Reduzierung des Verbrauchs (magnetisches Feld)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Reduzierung des Verbrauchs (magnetisches Feld)

von jean63 » 05/06/06, 01:21

bei ebay gefunden ...... was denkst du?

http://cgi.ebay.fr/MOINS-ESSENCE-GPL-DI ... dZViewItem

Der Preis ist nicht über 50 Euro + 12 Euro Versand.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Verbrauchsreduzierer (Magnetfeld)

von denis » 05/06/06, 08:40

ja, es ist vielversprechend! zufrieden oder erstattet, was riskierst du?
Nun, es ist italienisch, aber man muss sehen. Ich habe bereits einige (nicht das gleiche, äußere Kraftstoffsystem), also gehe ich. :?:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 05/06/06, 09:56

Na ja, der berühmte magnetische Spritsparer ....

Seitdem ich diese Art von Gerät sehe, habe ich mich immer gefragt, ob es nur eine Sprengfalle ist oder ob es wirklich funktioniert.

Könnte mir jemand erklären, wie das Laufenlassen des Kraftstoffs durch einen Magneten den Verbrauch senken würde :?: :?: :?:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 05/06/06, 10:54

Für diesen Preis ist es einen Versuch wert. Ich werde eine für mein R25 LPG-Netzteil kaufen (das erste Mal, dass ich ein solches System für LPG sehe - Durchmesser + Rohrgröße -).

Derzeit verbrauche ich 11 l / 100 km Flüssiggas bei 0,70 Euro / Liter.
Wenn ich auf 10 Liter runter kann, bin ich glücklich, ich verlange nicht mehr; meine 62 euro zahlen sich schnell aus!

Ich werde euch wissen lassen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 05/06/06, 10:56

hallo Jean63
Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse mit dieser Installation!
0 x
fab_76
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/06/06, 16:11
Ort: 76

von fab_76 » 05/06/06, 12:02

Ich glaube es nicht sehr bald ...
Ich habe noch nie davon gehört.
ein weiteres Perlinpinpin-Produkt aus dem Zauberwald ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 05/06/06, 12:47

Kaufen Sie nicht diese Jean, es ist Müll! (+ bei ebay, den of crook ...)

Wir haben bereits viel darüber gesprochen forum... Könnte auch Magnete ohne Plastik herumlegen! Fragen Sie Pitmix nach Effizienz!

ps: das "Zufrieden oder erstattet !!!" bei ebay hat KEINEN WERT !!
Schauen Sie sich das Layout der Seite an, um sich davon zu überzeugen, dass der Verkäufer es nicht ernst meint ... Ehrlich gesagt ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 05/06/06, 13:07

Nicht gesehen ......... nicht geglaubt.

Ich werde es testen: der Preis ist zu wünschenswert, um es nicht zu versuchen, es ist der Preis für einen vollen Tank Benzin, auch wenn es bedeutet, ihn nach einer Weile zu öffnen, um zu sehen, was sie hineingelegt haben intérieur.

Es ist eine Viertelstunde Montage, ehrlich gesagt werden die 1 Euro schnell mit allem, was ich selbst an meinen Autos mache, erstattet, es ist eine winzige Ausgabe im Autobudget.

Die Tatsache, dass es italienisch ist, ist an sich kein negativer Hinweis; Die LPG - Anlage meines R25 ist von italienischer Marke und funktioniert sehr gut. Ich habe nichts geändert, seit ich das Auto in 98 bei 160000 km und ich bei 295000 km (einfach das Sicherheitsventil) habe obligatorisch im Jahr 2000 und teilweise erstattet).

Die Tatsache, dass es bei ebay ist, gebe ich Ihnen zu, dass es keine absolute Sicherheit ist, aber der Betrug ist überall und manchmal sehr nah bei Ihnen !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 05/06/06, 13:13

Schade für dich Jean .... aber ihr Argument ist wissenschaftlicher Betrug:

Normalerweise verbrennt ein Motor 2/3 Benzin, während der Rest in Form von Schadstoffemissionen in der Luft verteilt wird.
· Das Benzin, das der Motor nicht verbrennt, lagert sich in Form von Kohlenstoff an Ventilen, Einspritzventilen und Zylindern ab. Dies führt zu mühsamen Ablagerungen, die die Teile beschädigen können, die Leistung verringern und die Wartungskosten erhöhen.
· Aus diesen Gründen wird es unvermeidlich, das katalytische Abgas öfter als nötig auszutauschen.
· Eine korrekte Verbrennung vermeidet diese Störungen und ermöglicht eine erhebliche Kostenersparnis durch Leistungssteigerung des Motors.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 05/06/06, 13:24

Dieses Thema dupliziert dieses https://www.econologie.com/forums/economiseu ... t1335.html

nachdem auf verschiedenen gesucht forum mechanisch denke ich, dass wenn es gut gemacht wird (ultrastarke Magnete und schwacher Luftspalt), es eine kleine Ersparnis geben muss, sonst ist es ein Eintopf in Hülle und Fülle ...
Zuletzt bearbeitet von pluesy die 05 / 06 / 06, 13: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste