Video Mythbuster: Aceton, Magneten, Wasserstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
frank
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/06, 16:04

Video Mythbuster: Aceton, Magneten, Wasserstoff




von frank » 01/09/06, 21:40

Ich habe gerade eine Mythosbustershow gesehen oder sie haben den Mythos des Wasserautos ausprobiert. sie sind zu dem 2-Fazit gelangt: 1 kann problemlos ein Auto mit Wasserstoff fahren, wenn er direkt in den Vergaser eingespritzt wird.
2: Die Wasserstoffproduktion reicht nicht aus, weil sie von der Batterie erzeugt wird.

aber ich konnte in kurzer Zeit ihre Fülle sehen und erkenne sie. das sind blöde pläne die alles im netz gefunden haben, was ich selbst auf meinem rechner habe .... es lohnt sich nicht 2 ball ..... aber hey, zumindest hatte ich den beweis das ein auto funktioniert nur auf Wasserstoff. Ich meine, mit einem normalen Motor unverändert. Sie waren von einer Flammenrückkehr überrascht, aber nichts Schlimmes.

Nun, das ist alles. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

nicht bearbeiten Christophe: das betreffende Video ist hier verfügbar https://www.econologie.com/mythbusters-l ... -3652.html
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 02/09/06, 05:18

Ich liebe diese Show, aber ich habe diese Episode verpasst.
Wann wurde es ausgestrahlt? Ich könnte eine Neuausstrahlung bekommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/09/06, 13:51

Äh, welche Kette hast du? Ich habe noch nie davon gehört!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 03/09/06, 08:37

du sprichst von einem neuen!
Sollte 100% Wasserstoff nicht zu lange fahren, könnten Sie Ihr Motor und Auspuff schnell daran erinnern!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
frank
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/06, 16:04




von frank » 03/09/06, 19:12

Nun, ich bin Kanadier, also ist es hier zu Hause nicht dasselbe ... also für die Kanalfrage weiß ich nicht ...
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 04/09/06, 02:45

Ah OK, es müssen die neuen Folgen sein, also kann ich es kaum erwarten, sie zu sehen.
In Frankreich geht es auf Entdeckungskanal (auf canalsat erhältlich)
http://www.discoverychannel.fr/mythbust ... ndex.shtml
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/09/06, 09:46

Nun, wir wussten, dass es möglich ist, einen Wasserstoffmotor zu betreiben und dass die Batterie nicht ausreicht, um all diesen Wasserstoff zu produzieren.

Es wäre noch an der Zeit, all diese Motoren nach Prinzip, Effizienz und Realismus zu klassifizieren, insbesondere um Journalisten, die etwas schreiben, aufzuklären: Sie werden nur bezahlt, wenn sie veröffentlichen.

Ich schlage folgende vorübergehende Einstufung vor:

P: Kolbenmotoren
R: Kreiskolbenmotoren oder Annäherung
T: Turbinen
B: Brennersystem (das zum Beispiel das Wasser einer Dampfmaschine erwärmen kann)

CI: Verbrennungsmotoren
CE: Verbrennungsmotoren

1: konventionelle Verbrennungsmotoren: Kohlenwasserstoff + Luft
2: Mit Wasser dotierte Motoren vom Typ 1
3: 1-Motoren, die mit einem an Bord erzeugten Gas dotiert sind
4: Motoren vom Typ 1, die mit einer Mischung aus + 40% Wasser angetrieben werden
5: Motoren, die von einer Mischung mit + 80% Wasser angetrieben werden
6: Motoren, die ausschließlich mit Wasser betrieben werden und möglicherweise an Bord mit oder ohne Zugabe von Reagenz oder Katalysator zersetzt werden (maximal 2%)
7: mit dichtem Kraftstoff betriebene Motoren (z. B. Dampflokomotive - Kohle)
8: Motoren mit einem Kraftstoff biologischen Ursprungs (Methan)
9: Motoren, die mit einem Kraftstoff betrieben werden, der weder Öl noch Bio (Wasserstoff) enthält

RE: Motor kann wirklich eine Maschine antreiben
NR: Motor kann sich nur drehen und Zubehör

DE: Mit aktuellen Technologien entwickelbar
OP: betriebsbereit
CL: Laborneugierde zum Bleiben aufgerufen

Es bleibt noch eine Möglichkeit zu finden, alle Ertragsergebnisse in nützliche KWh / PET-Werte umzuwandeln. Ich befürworte diese Notation, weil es an der Zeit ist, dass wir Zahlen von physikalischen Werten und keinen Steuerwert verwenden: Einige sagen, dass das Fahren mit Benzin mehr kostet, aber weniger Kraftstoff verbraucht. Rohöl als Diesel wegen des Steuersystems.

Es ist offensichtlich, dass diese Klassifizierung nur thermische Motoren betrifft, da ein Wasserkraftwerk ein Wassermotor ist! (Das Fahren eines Wasserturms über ein Auto kann einige praktische Probleme aufwerfen :P )

Natürlich ist jeder Beitrag zu diesem Ranking willkommen. Vielen Dank, dass Sie einen Termin für Ihren Beitrag angeben: (in diesem Fall 4 / 09 / 2006)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 15/10/06, 23:00

Die Episode in Frage war diffuser Freitag Abend, und wird sogar redifusé aujurd'hui redifusé Montag 17 zu 14h20, mardi17 zu 11h05 und jeudi19 zu 22h35 sein.

Ich habe es aufgenommen und gesehen, sie haben verschiedene Economizer-Systeme getestet: Magnete, Aceton auf dem Auto mit Vergaser und Einspritzung.
Dann testeten sie auf dem Vergaserauto einen Supercarburator (was ist das?) Und einen Elektrolyseur.

Kein System hat ein positives Ergebnis gezeigt.
Ihr Elektrolyseur war erbärmlich, es war nur eine arme Gasblase aller 10.

Sie haben einen Motor mit Wasserstoff betrieben, der direkt in den Vergaser eingespritzt wurde, mit einer kleinen Explosion am Schlüssel :)

Am Ende liefen sie noch ein Diesel-Speiseöl.

Ich kann es auf dem Maultier teilen, wenn es interessiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/10/06, 14:26

Kann ich es für die Site-Integration bekommen? Kann ich Ihnen ein privates FTP zur Verfügung stellen, wenn Sie wissen, wie man es benutzt? :)
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 16/10/06, 16:49

ok, ich sollte mit dem ftp zurechtkommen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste