Kits, um weniger Betrug zu verbrauchen?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Kits, um weniger Betrug zu verbrauchen?




von jean63 » 30/01/08, 18:17

In der Öko-Anzeige wurde eine Box gefunden, um den Verbrauch zu senken ...

Was denken Sie? Ich habe nicht im Detail geschaut.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 30/01/08, 18:32

Wir haben bereits darüber gesprochen, ein weiterer ist in Planung!

Es ist möglich, den Verbrauch zu senken, indem man den Computer so umprogrammiert, dass das Gemisch mager wird, allerdings mit Risiken für die Lebensdauer des Motors (insbesondere des Katalysators) und durch eine Verringerung des Fahrspaßes....

Autoplus hatte eines in der Datei getestet, in der es das Pantone getestet hatte ... 20 % für das Pantone, 0 % für den Chip, jedoch verbesserte Leistung:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 30/01/08, 20:48

Das Problem besteht darin, dass auf Ihrer Website „falsche“ Werbung erscheint (Ihrer Meinung nach). econology ..... es ist etwas inkonsistent.

Ich weiß, dass Sie sich darüber ärgern werden, dass Sie nicht wissen, wie Sie die Anzeigen anzeigen sollen, aber das ist das ganze Problem mit dieser Anzeige, die angezeigt wird, ohne dass Sie sie vor der Anzeige sortieren können. 8)
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 30/01/08, 21:52

Ich kann Jeans sortieren!! Ich habe sogar ein Thema erstellt, um speziell „Scheiß“-Werbung anzuprangern: https://www.econologie.com/forums/les-sponso ... t1714.html

Und das mache ich regelmäßig, aber ich erinnere Sie daran, dass ich eine belgische IP habe, sodass ich nicht ALLE Anzeigen sehe, die Sie als Franzose sehen, da die Anzeigen gezielt auf die IPs ausgerichtet sind ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste