Orthowasserstoffgenerator bei ebay

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57

Orthowasserstoffgenerator bei ebay




von aidiv » 25/01/07, 13:01

Hallo hier ist eine lustige Anzeige Pfandrecht

Was ich amüsant finde, ist, dass es spezifiziert:
Zitat: "wurden an meinem eigenen Auto getestet"
Ich sage warum testen, ob es funktioniert, soll ich nicht sagen, dass ich den ganzen Tag benutze?

a+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/01/07, 14:20

Das Foto des Autos ist das des Verkäufers, richtig?

Sehen Sie, wohin ich gehe? :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/01/07, 16:54

Laut der Beschreibung des „Dings“ handelt es sich wahrscheinlich um den Generator Hydrostar, dessen Beschreibung Sie kostenlos über einen Link herunterladen können, der in einer der neuesten Interventionen von Kapitän Maloche zum Thema veröffentlicht wurde forum „Verbesserte Elektrolyse“

Ich habe dort auch gesagt, was ich von diesem Generator halte.

Lassen wir uns diesem E-Bayer gerecht werden, mit 4,50 Euro bleibt der Preis sehr fair.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 25/01/07, 23:05

Es ist definitiv nicht teuer!
vor allem, wenn die Erklärungen so lauten:
Wie funktioniert es?

Der Montagevorgang ist äußerst einfach und für jedermann zugänglich. Wasser wird in eine Kammer gepumpt, dann werden Elektroden durch einen elektrischen Impuls in Schwingungen versetzt, der die (Leitungs-)Wassermoleküle (H2O) aufbricht, um Sauerstoffmoleküle (O2) zu erhalten; Sauerstoff ist ein sehr sauberer Kraftstoff, der die Bildung von schädlichem Ozon im Abgas verhindert. Wenn der zugeführte Druck 30–60 PSI erreicht, drehen Sie den Zündschlüssel und starten. Wenn Sie das Gaspedal betätigen, senden Sie mehr Energie an die Elektroden und damit mehr Kraftstoff (Sauerstoffdampf) an die Zylinder, die Ihnen im Gegenzug mehr Leistung verleihen.
: Lol:
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 25 / 01 / 07, 23: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/01/07, 23:08

4,50 für nichts (oder schlimmer noch, Zeitverschwendung)... Es ist teuer, tut mir leid...
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 27/01/07, 10:23

naja.......im Moment gibt es jemanden, der Pantone-Motorpläne für 3.50€ verkauft :Stirnrunzeln:

Der Verkäufer bietet an, der Käufer verfügt... : Cheesy:

Jemand, der vernünftig ist, startet vor dem Hacken eine Suche im Internet .....

danach............es gibt einige, die lieber konsumieren, als sich zwei Minuten lang den Kopf zu kratzen : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/01/07, 18:09

Christophe schrieb:

4,50 für nichts (oder schlimmer noch Zeitverschwendung) ... Es ist teuer, tut mir leid


OK, aber es hätte schlimmer kommen können, schließlich kostet ein Buch im Buchladen mindestens 15 Euro
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/01/07, 00:56

Christophe schrieb:Das Foto des Autos ist das des Verkäufers, richtig?

Sehen Sie, wohin ich gehe? :|
Welche? : Mrgreen: Der Käfer, bei dem nur der Tankstutzen sichtbar ist, oder der Ferrari 575? : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste