Express Gegyx zu weinen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

Express Gegyx zu weinen




von Der ehemalige Oceano » 28/04/06, 21:10

Gute, kleine Verbrauchsbilanz mit 100 ml Aceton im Tank des SP 95 ... Mit diesem kühlen, kühlen Fahren unter Berücksichtigung der Geschwindigkeiten, 90/100 auf der Autobahn statt 130 oder 110, maximale Vorfreude zu vermeiden die Maschine neu starten oder beschleunigen müssen, um weiter zu bremsen, um an einer Kreuzung abzubiegen ... Ende der Fahrten in der Stadt (maximale Nutzung des Fahrrads - heute 20,7 km) ...

Der Alarm begann bei 755 km zu blinken und ich tankte bei 761 km, um 36,26 l SP95 zu setzen (bei 1,299 € / l übertrage ich 0,701 € x36,26 = 25,42 auf a Konto) ...

Balance 4,76 Liter Prozent ... Statt 6,25 bis 6,5 l / 100 km.

Bei dieser Geschwindigkeit hätte ich 900 km erreichen können ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 28/04/06, 21:45

coucou

Was ist dein Auto?
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 28/04/06, 21:51

Salam alikoum!

Ich verstehe nicht!
Ich, seit langer Zeit keine Tränen mehr zum Weinen.
Ich bin schon sehr glücklich, als Félicia anfangen will ...
Sie, gab es Express und mehr Felicia?
Sie setzen Aceton auf Ihr Fahrrad?
Weil Aceton die Gelenke Ihres Schiebedachs frisst?
Nehmen Sie die Autobahn, um mit 90 km / h zu fahren?
Sie können immer noch zu den 40 autorisierten…
Sie haben viel Sport und möchten lachen!
Das Gas wird steigen, Sie müssen sparen, um nach Anstrengung zahlreiche Duschen zu machen!
Sie, Marseillais ein wenig, übertreiben viel ...
Dir, von der guten Mutter vergeben zu werden.
Sie sparen mehr als 25%.
Sie sind glücklich, denn Grand Marabout Yves Cochet möchte 100 auf der Autobahn, 60 auf der nationalen und 30 in der Stadt… um den Verbrauch um 10% zu senken…
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/04/06, 22:48

Nanan! Ich meine es ernst und keine Galéjade im Marseille-Stil ...

Ich benutze auch viel Trägheit in meinem Auto, um den Motor bei leichtem Gefälle nicht auf konstanter Drehzahl zu halten.

Kurz gesagt, mit einem ruhigen und vernünftigen Fahren gelang es mir, den Verbrauch gut zu senken.

Und heute Abend bin ich mit dem Fahrrad in der Stadt in 30 Minuten zurückgekommen, während ich mir sicher bin, dass sich viele Autofahrer mehr Zeit genommen haben müssen, um die Klempner-Comics zu überqueren ...

Ich mache keine Witze Gegyx, 761 km mit 36,26 l + 100 ml Aceton ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 29/04/06, 09:31

Welche Version ist dein Motor? Der tschechische 1.3L oder der 1.6L VW?
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
azertylr
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 06/04/06, 18:46




von azertylr » 29/04/06, 09:34

Ich denke, der Rückgang des Verbrauchs vor allem aus der Ruhe Verhalten des ehemaligen ozeanischen kommt. Wir sollten das gleiche Verhalten in Aceton versuchen, das Ergebnis zu sehen.
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 29/04/06, 10:21

Hallo
Es erinnert mich an die Mini-Verbrauchstests, die wir (vor gut 20 Jahren) mit 4L und einem installierten Verbrauchergerät (Rohr mit abgestuftem Kraftstoffvolumen, glaube ich) durchgeführt haben. Ich hatte den Rekord mit 4,5 l / 100 gebrochen (ungefähr weniger als 5 l sicher) und auch auf der Straße Angst !! Ich hatte das große Spiel veröffentlicht: Abfahrten fast Motor abgestellt, die Anstiege und auf der Ebene in Aspi hinter den Lastwagen, Geschwindigkeit nicht mehr als 80 bis 90 km / h etc ...! Ich habe diese Art von gefährlichem Fahren nie wieder gemacht. Wir können jedoch Anstrengungen unternehmen, die viel zum Verbrauch beitragen können. Wir sind weit entfernt vom Porsche Cayenne Turbo, der zwischen zwei Bränden einen 400-Meter-Start in Paris hat, um zu beweisen ... Was? Ihre c ..........!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Re: Express, um Gegyx zum Weinen zu bringen




von jean63 » 29/04/06, 13:54

ehemaligen ozeanischen schrieb:Gute, kleine Verbrauchsbilanz mit 100 ml Aceton im Tank des SP 95 ... Mit diesem kühlen, kühlen Fahren unter Berücksichtigung der Geschwindigkeiten, 90/100 auf der Autobahn statt 130 oder 110, maximale Vorfreude zu vermeiden die Maschine neu starten oder beschleunigen müssen, um weiter zu bremsen, um an einer Kreuzung abzubiegen ... Ende der Fahrten in der Stadt (maximale Nutzung des Fahrrads - heute 20,7 km) ...

Der Alarm begann bei 755 km zu blinken und ich tankte bei 761 km, um 36,26 l SP95 zu setzen (bei 1,299 € / l übertrage ich 0,701 € x36,26 = 25,42 auf a Konto) ...

Balance 4,76 Liter Prozent ... Statt 6,25 bis 6,5 l / 100 km.

Bei dieser Geschwindigkeit hätte ich 900 km erreichen können ...


Wie viel Benzin verbrauchen Sie 100 ml Aceton? Ist Aceton bei hoher Hitze nicht sehr flüchtig? Wie wirkt sich das auf die Vergasung aus?
Sie haben den Preis für Aceton bei Ihrer Berechnung nicht berücksichtigt!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/04/06, 16:36

Der Motor ist 1L3 und Aceton 0,10 €.

Das Ziel ist nicht der Preis (da ich mich selbst besteuere, um mit 2 € pro Liter Kraftstoff zu fahren), sondern es ist zu sehen, wie weit ich meinen Verbrauch senken kann.

Ich habe mich ein wenig wie Michel verhalten, ohne den Motor abzustellen (es ist zu gefährlich und nicht gut für Mechaniker) und ohne hinter den Lastwagen zu stecken. Ich spielte hauptsächlich mit Vorfreude, mäßiger Beschleunigung, Trägheit, Schwerkraft ... Es zeigte mir, dass ich mit einem gut abgestimmten Auto darauf achtete, nicht wie verrückt zu fahren Durch die Einsparung einiger Minuten können wir die Menge an CO2, die wir ausstoßen, erheblich reduzieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/04/06, 17:38

Cool fahren und nicht zu schnell, ohne die Gänge zu schalten, es ist klar, dass es weniger Energie verbraucht, aber Sie haben mir nicht erklärt, warum Aceton?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste