Doping-Wasser-Benzinmotor, arbeiten oder nicht?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
houpoupa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/02/09, 14:42
Ort: hohe Berge

Doping-Wasser-Benzinmotor, arbeiten oder nicht?




von houpoupa » 10/02/09, 17:29

Hallo an alle,

Vielleicht käme es Ihnen dumm vor, zu fragen, ob Wasserdoping bei Benzinmotoren funktioniert!

Tatsächlich finde ich im Internet eine Menge davon forums, Artikel oder Diagramme zu Modifikationen an Dieselmotoren, aber nur sehr wenige oder gar keine an Benzinmotoren;
Sind meine Suchanfragen fehlgeleitet?
Es stimmt, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, „alle“ Themen Ihres Freundschaftsschreibens zu lesen forum, auch wenn Sie eine Referenz hätten, die Sie mir schicken könnten ...
Vielen Dank im Voraus

houpoupa
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/02/09, 22:22

Hallo Houpoupa

Bei einem Benzinmotor funktioniert das auch, ist aber schwieriger einzurichten. Suchen Sie hier nach forum , Sie haben einige Antworten.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste