Das Recycling von mechanischer Energie.

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Claude
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/12/04, 21:05




von Claude » 09/12/04, 22:00

Das Recycling mechanischer Energie

Wie viele Materialien ist negative Energie teilweise rückgewinnbar und wiederverwendbar.

Um unsere Bedürfnisse zu befriedigen, verbrauchen wir Energie, als wäre sie unerschöpflich, wir produzieren, was wir brauchen, und leiten in Wärme alles ab, was unseren Komfort beeinträchtigt.
Wir verhalten uns so, als wären wir unfähig, mit Energie umzugehen, nur das zu nehmen, was wir brauchen, und den Überschuss für die spätere Verwendung beiseite zu legen.

Die Erzeugung mechanischer Energie durchläuft mindestens zwei Stufen.
Denis Papin hat uns gezeigt, dass zwischen A und B die potentielle Energie des in einem Gehäuse eingeschlossenen Wasserdampfs durch eine externe Zufuhr von kalorischer Energie erhöht werden kann.
Dann zeigte uns James Watt, dass wir zwischen B und C die potentielle Energie von Wasserdampf in mechanische Energie umwandeln können.

Es ist wichtig, diese beiden Phasen zu unterscheiden und zu trennen: Zwischen A und B besteht das Ziel darin, die potentielle Energie einer Flüssigkeit durch eine externe Energiezufuhr zu erhöhen, während zwischen B und C das Ziel darin besteht, die potentielle Energie der Flüssigkeit in umzuwandeln mechanische Energie.
Die Dampfmaschine trennt diese beiden Phasen und hält eine Reserve potenzieller Energie in Form von unter Druck stehendem Dampf bereit.
Verbrennungsmotoren kombinieren die beiden Phasen, ohne die potenzielle Energie des unter Druck stehenden Gases über die Zeit zu erhalten. Das Prinzip des Verbrennungsmotors eignet sich gut für die Umwandlung von Energie, die für eine konstante Last mit gutem Wirkungsgrad bestimmt ist, um beispielsweise ein Schiff anzutreiben oder einen Pflug zu ziehen. Allerdings haben diese Motoren einen Wirkungsgrad, der bei variabler Last von mittelmäßig auf Null geht , wird Null oder negativ.
Durch die Verwendung der gleichen Flüssigkeit in den Hoch- und Niederdruckkammern eignet sich das Dampfmaschinenprinzip besser zur Steuerung der Bewegung einer im Wesentlichen variablen Last, null oder negativ, da die potentielle Energie der Flüssigkeit über die Zeit erhalten bleibt. und dass der Mechanismus Die Transformation zwischen B und C ist reversibel.
Bei allen Anwendungen zur Steuerung einer Bewegung, bei denen eine negative Energie beim Abbremsen oder Absinken einer Last auftritt oder wenn die Last hauptsächlich variabel ist, ist es erforderlich, über einen motorfähigen ersten Behälter ein unter hohem Druck stehendes Fluid zu enthalten als Pumpe zu arbeiten, in einen zweiten Behälter, der die gleiche Flüssigkeit unter niedrigem Druck enthält. Zwischen dem Motor, der als Pumpe arbeiten kann, und dem Endenergieverbrauch muss der Übertragungsmechanismus umkehrbar sein.
Wie im Beispiel der Dampfmaschine geht es zwischen A und B darum, durch Fremdenergie die potentielle Energie des im Hochdruckraum enthaltenen Fluids zu erhöhen. Dieser Vorgang unterliegt nicht mehr den Anforderungen des Endverbrauchs und kann daher unter optimalen Leistungsbedingungen durchgeführt und von einem Computer verwaltet werden.
Bei B bleibt über die Zeit eine ausreichende Reserve an potentieller Energie erhalten.
Zwischen B und C wird ein reversibler Mechanismus verwendet, um die potentielle Energie der Flüssigkeit in mechanische Energie umzuwandeln und die Bewegung zu steuern.

Dieser Ansatz gilt für eine Vielzahl aktueller Anwendungen von Verbrennungsmotoren und Elektromotoren, nämlich für die meisten Anwendungen, die ein Bremssystem, einschließlich „Motorbremsung“, zur Steuerung der Bewegung nutzen. Forschung.

Das System kann Teil der Übertragung sein oder parallel zur Übertragung hinzugefügt werden.

Abhängig von der anliegenden Last verhält sich das Gerät entweder wie ein Motor, indem es die Energie des Hydrospeichers verbraucht (Beschleunigung der Last), oder wie eine Pumpe, indem es die negative Energie an den Hydrospeicher zurückgibt (Abbremsung der Ladung).

Die Auswirkungen auf die Umwelt sind nicht zu vernachlässigen.
Wenn fossile Energie die Quelle der verwendeten mechanischen Energie ist, müssen wir für jedes recycelte mechanische Joule, das nicht durch Bremsen in Wärme verschwendet wird, die Einsparung von mindestens zwei zusätzlichen Joule hinzufügen, die in Wärme umgewandelt worden wären, um das neue mechanische Joule zu erzeugen .

In den USA werden hybridhydraulische Fahrzeuge entwickelt (http://www.epa.gov/otaq/technology/420f04024.pdf) und England (http://www.shepinc.com/).

Kennen Sie ähnliche Projekte in Frankreich? Ich entwickle einen speziellen Hydraulikmotor/eine spezielle Hydraulikpumpe, die für diese Art von Anwendung die besten Eigenschaften aufweist, und möchte meine Bemühungen mit anderen vereinen, die in die gleiche Richtung gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 10/12/04, 10:54

Hallo Claudius!

Ich teile Ihre Analyse ausreichend, auch wenn ich keine Fachkenntnisse auf diesem Gebiet habe.
Persönlich kenne ich kein solches Projekt in Frankreich, bin aber keine Referenz.

Andere kennen vielleicht solche Projekte. Ich lade sie ein, ihre Informationen zu teilen.

A+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste