Wo fange ich mit meiner ersten Erfahrung an?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41

Wo fange ich mit meiner ersten Erfahrung an?




von Champ » 22/01/06, 13:52

hallo,

Ich würde gerne einige Tests mit dem Meyer-Wasser-Brennstoffzellenprinzip durchführen. Ich habe mir die Motoraeau-Website mit den Plänen angesehen, aber da ich nur über sehr begrenzte Grundlagen in der Elektronik verfüge, bin ich mir nicht sicher, ob ich den Zusammenbau so durchführen kann, wie er beschrieben ist. Ich verstehe es nicht ganz. Vor allem das Mofset, ich habe keine Ahnung, was es ist.
Ist es möglich, einen detaillierten Plan und eine Liste der Komponenten zu erhalten?

Ich habe einen elektrischen Zugtransformator zur Verfügung, der 2 bis 25 V Wechselstrom und 4 A ausgeben kann. Kann ich ihn verwenden?

Ich bin bereit, es zu leihen, wenn jemand etwas damit anfangen kann!
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 22/01/06, 14:13

Es ist schon eine Weile her, dass wir dem Wassermaschinenadministrator gesagt haben, er solle dieses gefälschte Diagramm entfernen. Um es so zu sagen: Im Moment gibt es KEIN Diagramm im Internet, das eine Maschine betreiben kann.
Folgen Sie den verschiedenen Positionen der forum Ökonomie und Essenz. Wenn es funktioniert, werden Sie es wissen.

NDC
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/01/06, 15:37

Das ist eine gute Zusammenfassung...deshalb konzentriere ich mich auf Wasserdoping...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 22/01/06, 18:23

Ich erlaube mir eine Anpassung...
Doping, JA, im Wasser, warum nicht, aber auch in etwas anderem?
Ob Benziner oder Diesel, die Motoren sind MultiFuel-MultiFuel! Vielfalt kann zu einem reichhaltigeren Brennstoff oder Oxidationsmittel führen. Ein „einfacher“ Reaktor spaltet meiner Meinung nach das Wassermolekül nicht! Dieselkraftstoff scheint mir dagegen zugänglicher zu sein!!!
und auch :D Durch den Lufteinlass ist es viel einfacher, etwas passieren zu lassen. Viele unerwünschte oder verbrauchte Flüssigkeiten können interessante Eigenschaften für die Verbrennung haben, sobald sie durch den Reaktor geleitet werden!
Ist Doping also Plural oder nicht???
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 23/01/06, 08:48

Was ist auf der Website? http://www.moteuraeau.fr.st/ ist es nicht richtig? außerdem scheint es Maschinen zu geben, die nach dem Brown-Verfahren arbeiten, ist das alles Schwindel?
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 23/01/06, 08:56

Korrigendum, im Moment möchte ich keinen Motor laufen lassen, sondern nur Gas nach den von Meyer oder Brown beschriebenen Verfahren produzieren und sehe das Interesse daran, Tests durchzuführen, zu verstehen, zu sehen, wie es funktioniert, zu studieren, zu graben, zu suchen. Ein Meyer- oder Brown-Elektrolyseplan, der im Labor funktioniert, wäre für mich also der Himmel. Oder wer es schon gemacht hat und mir als Erster helfen kann, ist herzlich willkommen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 23/01/06, 10:26

Vergessen Sie diese Schaltpläne vorerst, es ist noch nie jemandem gelungen, damit eine ungewöhnlich große Menge Gas abzupumpen.

Für Browns Gasbrenner gibt es nichts Außergewöhnliches, es handelt sich lediglich um Standard-Wasserelektrolysen.

Sie stellen eine Zelle her, die beispielsweise 10 A bei 2 V verbraucht, und schalten 110 bei gleichgerichteten 220 V in Reihe. Es ergibt sich das Äquivalent einer Elektrolyse von 10 A x 110 = 1100 A.

Und eine 1100-A-Elektrolyse produziert 690 Liter Gas pro Stunde.
Wenn Sie weitere Informationen zu Standardelektrolysen wünschen, empfehle ich Ihnen, dieses Thema zu lesen: https://www.econologie.com/forums/electrolyse-amelioree-t1228.html

Und auf der Leistungsebene würde ein solches Gerät 10 A x 220 V = 2.2 kW leisten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste