06, 20:55

Ich weiß nicht einmal, wo ich diese Adresse gefunden habe ..... Ich denke, es ist in einem forum hier ... aber nicht sicher! endlich hier ==>
http://www.autoplusecono.com/
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/01/06, 22:59

Hallo, Cristophe
Ben siehst, also bist du es, der es auf den Tisch legt forum in patente zu retten (noch eine andere)
Wenn ich die Zahlen wie diese lese, sind das alles amerikanische Fahrzeuge, und ich kenne den Verbrauch dieser Fahrzeuge gut. Ich finde die Zahlen vor den Tests ein wenig steigend.
J, ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem kleinen Öldampf, der im PCV strömt, und der Erzeugung einer Pulsation in der Zulassung, die so spektakuläre Zahlen ergibt.
Da es vor Ort in Quebec verkauft wird, werde ich versuchen, diejenigen zu kennen, die es versucht haben. Dies ist die einzige Möglichkeit, dies zu beurteilen
Ich bin bereit, alles zu sehen, aber nicht alles zu versuchen, ich habe nicht genug Zeit zum Leben ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betrug?




von jean63 » 12/01/06, 23:06

Es ist also nicht unbedingt ein Betrug ???
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 12/01/06, 23:13

0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

zu beenden .....




von jean63 » 12/01/06, 23:35

Ihr Kommunikationssystem ist gut etabliert: Ich frage nach der Dokumentation und erhalte sie sofort in meiner E-Mail-Box ==>

Lombardei,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Ramjet.

Ich möchte meinen Partner Eric Éthier vorstellen. Er besitzt
Tolle Erfahrung auf dem Gebiet und Sie werden es sicherlich sein
bieten professionelle Beratung in Bezug auf Ihre
RENAULT R25 GTX Benzineinspritzung 1989 B29E (Typ) 2,2 Liter

Er wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen ...

Herzlichst,

Jacques Nadeau
jacques@autoplusecono.com
Tel.: 1-866-220-3391
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/01/06, 08:40

http://www.autoplusecono.com/ Hast du das Gesicht dieser Seite gesehen?

Wie wollen Sie es glaubwürdig machen?

ps: Betreff verschoben
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

diese Seite?




von jean63 » 13/01/06, 10:34

Sie haben vergessen, dass Sie die Nachrichten in den Nachrichten, glaube ich, gegeben haben (er bittet André um Bestätigung, er weiß, wo er ist).
Hallo.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/01/06, 15:29

Hallo Jean 63

Der beste Weg zu wissen, ob es gut ist, kaufen Sie eines, installieren Sie es und rollen Sie es, es ist viel weniger kompliziert zu installieren als eine Hose und es ist leicht zu entfernen, es kostet nur hundert $
und dort wirst du die richtige Zeit haben (du wirst uns sagen, ob du dich geschminkt hast)
Persönlich kann ich nicht sagen, ich bin nur skeptisch
Wie ich oben sagte, können wir mit den Öldämpfen, die der Motor ablehnt, solche Einsparungen erzielen.
Wenn es sich um einen neuen Motor handelt, sind die Öldampfausträge minimal.
Zwar gibt es neben den Öldämpfen auch Wasserdämpfe
Im Allgemeinen spuckt ein alter abgenutzter Segmentmotor (für einen Hubraum von 6 Litern) 80 cl Wasser pro Stunde durch die Entlüftung aus
Ich weiß es, weil ich eine Erholungskanisse in meinem Flugzeug habe
um die Unterseite des Rumpfes nicht zu bestreichen.

André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 182 Gäste