Insgesamt beginnt, wenn Wasserstoff ...

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Insgesamt beginnt, wenn Wasserstoff ...




von Elefant » 09/07/07, 18:40

Was war meine Überraschung heute Morgen, als ich an der Station Total Nivelles North anhielt, um eine öffentliche Anfrage für die Erlaubnis zum Einbau eines Flüssigwasserstofftanks mit 17.000 Litern zu sehen.

(Hinweis für Nicht-Belgier: Diese Station liegt etwa 25 km südlich von Brüssel an der Autobahn Paris-Mons-Brüssel.)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/07/07, 18:43

Wahrscheinlich Wasserstoff aus dem Cracken von Öl ... irre ich mich?

Außerdem ist 17 m3 mehr lächerlich und ich würde gerne wissen, welche kwh Atomkraft für die kryogene Konservierung notwendig ist? (Da ich denke, das ist, worum es geht ...)

(gedrückter Modus AUS)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/07/07, 20:54

Oh! Ich bin so stolz darauf, dass ich mit einer Kugel komme und das ist alles, was du sagen kannst weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Wenn Total zu Wasserstoff geht ...




von lejustemilieu » 10/07/07, 06:04

Elefant schrieb:Was war meine Überraschung heute Morgen, als ich an der Station Total Nivelles North anhielt, um eine öffentliche Anfrage für die Erlaubnis zum Einbau eines Flüssigwasserstofftanks mit 17.000 Litern zu sehen.

(Hinweis für Nicht-Belgier: Diese Station liegt etwa 25 km südlich von Brüssel an der Autobahn Paris-Mons-Brüssel.)

**********************************************
Wir verwenden alle Produkte der petrochemischen Industrie und in großen Mengen (TV, PC, BIC, Fleischverpackung, Wasserflasche, Autos, Gartenmöbel, Autoöl ...)
Machen Sie das Konto zu Hause, Sie werden überrascht sein, auch für Lebensmittel verwenden wir den H2 (alle hydrierten Produkte ....)
Nur wenige Menschen leben auf natürliche Weise ohne die Hilfe von Petrochemikalien ...
Wenn ich richtig verstehe, sind Sie bereit, ohne Baxter, ohne Nuklearmedizin, ohne Sereingues zu leben?
Das wollten wir alle ...
Und jetzt, um Ihre Frage konkret zu beantworten, wissen Sie, um all diese Produkte herzustellen, sind Tonnen von H2 erforderlich. Die petrochemischen Anlagen, um unsere Anforderungen zu erfüllen, drehen sich um 24h / 24,365 Tage pro Jahr.
Wir brauchen also Puffer, wenn es in den Raffinerien Probleme gibt, sonst bleiben die Fabriken stehen ... Genauso wie Benzin, Heizöl für unsere Autos ...
Ich habe 18 Jahre bei Fina gearbeitet, in der Forschung ... jetzt wurde es Total, und ich sehe der Wahrheit ins Gesicht. 8)
Ich habe einen Film gesehen, dessen Titel "Abyss" war. Forscher müssen ein Schiff der Zukunft untersuchen, das sich auf dem Meeresgrund befindet.
Irgendwann greifen Monster sie an und entdecken, dass es ihre Träume sind, die diese Mörderquallen und andere monströse Kreaturen zum Leben erwecken.
Im wirklichen Leben ist es dasselbe, wir sind es, die die Ölmonster füttern, es sind unsere Träume, die all diese Fabriken bauen.
Ups, ich habe Freunde gefunden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Wenn Total zu Wasserstoff geht ...




von delnoram » 10/07/07, 18:22

lejustemilieu schrieb:Ich habe einen Film gesehen, dessen Titel "Abyss" war. Forscher müssen ein Schiff der Zukunft untersuchen, das sich auf dem Meeresgrund befindet.
Irgendwann greifen Monster sie an und entdecken, dass es ihre Träume sind, die diese Mörderquallen und andere monströse Kreaturen zum Leben erwecken.
Im wirklichen Leben ist es dasselbe, wir sind es, die die Ölmonster füttern, es sind unsere Träume, die all diese Fabriken bauen.
Ups, ich habe Freunde gefunden ...

[off topic]
Schöner Film "Abyss", aber anscheinend müssen wir das nicht gesehen haben : Schock: (Quelle)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 10/07/07, 19:36

Der Name des Films lautet: Sphere mit Dustin Hoffman, Sharon Stone, Samuel l.Jackson.
Bild
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 10/07/07, 19:39

Gut gemacht, Toto, es war eine Kugel
Soviel zu mir
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 10/07/07, 19:52

Und jetzt heißt die Chemie von TOTALFINAELF ARKEMA und sie schließen (oder restrukturieren) auf einen Blick. Unter 8% von RO Muss besorgt sein.
Rhone-Poulenc tat dasselbe mit Rodia.

Insgesamt gibt es noch eine große Bostik-Findley-Gemeinde und andere, an die ich mich nicht erinnere
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste