Überlegungen zu einer kombinierten Einsparungen boostage

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53

Überlegungen zu einer kombinierten Einsparungen boostage




von BUGA » 16/04/07, 08:43

Hier bin ich wieder mit meinen Kombinationsideen...
Mit meinem kleinen 435 ccm teste ich es MIT, es funktioniert relativ gut, ich schaffe es sogar, die geplante Höchstgeschwindigkeit mit diesem Motor zu überschreiten... wahrscheinlich, weil dieser Motor keine sehr hohe Drehzahl hat. ..
Aber letztendlich möchte ich mit diesem Dyane, wie mit den anderen Deuches, weiterhin alles machen können.
das heißt, einen Anhänger ziehen, oder sogar eine Bibel 2...
und da die Kurbelwelle dieses Motors gefahrlose Leistungssteigerungen ermöglicht....
Ich frage mich, ob es auf der anderen Seite der Economizer-Systeme und bei deren Verwendung nicht möglich wäre, bei stark beladenen Fahrten all dies mit der Zugabe eines Produkts zu kombinieren, das den Motor ankurbelt ...
Ich denke zum Beispiel an Methanol, das im Rennsport verwendet wurde????
Zweifellos in kleinen Mengen, ich weiß nichts darüber, vielleicht könnte es den Motor leistungsstärker machen ... ohne den Preis von Normalbenzin zu überschreiten oder sogar darunter zu bleiben, um ein besseres Ergebnis zu erzielen ... ??? ?
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/04/07, 10:07

Der einzige todsichere Kraftstoffsparer, der die Motorleistung verbessert und mir bekannt ist, ist … Wasserdotierung über ein Pantone … : Cheesy:

Die Lagerung und Handhabung von Methanol ist gefährlich und die Versorgung schwierig. (Im Gegensatz zu Ethanol gibt es es nicht in Baumärkten...)
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 16/04/07, 10:19

Methanol greift den Sehnerv an...
Also zu vermeiden.

SixK
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/04/07, 16:48

Und dann ist der Sehnerv tatsächlich der längste Nerv im Körper ... Denn wenn man sich auch nur ein Haar aus dem Hintern reißt, tränen einem die Augen! : Mrgreen:

Na gut, ich gehe raus! weinen : Cheesy:
0 x
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 16/04/07, 17:32

Christophe, ich glaube, du liegst falsch...
Ethanol ist schwer zu finden...
Aber hier habe ich problemlos in mehreren Exemplaren in meiner Garage Methanol, Methylalkohol, Aceton, synthetische Verdünner wie Zellulose und Acryl ... usw. usw.
Welche Leistung bieten Sie mir, in welcher Menge???
Ich kann die Leistung fast verdoppeln, ohne allzu große Angst zu haben, solange ich einen Hahn einbaue, um nach jedem Hügel normales Benzin nachzufüllen....
Ich habe zunächst die Tests durchgeführt, wie ich es normalerweise mache, mit einer kleinen Flasche Cola, die an meinem Spiegel hängt, und dem Rohr, das direkt in den Vergaser führt ...
und ich würde darauf achten, die 1-Liter-Flaschen kühl zu halten und den kleinen Nebentank zu füllen, nachdem ich die vereinbarte Dosis Benzin hinzugefügt habe....
Ich habe genug Platz in der Motorhaube, um alles zu installieren, was ich möchte, und es von der Hitze des Motors zu isolieren ...
im Dyane sogar mehr Platz als in der Dusche ... vor allem, wenn wir dieses große Blechteil ausschneiden, das die Frischluft in den Fahrgastraum leiten soll, wofür ich keine Verwendung habe ...
Ich kann mich mit mehr als 20 Litern Gemisch unter der Haube, auf der Getriebeseite und nicht über dem Motor wohlfühlen....
Am Ende schneide ich das Oberteil ab und mache schnell eine alte Kapuzenimitation ... hahahaha
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/04/07, 17:54

Hallo
Stellen Sie vor dem Betrieb mit Ethanol oder Methanol sicher, dass der Motor damit problemlos zurechtkommt.
Bei Lycoming- und Continetal-Motoren ist die Verwendung von alkoholischem Kraftstoff, auch wenn er nur einen geringen Prozentsatz aufweist, verboten, weshalb es schlecht ist, mit normalem Benzin zu fahren. statt 100LL

Die Motornadel muss aus Metall sein (nicht aus Kunststoff), die Nadel muss aus Metall sein, sie muss eine Gummispitze haben, die Kraftstoffleitungen sowie alle Vergaserdichtungen sind alkoholbeständig.
Auch die Ventile und Auslasssitze müssen aus kompatiblem Material bestehen,
Der Betrieb mit Alkohol führt zu Korrosion im Abgaskreislauf und greift das Aluminium des Zylinderkopfs an. Derzeit ist dieser Anteil in Superbenzinen nur in geringem Umfang vorhanden.

Ja, es funktioniert bei alten Motoren, aber wie lange?
Überprüfen Sie nach 600 bis 900 Betriebsstunden die Ventilschäfte, insbesondere wenn Sie den Motor mit voller Leistung betreiben.
Normalerweise sind diese Motoren für den Betrieb mit Blei ausgelegt, der Betrieb mit bleifreiem Antrieb ist jedoch bereits ein Kompromiss.
Alle neueren Motoren haben ein anderes Ventil- und Sitzdesign (Materialien)

André
0 x
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 16/04/07, 19:05

Vielen Dank für diese sehr nützlichen Informationen....
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 16/04/07, 19:10

Psst, sag es nicht!!!!

1/3 Toluol, 1/3 Methanol und 1/3 Afgaz (ll100)

aber es ist nicht gut, du solltest es nicht tun :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 17/04/07, 08:21

Ich sehe in Ihrer Antwort einen Hauch von Humor ...
Was ist Afgaz???
Fürze???
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/04/07, 18:25

buga schrieb:Was ist Afgaz???

Flugbenzin (nicht zu verwechseln mit Kerosin).

Die Mischung, die ich Ihnen gebe, hat eine Leistung von +40/100 und ein Drehmoment von +80/100; Andererseits muss es ernst sein, wenn es um die Umweltverschmutzung geht.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 299-Gäste