Informationsanfrage (auf Wassermotor)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37

Informationsanfrage (auf Wassermotor)




von geo-neo » 29/05/06, 20:14

hallo an euch alle
Ich habe eine Frage, die mich betrifft. Ich muss nach Gogol suchen
info über die wassermaschine im ausland meine suche war "wassermotor" kann sein c ist nicht gut ich kenne auch nichts in langlais aber ich habe nichts gefunden indem ich auf alle links geklickt habe + ein klick und ich habe nichts gefunden Als ob dies verboten wäre, könnte ich Ideen haben

und ich frage mich, ob jemand schon einen anderen Pentone als den gemacht hat, den wir als Shema mit Tube a 3e sehen. Niemand hat sich auf eine digitale Drehbank gebeugt, um etwas professionelles zu machen? (das ist mein Ziel) und alles meine entourage glaubt nicht oder ist wirklich nicht interessiert, es fällt ihnen leichter, zur pumpe zu gehen
Wir glauben nur eine Handvoll an die Pentonne

Es gibt zu viel Elend auf der Welt oder die Menschen haben Augen in den Augen

Sei nett zu meiner Unwissenheit, bitte er sieht aus wie mein Beitrag, aber gut


Ich finde es schwer, Menschen zu verstehen
nur ein Verrückter wird die enegie gratos (fast) ablehnen
dank dir
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Anfrage für Informationen über (Wassermotor)




von zac » 29/05/06, 23:37

geo-neo schrieb:und ich frage mich, ob jemand schon einen anderen Penton als den gemacht hat, den wir als Schma mit Röhren am 3. sehen, und sich niemand auf eine digitale Drehbank beugt, um etwas professionelles zu machen? (das ist mein Ziel)


willkommen

So viele Leute, aber es kostet das 100-fache und es funktioniert nicht besser

@+

PS: Der Pantone ist KEIN Wassermotor :böse:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/05/06, 00:06

Hallo
Der Wasser-Doping-Panton hilft dem Motor mit Wasser, das ist alles, es ist kein Wassermotor.
Das Beste daraus zu machen, ist keine Frage der Bearbeitungsgenauigkeit und der Millisekundenabmessung oder des seltenen Materials, sondern der Wärme, der Zirkulation im Reaktor und der Motorlast Was schwierig ist, ist, den Reaktor vorbereitet zu halten.
Warum die Bauherren nicht anfangen, passiert es wahrscheinlich oder wird es auf andere Weise zu denselben Einsparungen und derselben Entflechtung kommen.

Die Römer in der Antike wussten, wie man sehr schöne Panzer baut
Mit ihrem Können hätte er leicht einen guten Schirm bauen können, der gut geflogen wäre, aber er wusste es nicht oder er glaubte es nicht. das ist so was wie mit dem panton.
Neben all den Scharlatenten, die irgendetwas sagen und große Zahlen ankündigen, soll dies den Prozess nicht unterstützen.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/05/06, 15:05

Andre schrieb:aber er wusste es nicht oder er glaubte es nicht. das ist so was wie mit dem panton.
Neben all den Scharlatenten, die irgendetwas sagen und große Zahlen ankündigen, soll dies den Prozess nicht unterstützen.


Danke André für diesen Gedanken! Sie haben die Situation gut zusammengefasst ... und wir stecken einfach zwischen diesen beiden Arten von Menschen fest ... (in der Tat arrangieren wir keine dieser Personen ...)

Für unseren neuen Freund Neo Geo empfehle ich ihm, zunächst diese Seite zu lesen: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1313
0 x
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 30/05/06, 19:18

Danke für diese Antworten

aber ich teile deine meinungen nicht
Ich bin hartnäckig, es ist normal, dass die Seite, auf der Sie mich zum Lesen gebracht haben, Sie überqueren, dass ich meinen Augen die Augen verbinden und ihr vollkommen vertrauen muss, wie am ersten Tag, als ich den Penton entdeckte und alles sagte und ihnen widersprach, was ich konnte Lesen Sie, ich habe meine Idee oben

Ich weiß sehr gut, dass es sich nicht um eine Wassermaschine handelt. Es kann ein schwerer Entwurf sein, wenn ein Haufen Leute die Pläne dumm in den Brief kopieren. Das ist ihr Problem. Ich denke, die Idee der Abreise ist da, jeder bringt sie von ihm

"So viele Leute, aber es kostet 100 Mal mehr und es funktioniert nicht besser."

danke andre Ich habe viel von deiner Nachricht gelesen und du lässt mich eine der ernstesten sein, aber mein Zweifel bleibt bestehen

"" Warum die Bauherren nicht anfangen, passiert es wahrscheinlich oder wird es auf andere Weise zu den gleichen Einsparungen und der gleichen Entflechtung kommen. ""
ok, aber es wird mit den Steuern sein, die damit einhergehen.

Die Vorgabe sollte ohnehin einen Vorteil haben, ohne zu widersprechen, aber nicht durch dummes Kopieren einer Röhre mit einer numerischen Drehung ist es notwendig, alles hinzuzufügen und zu modifizieren, während die Idee der Verzögerung beibehalten wird

sonst bin ich echt doof

Ich erinnere mich an eine in meinem Geschäft niedergebrannte Übung, bei der das Gas am Boden einer Dose ein Feuer entzündete (200-Liter-Schnitt am Boden) und Wasser darauf warf und die Flammen mit 5 multiplizierten
Für mich kam ich zu dem Schluss, dass das Wasser brennt.

econologie warum auf meinem post steht "um sich zu bewegen" Ich finde es gut, geschimpft zu werden und ich bin empörend im Vergleich zu Menschen, die nicht weiter als die Nasenspitze sehen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/05/06, 16:59

Hallo Geo Neo

Der einzige Weg, den Prozess zu verbessern, ist zu experimentieren
Je nachdem, was wir wissen, und zu Beginn müssen Sie eine grundlegende Bearbeitung durchführen, dann müssen Sie das Auge haben, um alle Unterschiede zu untersuchen, den analytischen Verstand, um die Änderungen vorzunehmen, die Zeit zu haben und Ressourcen, um Änderungen vorzunehmen, haben viel Zeit zum Testen.
Meine Frau hat mich eine Weile angerufen (kleiner Motor). Angesichts der Anzahl der Stunden, die ich für den Betrieb meiner 125-cmXNUMX-Baugruppe und all der verschiedenen Varianten aufgewendet habe, habe ich auch erfahren, dass man nicht alles für selbstverständlich halten sollte dass wir im Internet finden,
Wenn Sie viel Zeit mit Montagen verbracht haben, erkennen Sie schnell diejenigen, die die richtige Zeit geben.
Wenn ich so viel Zeit mit diesem Prozess verbringe, weil ich weiß, dass er funktioniert, aber er funktioniert nicht immer, und dafür arbeite ich.
Ich bin ein ewiger Unzufriedener, ein Demonstrant, ein Nonkonformist, also ändere ich das grundlegende Design, das ich gemacht habe.
und ich tue. und je weiter ich fortschreite, desto mehr denke ich, dass der Beschlag von Chambrin nur ein Bündel kleiner Rohrleitungen ist, ohne Stange im Auspuff
mit all dem vollen Sog des Motors, wäre besser als die Rohrstange, am Motor zu umgehen.
Was mich viel Zeit verschwenden lässt, sind die Leute, die Dinge im Netz bewerben, ohne irgendwelche Messungen vorgenommen zu haben.
Stämme in seltenen und teuren Materialien, 50% Ersparnis ect .. (Ich weiß nicht, was das gibt)
Aber steck nicht alle in die gleiche Tasche
Ich habe viel darüber gelernt forum und ich habe Kontakte zu anderen Herstellern geknüpft, mit denen ich mich austausche,
Die Frage der Tests allein lässt keinen einzelnen Hersteller durch, insbesondere wenn sich die Baugruppe in einem Auto befindet.
Le forum Es ist eine Anleitung für diejenigen, die anfangen, ohne dass sie sich schnell entmutigen lassen, für diejenigen, die eine Montage an einem Auto vornehmen und die erwarten, mit Doping 50% zu sparen städtische Nutzung
liegt bei 10% und darunter, für eine stabile Autobahnnutzung ist dies bei 28% und darunter in Abhängigkeit von der Temperatur der beste Zustand, sodass Sie sehen können, dass das System noch einen langen Weg vor sich hat efficace ..

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste