Die SPAD industriell

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Die SPAD industriell




von Cuicui » 28/10/06, 23:45

0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 29/10/06, 00:54

Das beantwortet die Frage von lio74, "Warum ist der Pantone und / oder das System G nicht industrialisiert?"
---
Sei nicht böse Christophe !
http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES ... a_eau1.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/10/06, 10:36

Pkoi, wie würde ich kämpfen?

Ich habe nicht die richtigen Leute zur richtigen Zeit getroffen und die fitten, verspäteten und kleinen Leute wollen unsere Zusammenarbeit nicht ... schade ... für uns und für sie ..

Kostenlose Kits zu verkaufen ... auch wenn sie die Erklärungen dazu verwenden forum und außerdem ... Und dann gegeben, es ist gegeben, wie wir sagen ...

Jetzt geht Apte Risiken ein, weil ich denke, sie sind weit davon entfernt, das System zu beherrschen ... und daher seine Wirksamkeit ... aber hey, es macht Dinge möglich ... so viel besser ... aber es ist ein Schlag Poker für sie!

ps: für das copyright hingegen ist es nichts wert, das konzept zu schützen, es schützt nur ein ganz bestimmtes modell ... Jedes gericht würde es in weniger als xnumx brechen ... 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/10/06, 10:59

Ich zitiere Petit: "Dieses System zur Steigerung der Verbrennungseffizienz durch elektrodynamische Katalyse"

"Wie in einer Gewitterwolke wird dieser Nebel mit Elektrizität aufgeladen. Er wird dann mit dem Kraftstoff eines Diesels gemischt. Das durch die Mikrotropfen erzeugte elektrische Feld bricht die langen Moleküle des Kraftstoffs und erhöht die Verbrennungseffizienz und Verringerung der Umweltverschmutzung durch Freisetzung von unverbranntem Material. "


Noch einmal: es ist Reine Spekulation (wie bei Petit üblich) oder du musst es durch Tests beweisen ... sag mir nicht, dass er nicht die Kapazität (technische Beziehungen) hat ... für einen ehemaligen Forschungsdirektor muss er verwandtschaft haben ...

Durch die Nachteile:

"Die Idee setzt sich langsam durch. Die Autoindustrie mag die Robin Hoods von Verbrennungsmotoren nicht, was mutig sein wird. Die Dinge müssen gemäß den Regeln erledigt werden. Erfinder nehmen Patente an und steigen dann aus. Übergeben Sie sie den Herstellern, die sie „die ganze Zeit über“ aufbewahren. Dann müssen Sie auf allen Ebenen eine ganze Gewinnkette aufbauen. Wohin gehen Sie sonst? Wenn die Dieselmotoren sauberes Gas ausstoßen , wer würde Katalysatoren kaufen? "


Ich stimme eher zu ... Es gibt sicherlich noch andere Gründe für ihr Desinteresse ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 10 / 06, 14: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 29/10/06, 12:31

Er beschloss schließlich, einige Links in seinen Artikel aufzunehmen (insbesondere in Richtung Quantum, aber unter Berufung auf Ihren Bericht, Christophe ...). Vielleicht gibt es eines Tages einen Link zur Ökonologie? : Cheesy:
Vielleicht entwickeln sich seine Meinungen zu Pantone Bricolos ... :o
Es bleibt ihm nur, seine Hand in die Pfote zu legen und uns mit Sicherheit die Prinzipien zu erklären, die den Reaktor regeln ... Die Gemeinde würde jedoch die "Lichter" von Menschen mit mehr Fähigkeiten brauchen. Fortgeschrittener als unsere und speziell für Messungen ausgestattet ...
Optimistisch zu sein, vielleicht die Vorteile der SPAD, kann für solche Zwecke genutzt werden : Cheesy: ... wir können immer träumen, nein ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/10/06, 14:03

Christophe schrieb:... für das Urheberrecht dagegen ist es nichts wert, das Konzept zu schützen, es schützt nur ein ganz bestimmtes Modell ... Jedes Gericht würde es in weniger als 2 brechen ... 8)


Die serielle Vermarktungsinitiative ist zu begrüßen, aber dieses Copyright bringt mich zum Lachen!
Ich, wenn ich morgen oder wann ich will, mounte ich eine private Firma mit einem ähnlichen System und einigen Mods wie zum Beispiel dem Reaktor etwas aus der Box heraus Pantongas ausgeben, und deren Copyright m .... spritzen! : Lol:

Zweitens, was ich hervorheben möchte (meine persönliche Meinung): Um einen alternden Gerätepark zu pantonisieren, kann es interessant sein, aber ohne Garantie! .. ?? .. heu..à 1200 € die Edelstahlbox (Montage nicht im Lieferumfang enthalten) hat es eher Interesse an der Arbeit nein?
Landwirte, denen ich angehöre und die mit neuester Ausrüstung und eingebetteter Elektronik arbeiten, sollten besser gar nicht erst daran denken!
Zuletzt bearbeitet von lau die 29 / 10 / 06, 14: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/10/06, 14:26

Das ist, was ich sagte. 8)
Das Problem des Pantone ist nicht die Realisierung der Rohre.
In jedem Baumarkt kaufen wir die Geräte und stellen sie für ein paar Euro und in wenigen Stunden her.
Parcontre einmal das Werkzeug 1200Euro in der Tasche, die montiert wird. Es ist bibi ... Es muss den Auspuff basteln, um den Reaktor zu integrieren. Das Gleiche gilt für Eintritt und Bubbler am Motorkühlsystem ...
Wer wird Tage und Tage damit verbringen, herauszufinden, wie die Leistung des Motors verbessert werden kann?
Dann, nach einer Weile, dachte er:

_ "Wir wären belogen worden?" : Schock:

_ "Ich wurde abgezockt, ohne es von selbst zu wissen?" weinen

Schließlich 1200 Euro ausgeben, um ein paar Stunden zu sparen und ein bisschen Ellenbogenöl ist wirklich teuer zu bezahlen, da es auf jeden Fall nicht das Ergebnis garantiert und zusätzlich zum Ellenbogenfett noch s ' zu dienen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/10/06, 14:36

Wo hast du 1200 € gesehen?

Ich erinnere mich, dass ich 2000 € eher für diese Modelle gesehen habe ...

Pitmix: Diese Modelle sind für Traktormotoren und / oder Industriemodelle bestimmt. Sie sind keine Kfz-Bausätze.

Trotzdem kann es selbst bei 2000 € verdammt rentabel sein ... man muss nur den jährlichen Verbrauch einer Farm sehen ... 2000 € sind "nur" 4000 l Rot ... Einige Farmen tun dies 40 l pro Jahr ...

Und wie viel kostet es die nicht erneuerbare Natur von Öl? Huh?

Ansonsten ja, für moderne Traktoren lohnt es sich in der Tat nicht, darüber nachzudenken ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 10 / 06, 14: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/10/06, 14:37

Perfekt Pitmix-Zusammenfassung! 8)

Der Spaten wird nur durch Abgase erwärmt.
Alle Pläne sind im Internet und kostenlos. Viele Landwirte sind dafür gerüstet, an einem Traktor, einem Generator oder einer Pumpe zu basteln oder einer Erntemaschine fehlt es nicht (nichts mit einem Kraftfahrzeug zu tun: siehe Seitenexperiment!)
und wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass die gleiche Bearbeitung aus unbekannten Gründen möglicherweise nicht funktioniert.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/10/06, 18:24

Eigentlich Christophe.
Was auch immer der 1200 oder 2000Euro Preis, wenn rentabilitée Investition für die Landwirte schnell genug dämpft.
Aber was ich meine ist, dass es zu diesem Preis Fokus fehlt.
Es scheint mir, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, dieses Produkt zu verkaufen, indem sie die Montage, die Entwicklung und die Ergebnisse sicherstellen.
Aber hier kenne ich viele Leute, die solche Produkte herstellen und verkaufen können.
Wenn Sie den 63-Seiten meiner Erfahrung mit dem R5 glauben, ist der Pantone nicht etwas, das von der Stange kommt, um es unter die Motorhaube eines Traktors zu stecken.
Ich kann falsch sein, aber ich glaube nicht, den Erfolg der Operation depende nur die Realisierung ihrer Qualität.
Die Motoranpassung ist ebenso wichtig.
Ich wage zu hoffen, dass der Traktor auf dem besten Ergebnisse, da die Betriebssysteme stabiler sind.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste