Ministerium für nachhaltige Umweltverschmutzung

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
laurent_caen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 07/05/06, 12:41

Ministerium für nachhaltige Umweltverschmutzung




von laurent_caen » 25/07/06, 18:30

Ich habe gerade im Internet etwas gelesen, das mich skandalisiert hat. Böse oder sehr verrückt ) wurde von 2g / km auf 140g / km angehoben !!! Pinsel fast 200% Verschmutzung "sauber" und mehr!
Dies gilt nur für LPG, CNG, Elektrofahrzeuge (von denen es sowieso keine gibt) und Hybride
Nehmen wir also ein Beispiel, das uns die völlige Absurdität dieses Gesetzes zeigt:
la petite aygo benzin 1l -> 109g / km -> keine steuergutschrift
der lexus rx 400h hybrid -> 192g / km -> steuergutschrift von 2000 € !!
Was für eine Logik! Glückwunsch an die Regierung !!!
Ich weiß, ich sehe schon, wer es mir sagen wird: Der Aygo ist sehr klein, nicht vergleichbar mit dem großen Lexus, also nehme ich jetzt das Beispiel eines Familienautos
Renault Scenic 1.6 l Benzin -> 170 g / km ungefähr und keine Steuergutschrift, finden Sie den Fehler!
warum die Steuergutschrift nicht einfach auf der Grundlage der CO2-Emissionen gilt !!! ??? Ein LPG-Fahrzeug, das 195g von CO2 ablehnt, kann von einer Steuergutschrift profitieren, während ein Benzin oder ein Diesel, auch wenn es 100g / km ablehnt, nicht berechtigt ist !! Ich bin von so viel Dummheit zurückgewiesen !!!
zumal dieses gesetz mit dem erscheinungsbild der etikettenenergie recht unpassende situationen bringt (was gut ist), siehe eher:
ein Käufer geht zu einem Händler und möchte das berühmte sogenannte saubere Lexus kaufen; Er hat Anspruch auf die Steuergutschrift des Staates, während die Markenenergie auf dem Auto ihm die Klasse mitteilt ... E !!!!!!!!!!!! Was für eine Logik! Immer noch Bravo !!!
es ist quälend ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 26/07/06, 03:23

"Technokratischer Modus EIN" : Mrgreen:

Na dann, ich habe einen Umschlag von n $, den ich umverteilen muss, siehe da, diese Fahrzeuge dort, na ja, sie verschmutzen nicht zu viel, es gibt nicht viel; Geh, ich subventioniere sie. Viel spaß

Mal sehen für die, oulaaaa !!! es gibt viel da! Arf, sie verschmutzen nicht bcp und mehr! Nun, es ist okay, ich kann sie nicht alle subventionieren, sonst ist es mehr eine Melodie, die schöne Sommerresidenz zu kaufen, die ich meiner Frau versprochen habe. Arf !!
Ha shit, ich habe ihm auch eine einjährige Reise zu den jsuispenaricijeférien Inseln versprochen.
Okay, keine Subventionen für die da.
Also, wie viel ist noch übrig?
Humhum, geh hier, da in dieser Fahrzeugkategorie gibt es nicht viel, einen lilute Rechner ....

Houhou, großartig, die Balance sinkt ins Haar! Hier kann ich ihnen tadellos die Überreste geben.

Und pi für andere, na schade für sie, huh! Sie müssen Autos kaufen, die ein bisschen Regen verschmutzen, nein, aber ...
Ich werde immer noch nicht das Geschäft meines Freundes führen, der im Ölministerium arbeitet! Fo nicht mehr vermasseln!
Gut und dann werden sie sowieso nichts sehen, wir kümmern uns nicht um Ökologie, c nicht um die Priorität. Und solange sie bezahlen können, brauchen sie keine Subventionen.
Besser als ich es meiner Frau recht mache, zumindest ist das nützlich.

"Technocrat Mode OFF"


"Wenn Sie die richtigen Antworten wollen, stellen Sie sich die richtigen Fragen"
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste