Utopia Prozess

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Utopia Prozess

von tigrou_838 » 02/12/04, 14:56

hallo an alle, ich bin über einen artikel von: utopia technology gestolpert, der von wasserstoff- und diesel-mix mit einem 20a 60% economy spricht, der sich leicht in jedes fahrzeug einbauen lässt danke schön
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 03/12/04, 13:13

:P
Hallo Tigger,
Sie haben keine weiteren Details? weil es etwas dürftig ist zu suchen :(
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

von tigrou_838 » 03/12/04, 14:19

hallo einmal, ich weiß nicht, ob die nachricht vergehen wird, viele fehlermeldungen.

gut, um zu unseren montagen zurückzukehren, ich kenne nur den namen des französischen ingenieurs, der ein system zur herstellung von h-wasserstoff für die kosommation vermarkten würde, sagen wir, der motor ist jean-marc moreau.

bis bald : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 06/09/05, 16:10

Moreaus Website hat sich weiterentwickelt: http://www.utopiatech.fr

Es ist klarer, genauer, aber es fällt mir immer noch schwer, es zu glauben ... Vor allem angesichts der Preise für Lastwagen (finde einfach 3 oder 4 "Tauben" pro Jahr und wir können leben ...)

Das Problem ist, dass die Jungs, die sich bekamen, normalerweise nicht stolz sind und nicht aussagen ... Es ist eine Schande, es ist ein bisschen wie Pantone-Experimentieren, das nicht funktioniert ... Doch Fehler machen auch Dinge möglich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 06/09/05, 16:22

jkg schrieb:Ein Händler von Moreau contacé gestern (24 / 06) und er sagte mir, dass es in Serie bis September I B hergestellt werden würde)

ENDLICH ETWAS BETON !!!!

Wer war dieser Händler? Wie hat er Sie kontaktiert? Es ist pyramidenförmig? :D
0 x
The Passing
x 17

von The Passing » 06/09/05, 16:32

MobyleX schrieb:Dies ist nicht der Fall für LPG, das ein reiner Kraftstoff (Gemisch aus Methan und Propan) ist und dem [...]

Kleine Präzision: LPG = Mischung aus Butan und Propan;)

Methan ist das CNG (Erdgas der Stadt).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 06/09/05, 16:56

Genau, und deshalb sprechen einige Heizungsingenieure von Flüssiggas anstelle von Butan / Propan.

Nachdem ich denke, dass die% Butan / Propan jeweils je nach Gas variieren .... Bis zu 100% des einen oder anderen.
0 x
tophe71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 06/09/05, 17:11

von tophe71 » 06/09/05, 17:15

Hallo alle,


Ich interessiere mich für dieses Thema (seit fast 2 Jahren), das ich (vorerst) vergeblich versuche, um Drill-Tests zu unterstützen.

Ich würde eher glauben, weil sich seit meinem Studium die Elemente und Patente verschiedener Ingenieure und Forscher überschneiden. Ohne Feuer gibt es keinen Rauch!

Von meiner Seite trample ich und kann nichts im Netz finden, was mich vorwärts bringen könnte! Mir fehlen Kenntnisse in Elektronik und Elektrizität! Ich bin resp. F & E im mechanischen Design.

Ich habe gesehen, dass JM.MOREAU (auf Papier) Geräte vermarktet, und ich zögere, den Sprung zu wagen.

Ist es wirklich real als Entwicklung? Ich habe von ihnen keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Es kitzelt mich und ich werde gut in diesen Prozess investieren. Ich werde geworfen, wenn ich zu spät ankomme (zu viele Anfragen für das Angebot) oder zu früh ankomme (Material nicht fertiggestellt oder die geweckte Leistung nicht erbracht).

Wenn dies wirklich die Umsetzung des Patents von SAMEYER ist, kann man sich über die Langlebigkeit dieses Herstellers und seines Entwicklers wundern!

1000 € Wenn es funktioniert, wird es sich schnell auszahlen und die Umwelt wird dringend benötigt, wenn wir umziehen.

Ich halte Ihre Meinung sicherlich für etwas schärfer als meine in diesem Bereich!

Ich habe die Videos von Meyer gesehen und Tesla ist beeindruckend.

Warum sind all diese Entdeckungen über freie Energien bewusst im Schatten? Ich weiß, dass sich einige nicht dazu berauben, all dies zu ersticken, aber trotzdem!

Zu deinen Federn.
0 x
ecoguiper
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/07/05, 12:55

von ecoguiper » 06/09/05, 17:18

Guten Tag,
In Bezug auf Utopia, das eine vollständige Website im Internet hat, ist es schade, dass sich die erwähnte Erfahrung nur auf 107 km bezieht. Wir möchten etwas mehr.
Ich konnte die technische Beschreibung nicht herunterladen (funktioniert nicht?). Es scheint jedoch, dass sich die verkauften Produkte auf das Pantone-System beziehen.

Es hört sich ernst an, aber es ist sicher, dass ein Ökonologe es kaufen sollte, um es zu testen: Ich denke, aber große Autoprobleme, die ich derzeit nicht habe und 1000 Euro!

Den Kommentaren zufolge hat also niemand Vertrauen.
A+
Ecoguiper
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 06/09/05, 17:50

Idee: Was ist, wenn wir etwas beitragen? Wie würde es bei fehlenden Ergebnissen die "Kosten" senken?

Bin bereit, 10 20% unter der Bedingung der vollständigen Transparenz in Bezug auf den Experimentator zu setzen ... Nachteile Ich habe kein Auto! (Wenn es ein Motorradmodell gibt, das ich experimentieren möchte)

Was sagst du
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste