Kraftstoffverbrauch durch H2-Einspritzung, Ideen ...

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Kraftstoffverbrauch durch H2-Einspritzung, Ideen ...




von Bibiphoque » 04/06/08, 15:08

Hallo,
Einige lose Ideen:

Fast alle H2-Generatoren werden durch Elektrolyse an die Autobatterie angeschlossen.
Die durch diese Elektrolyse gepumpte Energie "verlangsamt" den Betrieb des Fahrzeugs durch die Wirkung der im Generator induzierten rückelektromotorischen Kräfte, wodurch der Verbrauch erhöht wird.

Die Verwendung einer unabhängigen Batterie würde das Problem nur auf eine andere Quelle verschieben.

Andererseits gibt es Möglichkeiten, die sich rentabel oder sehr rentabel zu nähern scheinen, wenn man die in den Abgasen verlorene kalorische Energie zur Stromerzeugung nutzt.
Insbesondere, wenn diese Umwandlung keine Belastung für den Motor verursacht.
Diese Lösung ist mit thermoelektrischen Generatoren möglich, aber für die Umsetzung habe ich keine Ahnung, noch für den Selbstkostenpreis.
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Kraftstoffverbrauch durch H2-Einspritzung




von tigrou_838 » 04/06/08, 15:16

hallo auf der ebene der ideen,

Dort ist auch der Elektrolyseur in die Batterie eingesteckt, jedoch mit einer Spule zwischen der Batterie und dem Elektrolyseur, die es ermöglicht, für den Elektrolyseur einen gepulsten Strom von 20 kV bis 40 kV mit nur 1A bis 3A Verbrauch in 12 V zu haben .

daher im laufenden Betrieb von Lichtmaschinenautomaten.

tigrou : Mrgreen:
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Betreff: Kraftstoffverbrauch durch H2-Einspritzung




von rodibruno » 04/06/08, 19:03

tigrou_838 schrieb:hallo auf der ebene der ideen,

Dort ist auch der Elektrolyseur in die Batterie eingesteckt, jedoch mit einer Spule zwischen der Batterie und dem Elektrolyseur, die es ermöglicht, für den Elektrolyseur einen gepulsten Strom von 20 kV bis 40 kV mit nur 1A bis 3A Verbrauch in 12 V zu haben .

daher im laufenden Betrieb von Lichtmaschinenautomaten.

tigrou : Mrgreen:


Hallo Tigger:
Wie würden wir das Schema sein? Welche Spulen würden verwendet? Kannst du genauer sein?
Danke

Rhodos
Argentina
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/06/08, 09:47

Benzinmotor Spule! eine weitere Erfindung von Tesla ...
es macht aus einer niedrigen spannung eine super spannung! aber mit der gleichen Kraft scheint es mir ...

wenn nicht für die Erklärung, "warum das aus dem Elektrolyseur erzeugte H2 vom Motor nicht ausgenutzt wird und einen Überverbrauch hervorruft", habe ich zurückgesetzt:

"
Hallo alle,

etwas einfach zu versuchen:
Spritzen Sie einen "Startpilot" (Äther) -Spray vor den Lufteinlass des Fahrzeugs. Im Leerlauf des Motors wird der Motor in 1 Sekunde hochdrehen ... repräsentativer Test, der über den Einlass des Fahrzeugs zugeführt werden kann brennbares Gas für den Motor.




Dann ...
eine Erklärung zu "H2 brennt, bevor es vom Motor verwendet wird":
als das, was es nicht alles Gas zu erzeugen, muss es ausgenutzt werden.
Dies könnte Gültigkeit durch den Fortschritt der inejction Einspritzpumpen zum Beispiel zu ändern, stellen wir fest, dass auf einigen Bosch-Pumpen ein Hebel ist HAND Voraus einzustellen, um inejction? dh sie muss die Pumpe reclaer.


"
der Zündvorschub ist eine Funktion des Kraftstoffs und der Dekompressionsrate.
Je mehr man komprimiert, desto geringer muss der Vorschub sein.
das ist, warum Sie auf einem alten 95 ess Motor fahren kann, wenn das Verdichtungsverhältnis kleiner als 9: 1.
Großhandel mehr ist explosiv, weniger muss der Fortschritt groß sein, da sonst die Energie vor PME gibt, die das Gegenteil von dem ist, was wir (PME Batterieexplosion wollen.
Beim Diesel (auch im Wesentlichen auch), wenn wir Wasserstoff einsetzen, ist es notwendig, den Vorschub zu verringern (also die Einspritzung der pmh zu erreichen), da die Verbrennungsgeschwindigkeit (von 20 bis 2000) die Verbrennung erhöht zu früh, und wir verlieren die Macht, so dass wir mehr verbrauchen.
kurz, ist Ihr Essay nicht konstruktiv, weil Sie Ihren Kraftstoff Settings (glimmen) halten, und Sie werden Wasserstoff, mehr Kraftstoff zu produzieren Sie (gazol) verbrauchen, und Sie werden weniger mächtig. (es sei denn, Sie vorab verringern die Pumpe, im Gegensatz zu dem Betrieb in Pflanzenöl oder erhöht wird.)
Kurz gesagt, wäre es den Fortschritt in Abhängigkeit von der Dosierung oder füttern die Wasserstoff motant nur mit Voran PME reduzieren.
Deshalb müssen Sie Ihre Benzinmotor-Tests mit einem Power-Dyn-All-in-One durchführen.

kann sein, es ist nicht ganz klar, aber eine Verteilung der Suche reinigt es Sinn macht.
jede Vorbereiter Motor wird verstanden haben, und wenig Schlag mit Erklärungen oder eine einfachere Regelung.
"








für Verhältnisse:
"
Darf nicht überschreiten
ein bestimmter Wasserstoffstrom, wenn er mit gemischt wird
Benzin ... hier ist der Grund somairement (je nachdem, welcher
Maschinenbauingenieur erklärte mir):

1- Das Wesen schöpft ihre Kraft aus ihrer Macht
Anti-Sprengstoff daher furzen seine Fähigkeit, nicht!
Wie es sofort ohne Springen zersetzt, Wärme
der Reaktion sehr groß wird und daher die Expansions
Luft zugelassen wichtiger. Auch können mehr Oktan
hoch ist, explodiert weniger Benzin! Es brennt so
viel herzlicher ...

2- durch Wasserstoff Mischen Verbrennung verbessert wird
auguementant bei der Zersetzung des Moleküls,
extrem komplex Benzin. Dies schafft
mehr Wärme und damit mehr Leistung. Herstellung
es ist nicht notwendig, zu hart auf die zu drücken
Pilz mit der gleichen Geschwindigkeit gehen, daher die Wirtschaft!

3- Das Problem ... Wasserstoff ist ein leistungsfähiges explosiv.
Allein verwendet, erzeugt das Molekül genug Expansion
Gas beim Springen, um einen Motor zu betreiben, aber
Nahkampf mit Benzin, heben sich die gewünschten Effekte aus.
Es springt, bevor das Gas zu erwärmen darf, letztere
Außerdem kuppelt 2 den Motor während des Erstickens
die Explosion von Wasserstoff!

4- 1 Lösung: Verwenden Sie nur Wasserstoff quantitée
ausreichend, um die Zersetzung des Moleküls zu helfen
Benzin ohne Detonation. Ich habe keine genauen Zahlen, aber
Ich weiß, daß in einem Vierzylindermotor litrage
entweder bedeutet 1.5 2.2 Liter 4 5 Amps sind weit verbreitet
ausreichend, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir reden über 5 6 zu A
für V6 und 7 8 A für V8. Ich möchte diese Info
ein Experimentator von Montreal hat Dutzende
abgeschlossener und funktionale Einrichtungen an Fahrzeugen
aller Marken. Es verwendet dummerweise Stahlstangen
sehr langlebigem Edelstahl in gesättigten Salzwasserlösungen
oder NAOH. Alle arbeiten mit dem guten Alten
herkömmliche Elektrolysetechnik mit Gleichstrom
zog die Batterie an. Führen Sie die erforderlichen Konvertierungen durch
um die litrage bekommen, ich bin kein Chemiker oder physitien!

Lösung 2:
Rollen Sie nur Wasserstoff, erzeugt, wenn in ausreichender
Menge!
"

geltend:
http://generation-hydrogene.forumpro.fr/index.htm






THEN ... warum die Elektrolyse Gas würde es nicht durch den Motor in Betracht gezogen werden, und die pantone JA?
"
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/06/08, 10:54

Hallo,
Eine Auto-Zündspule hat eine Leistung zwischen 250 und 300 W, bei 12 V sind es max. 20 A.
Mir schien es wichtig, die ohnehin verlorene Wärmeenergie zurückzugewinnen.
"Andererseits gibt es Möglichkeiten, die sich rentabel oder sehr rentabel zu nähern scheinen, wenn man die in den Abgasen verlorene kalorische Energie zur Stromerzeugung nutzt.
Insbesondere, wenn diese Umwandlung keine Belastung für den Motor verursacht.
Diese Lösung ist mit thermoelektrischen Generatoren möglich
"
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/06/08, 11:19

Nun, es scheint mir, dass in diesem Fall die Masse gesagt wird:
Stirling-Motor an den Auspuff gekoppelt, Batterien für den Hybrid-Elektromotor aufladen!

so soll auch der einzelne sein zukünftiges elektrofahrzeug aufladen: mit solar-stirling oder gekoppelt an den kessel ...
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 05/06/08, 14:10

jonule schrieb:Nun, es scheint mir, dass in diesem Fall die Masse gesagt wird:
Stirling-Motor an den Auspuff gekoppelt, Batterien für den Hybrid-Elektromotor aufladen!

so soll auch der einzelne sein zukünftiges elektrofahrzeug aufladen: mit solar-stirling oder gekoppelt an den kessel ...


hallo:
Mal hatte ich die gleiche Idee: Stirling durch Aufladen der Batterien, und ich schlug es in einer Gruppe aus Brasilien vor, die ich ankündigte, aber niemand nahm diese Idee.
Jetzt arbeiten sie mit einem neuen Konzept:
eine niedrige Spannung in der Zelle von 7 Platten, ungefähr 4 Volt (es erzeugt dieses H nicht in großer Menge, aber es hält die Platten erregt) und arbeitet mit einer pulsierenden Hochspannungs-Gleichspannungsspule, die diejenige ist, die erzeugt Wasserstoff.

Rhodos
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/06/08, 14:52

ja?

Könnten Sie bitte Rodibruno entwickeln?

es sieht interessant aus, hier haben wir das nicht gemacht, und keine Ergebnisse ...
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 06/06/08, 04:07

jonule schrieb:ja?

Könnten Sie bitte Rodibruno entwickeln?

es sieht interessant aus, hier haben wir das nicht gemacht, und keine Ergebnisse ...


Hallo Freunde:
Le forum ist mit einem Portugiesen, ich denke, sie sollten einen Webübersetzer suchen, um die Texte zu verstehen, ich spreche auch kein Französisch ... aber mit ein wenig Mühe denke ich, wir verstehen uns ... eine Wahrheit?
Ich bin damit einverstanden zu versuchen zu erklären, was sie nicht verstehen, innerhalb meiner Möglichkeiten ... und der meines Übersetzers ...

http://br.groups.yahoo.com/group/carro_ ... ssage/7210

"Massware" bringt diese neue Form der Elektrolyse hervor: Wer scheint glücklich zu sein !!
Ich hoffe, Ihnen weiterhelfen zu können, und danke auch für die Hilfe, die Sie dabei erhalten haben forum.
Umarmungen aus Argentinien !!
Rhodos
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste