WIE DAS GEET

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 19/04/04, 11:18

: Huh:
Hallo,
Bei der Suche im Internet habe ich folgendes gefunden:
http://www.magnegas.com/technology/index.htm
Es sieht aus wie das Pantone wütend !!
Was denkst du : Blink:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/04/04, 19:58

uh..a teile den Begriff "Plasma" Ich sehe nicht viel Ähnlichkeit.

Dies ist die Technologie von Dr. Santini, wie es mir scheint?
Meiner Erinnerung nach wird hier ein Plasma erzeugt, in das man "die zu transformierende Flüssigkeit einführt".
Eigentlich sieht es dem Plasmatron sehr ähnlich.

Es ist also tatsächlich ein Plasma (kalt) im System vorhanden, während es für den Geet noch zu beweisen bleibt!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 23/04/04, 08:44

:P
Hallo,
Eine meiner Meinung nach sehr interessante Sache auf dieser Seite ist die Erklärung der verschiedenen Formen der Moleküle von H und der Gründe, warum bei der Verbrennung dieser Polymoleküle mehr Energie freigesetzt wird! B)
Siehe unter: 6. DIE NEUE CHEMISCHE STRUKTUR VON MAGNEHYDROGEN ™
Dies gilt auch für andere Systeme!
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/04/04, 14:25

ja in diesem Punkt völlig einverstanden.

In dieser Hinsicht hatte ich Spaß daran, die von Wasserstoff bereitgestellte Energie zu berechnen. "Nascent" (H +) ist 4.5-mal stärker als die Verbrennung von reinem H2 ... und entspricht dem zufällig (bei 20% in der Nähe von) zu dem mit Wasser dotierten Konsolentropfen auf dem Traktor (während es bei der Berechnung des reinen H2 an Energie mangelt), ist dies eine gute Möglichkeit, zu folgen und zu bestätigen experimentell!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste