Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor




von Capt_Maloche » 05/08/08, 21:37

Verbrauchen und verschmutzen Sie (etwas) weniger dank etwas bleifreiem Benzin oder E85-Ethanol in Ihrem Dieselmotor, das ist die Idee dieses Themas. Wie viel Prozent für eine lange Zeit ohne Risiko fahren?

Das ist Toff, ich habe dieses Thema erstellt :D

Es ist ein Moment, in dem ich versuche, den schmutzigen Kraftstoff aufzuräumen, der das Gasöl ist

Zuerst habe ich einen Brennstoffbrenner angegriffen, um die Umweltverschmutzung im Zusammenhang mit der Verbrennung von Heizöl ICI zu verstehen und zu reduzieren: Heizung-Isolierung / Milderung-Brenner-Kraftstoff-Reduktions-nox-und-co-Blue Flame-t5172.html und das Ergebnis war eine Reduzierung des 20-Verschmutzungsfaktors (Ruß, NOx und CO), wie Sie lesen können

dann kam mir die Idee, die Emissionen aus dem Auspuff meines neuen Firmenwagens zu "visualisieren", um das unverbrannte Produkt, das für die Verbrennung spezifisch ist, in einem Zyklus des GO zu "sehen", siehe HIER: essen weniger-Auto / Kraftstoff Wirtschaft de-grace-al-Aceton-t1151-120.html # p78720

Ich habe auf den Schalldämpfer ein 30 x 30 cm großes Baumwolltuch montiert, das mit einem Leibeigenen befestigt ist, um zu "sehen", was ich mit der ersten Mischung bei 10% ablehne
Berg 30sesondes

Bild

Capt_Maloche schrieb:Hier ist die letzte "Probe", die heute Morgen mit "normalem" GO auf derselben 25 km langen Arbeitsstrecke unter denselben Bedingungen erstellt wurde

VOM KRADESTEN ZUM "SAUBEREN"

Bild

Es wird gezeigt, dass die Zugabe eines "flüchtigeren" oder explosiven Kraftstoffs eine bessere Verbrennung ermöglicht

Diese Tests müssen noch durchgeführt werden mit:
- recycelte Gase sehen Heizung-Isolierung / Milderung-Brenner-Kraftstoff-Reduktions-nox-und-co-Blue Flame-t5172-60.html # p81989

- Wasserdampfinjektion
Ich lasse Sie die nächsten 4-Seiten des Themas lesen, ob für Informationen und für die Zukunft

Das Erstaunlichste daran ist, dass meine Firma Clio 1.5DCI 70Cv 2008 1200Kg, den Stromverbrauch zu 4.6 L / 100 Paris Route, Autobahn fiel, + AC, gemischt, während meine Kollegen 6.2 L / 100 sind

und mein Espace IV DCI 2.2Cv 150 von 2004 1850kg bestanden unter dem 6.7L / 100 auf einem jam-60Km / h Durchschnitt (entsprechend der Bordcomputer), schließen die Builder zeigt 7.7 L / I 100 immer bemüht zu erreichen

Im ersten Fall ist das Auto neu 8500 Km, ich habe zuerst einen Test bei 10% von SP95 gemacht, dann bei 6%

Für den Weltraum habe ich zu Beginn des Jahres eine Erinnerung (Metal5) und einen Einspritzkreis-Reiniger verwendet, dann habe ich 2 voll gemacht mit 5% SP95, es ist voll von heute Ich habe den tatsächlichen Verbrauch von 6.7 L / 100 gesehen, während der Bordcomputer 7.3 L / 100 anzeigt.

Natürlich rolle ich mit der Trägheit des Fahrzeugs, Reifen leicht überfüllt, relativ saubere Filter, aber ich schleppe mich nicht :D

Ich werde auf Ihre Tests und Vergleiche als Ergebnis warten
Ciao, diesmal erschieße ich mich in den Bergen 8)
______________________________________________________________________________________________

Endlich nach mehrmonatigen Tests und 16 000 km gereist
Das können wir mit Sicherheit sagen: Siehe HIER


Das Hinzufügen von 7 zu 10% von SP95 im GO ermöglicht:
- bessere Verbrennung (weniger CO)
- eine Verringerung der unverbrannten (weniger Partikel)
- eine Kraftstoffersparnis von rund 5% (verbunden mit einer besseren Verbrennung)
- schnellere Motordrehzahl (etwas schnelleres Brennen)
- einwandfreie Starts auch bei -16 ° C
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 15 / 02 / 10, 15: 13, 4 einmal bearbeitet.
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/08/08, 21:43

Es ist großartig und ich verstehe nicht, dass die Ölfirmen diesen "Trick" an der Pumpe nicht anbieten ... es sei denn ... das Ultimative ist das! :?:

Und das Gegenteil? Diesel in einem Benzinmotor, was gibt dir das, woran du glaubst? : Mrgreen: : Mrgreen:

PS: Gibt es eine FAP auf Ihrem Clio?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/08/08, 21:51

Es gibt weder FAP auf Clio noch auf einem anderen Platz

In jedem Fall weniger unverbrannt = bessere Verbrennung = Kraftstoffverbrauch

Es ist nichts Magisches daran und es kostet weniger als Kapseln : Cheesy: , und es ist nicht giftig (wenn man denkt, dass Nox und Co nicht giftig sind ...)

Capt_Maloche schrieb:Ja, das Tuch ist der beste Weg, um das Unverbrannte zu "sehen", also die Leistung des Motors, großartig? Ja ! 8)

Ein sogenanntes "sauberes" Fahrzeug (Sie sprechen), das 120 g CO2 / km ausstößt und 5 l / 100 km verbraucht, stößt tatsächlich 12 kg CO2 / 100 km oder sogar etwa 2.4 kg CO2 pro Liter Kraftstoff aus

Sicher, wir leicht die Massenemissionen von Partikeln in der Luft zu vermeiden konnten, sind unsere Lumpen ein Beispiel:

Da das Produkt der Verbrennung von GO etwa 50% Wasser enthält, ist das "Tuch" am Ende des Topfes nass und lässt die Partikel durch Verklumpen zusammenkleben, um schließlich schwere Klumpen zu bilden, die einfach auf den Boden fallen anstatt schweben in unseren Lungen!

und hier wieder eine Idee gemacht in Maloche :D


Deshalb werde ich einen über die Dauer eines vollen Tanks stehen lassen, um diesen "Lappen", den wir als "Aglomerator" bezeichnen könnten, zu sehen, und für eine Frage der Langlebigkeit :D "könnte nur Kohlefaser sein
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 05 / 08 / 08, 21: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/08/08, 21:53

Keine Lust auf einen neuen Renault? J'hallucine!

Der "Eco²" von Renault ist also für Hunde gemacht oder was? (Entschuldigung für unsere Freunde, die Hunde!) Oh nein, es ist wahr, dass in Frankreich die DPF optional ist ... (gut für das, was es ist ...)

+ 1 für den Rest, schöne Ferien !! Vergessen Sie nicht, das Gewebe zu entfernen, bevor Sie 600 km hintereinander ausführen :D
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 05/08/08, 22:04

Achten Sie auf das Dieselkraftstoffgemisch. Benzin schmiert die Pumpe und die Einspritzdüsen nicht.
Auf der anderen Seite, für diejenigen, die Öl mit ihrem Benzin mischen möchten, ok, aber seien Sie vorsichtig, nicht mehr als 10 Prozent :!: :!: :!:

sonst Injektor verstopft
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40

Re: Diesel Auto: verbrauchen weniger mit ein wenig SP95




von Chatham » 05/08/08, 22:46

Capt_Maloche schrieb:
Das Erstaunlichste daran ist, dass meine Firma Clio 1.5DCI 70Cv 2008 1200Kg, den Stromverbrauch zu 4.6 L / 100 Paris Route, Autobahn fiel, + AC, gemischt, während meine Kollegen 6.2 L / 100 sind



es erinnert mich an den Unterschied zwischen mir und Nachteile Kollegen mit dem gleichen C35 2L Benzin (Vergaser): me Ich könnte sich 15L / 100, die anderen waren alle-21L 22 / 100 ... der Unterschied? angemessenes Verhalten: Antizipation, Mindest Bremsen, Beschleunigen 2 / 3 Max Gas, vor einem Anschlag auf Trägheit ins Stocken geraten, sonst nichts ... gleichzeitig ... maaagique natürlich!
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40

Re: Diesel Auto: verbrauchen weniger mit ein wenig SP95




von Chatham » 06/08/08, 09:12

Wenn Gas in Diesel zu setzen: gefährliches Spiel, aber es ist nicht mir, wer zahlt ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/08/08, 09:14

Nun, das ist es, was Maloche tut ... T'inquietes, es ist auch nicht er, der bezahlt (zumindest auf dem Clio) :)

Denn der Unterschied im Konsum Maloche ist ernst und groß genug, um zu wissen, was sie konsumiert, BEVOR Sie nicht glauben? Auch wenn der Vergleich mit Kollegen ist, haben Sie recht, nicht sehr wichtig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/08/08, 19:08

Ich nutze die WLAN-Verbindung des Schwiegervaters (im Gers), um so viel wie möglich zu beantworten

In der Tat bin ich "alt" genug, um die Risiken eines Benzingemisches (so wenig) in meinem Diesel zu messen

Auf dem Clio bin ich bei meinem 4ème mit 6% voll, dessen erstes 10% und keine Sorge, der Conso fiel sogar auf 4,6 L / 100 mit Klimaanlage und ein Stück Autobahn auf 180 für 10 mn zu sehen wenn es gehalten hat : Cheesy:

Auf meinem Space bin ich auf meinem 3ème voll, die ersten beiden 5% und die, die ich heute bei 6% nur teilweise konsumiere. Nun, Sie nehmen an, dass ich durchschnittlich 695 km gelaufen bin 103 km / h und ich haben noch mehr als ein Drittel des Tanks!

Der Computer zeigt 7,8 L / 100 an, ich wette auf 7 wie auf den letzten, die wirkliche Konsolenverschiebung und ordi ist bei dieser Mischung wichtig

und dann, [b] Ich verkaufe nichts, es ist kostenlos, es verschmutzt weniger und ich demonstriere weiter, dass es sicher ist, weil ich jetzt voll weitermachen werde
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Diesel Auto: verbrauchen weniger mit ein wenig SP95




von Andre » 06/08/08, 19:21

Hallo
Chatham hat geschrieben:Wenn Gas in Diesel zu setzen: gefährliches Spiel, aber es ist nicht mir, wer zahlt ... : Lol:


Ich wiederhole es noch einmal bei Bosh Auto Rabbit Einspritzpumpenmotoren
VW das Handbuch des Autos erlaubt von 20 30% maximales Benzin im Benzin bei kaltem Wetter.

Im Handbuch Mercedes 300D befürwortet es bei kaltem Wetter nur Benzin No50 bis zu maximal 2% Öl


André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 230 Gäste