ARGENTINIEN: Wirbelgeneratoren Testing

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

ARGENTINIEN: Wirbelgeneratoren Testing




von rodibruno » 22/11/08, 01:25

Ich habe verschiedene Modelle von Generatoren mit Hilfe einer elektrischen Turbine in der Schmiede getestet. Der Anemometer, mit dem ich nur geringe Ergebnisse erhalte, beginnt gerade, einen Fehler von 90 km / h aufzugeben.
Ich konnte sehen, dass die klassische Form des Turbulators darin besteht, dass die Leistung höher ist, insbesondere wenn die Schaufeln gekreuzt sind, ohne dass in der Mitte leere Räume verbleiben.
Wenn ich ein Anemometer mit einem PC-Kühler und einem Multimeter zusammenbaue, kann ich die Änderungen der Luftmenge, die von den verschiedenen Turbulatoren erzeugt wird, fortsetzen.
Dann poste Fotos.
Rhodos
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 22/11/08, 09:24

Hallo Rodi

Gute Idee zum Testen.
Wenn ich das richtig verstehe, verwenden Sie PC-Lüfter, um den Luftstrom mit einem Multimeter zu messen.
Der Lüfter beginnt sich unter dem Turbinenluftstrom zu drehen, der durch einen Turbulator strömt, und liefert Volt

Ist das ????

Postare Fotos ... Fotos Bild

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Argentinien Fotos




von rodibruno » 23/11/08, 00:55

bpval schrieb:Hallo Rodi

Gute Idee zum Testen.
Wenn ich das richtig verstehe, verwenden Sie PC-Lüfter, um den Luftstrom mit einem Multimeter zu messen.
Der Lüfter beginnt sich unter dem Turbinenluftstrom zu drehen, der durch einen Turbulator strömt, und liefert Volt

Ist das ????

Postare Fotos ... Fotos Bild

Hallo




exakt:
PC-Lüfter, um den Luftstrom zu erhalten, wird ein Gleichstromgenerator, so dass Sie mit den Voltmetern steuern, ist eine sehr einfache und wirtschaftliche Lösung.
Einige Fotos von Teams und Wirbelgeneratoren hinzugefügt.
Rhodos

Bild

Bild
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 23/11/08, 11:25

AAAAHHH Rodi

Ich sehe, dass es beim Testen keine Pfeife ist.
Was sind Ihre Leistungskriterien für die verschiedenen VSLAs im Vergleich zur gemessenen Spannung?
Wenn ich mich richtig erinnere, war es unter einer laminaren Strömung, dass der Lüfter ein Maximum liefern musste und dort ... sollte es eine Strömung in Richtung der Schaufeln geben oder eine entgegengesetzte Strömung in Richtung der Schaufeln oder ????

Gute Tests

Ich stelle fest, dass Ihre Werkbank wie meine aussieht ... vorübergehend und schnell, wenn ich Ihren Schraubstock mit einer Klammer befestige : Mrgreen: : Mrgreen:

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 24/11/08, 00:24

bpval schrieb:AAAAHHH Rodi

Ich sehe, dass es beim Testen keine Pfeife ist.
Was sind Ihre Leistungskriterien für die verschiedenen VSLAs im Vergleich zur gemessenen Spannung?
Wenn ich mich richtig erinnere, war es unter einer laminaren Strömung, dass der Lüfter ein Maximum liefern musste und dort ... sollte es eine Strömung in Richtung der Schaufeln geben oder eine entgegengesetzte Strömung in Richtung der Schaufeln oder ????

Gute Tests

Ich stelle fest, dass Ihre Werkbank wie meine aussieht ... vorübergehend und schnell, wenn ich Ihren Schraubstock mit einer Klammer befestige : Mrgreen: : Mrgreen:

Hallo


Bpval Freund:
Ich verstehe nicht, was ich meine oder ausdrücke, erinnere mich, dass ich kein Französisch spreche, versuche, so vertraut wie möglich zu sein, der Übersetzer keinen Sinn für Humor zu haben oder ihre eigenen Redewendungen zu akzeptieren zu jeder Region.
Ich versuche, mich so vertraut und sich selbst auszudrücken, wenn ich auf Spanisch zurückkehre, was ich zur Veröffentlichung auf Französisch übersetzt habe ... Fehler und Änderungen im Sinne dessen, was ich ausdrücken wollte!
Wer ist MR. Grün?
Salutations

Rhodos
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste