Informationsanfrage: Machen Sie ein Hybridauto

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

Informationsanfrage: Machen Sie ein Hybridauto




von lamure » 06/06/09, 11:52

Hallo an alle und gut gemacht für diese Seite.
Hier habe ich einige Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte:
Ich habe einen 15-kW-Generator und möchte einen 12-kW-Elektromotor direkt antreiben, um ein Auto ohne Führerschein (der alte Wärmemotor wird entfernt) und ohne Verwendung von Batterien zu betreiben! zu wissen, dass meine Gruppe sehr wenig Kraftstoff verbraucht.
Ich möchte wissen, ob ich einen AC- oder DC-Motor verwenden muss.
Ich wünschte, ich könnte meine Motordrehzahl erhöhen und ficken. Was brauche ich?
Ich würde gerne wissen, was als elektrische Ausrüstung zwischen Motor und Generator benötigt wird.
Meine Geschwindigkeit, die ich erreichen möchte, beträgt 100 km / h. Glauben Sie, dass dies mit einem 12-kW-Motor möglich ist (wenn Sie eine Verkaufsstelle auf Französisch und den idealen Motortyp haben, möchte ich, dass Sie mir die Adresse geben ).
Vielen Dank für diese Informationen, die für mich sehr wertvoll sein werden, da ich zugebe, dass ich in Elektrizität schwimme lol.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 12:04

Hallo
Sie werden viel Verlust haben, die Leistung wird wirklich faul sein und Sie verdoppeln fast das Gewicht des Motors.

Ihr Consso wird notwendigerweise wichtiger sein als das Original.
Setzen Sie die Wärmekraftmaschine direkt auf das Auto ...
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

Vielen Dank für Ihre Antwort




von lamure » 06/06/09, 12:08

Können Sie mir erklären, wie ich Strom verlieren würde, wenn meine Gruppe 15 kW liefern würde und mein Motor 12 kW verbraucht, die er nicht drehen kann?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 12:50

es wird funktionieren, aber es wird viel mehr verbrauchen.
Ich habe nicht von Macht gesprochen, sondern von Leistung ...
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

OK




von lamure » 06/06/09, 12:53

Da ich sehr neu in der Elektrizität bin, können Sie mir erklären, was Sie unter Effizienz verstehen? kann meine Gruppe mit Heizöl betrieben werden, so dass das Preisniveau im Vergleich zu Diesel ein Gewinner ist. Welche Verluste werde ich genau erleiden? Kann ich meinen Motor bei Bedarf über Batterien antreiben?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 13:11

Wenn Sie eine Verkaufsstelle in Französisch und den idealen Motortyp haben, möchte ich, dass Sie mir die Adresse geben.
Vielen Dank für diese Informationen, die für mich sehr wertvoll sein werden, da ich zugebe, dass ich in Elektrizität schwimme lol.


Angesichts des Preises des Elektromotors + der Ausrüstung und der Komplexität des Projekts für ein schlechtes Ergebnis würde ich Ihnen eher raten, Ihre Gruppe mit 15 kW (schönes Stück) weiterzuverkaufen und eine Original-Wärmekraftmaschine zu kaufen, die Sie möglicherweise aufpumpen oder sogar einen Wagen kaufen könnten d gelegentlich abgeschlossen.

eine Gruppe 15 kW Diesel ca ist schon ein paar Cent wert ...

Außerdem dürfen Sie nicht mit einem so modifizierten Fahrzeug fahren

Es tut mir leid, Ihre Fragen nicht zu beantworten, aber ich vermeide es, Zeit für solch ein nicht nachhaltiges Projekt zu verschwenden.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/06/09, 14:13

Lamure

Welches Budget hast du?

Können Sie mir das Modell Ihres Generators geben?

Wie Boudka erwähnte, wird es ein wenig kompliziert sein, all das zu transformieren.

Wenn Sie Akkus verwenden, wird dies sehr kompliziert. Sie müssen ein Ladegerät und einen Gleichstromregler sowie einen Gleichstrommotor verwenden, damit wir diese zu teure Lösung schnell vergessen.

Bei direkter Verwendung in Wechselstrom ist es relativ einfach, wenn Ihr Generator dreiphasig ist. Sie verwenden eine direkt an den Generator gekoppelte Wechselstromsteuerung, die direkt an den Motor gekoppelt ist.

Hier ist eine Verbindung von Motor und Steuerung:

http://www.leroy-somer.com/index_fr.php

Sie können ihnen Ihre Verwendung, die Spannung und die Leistung geben, die Sie möchten, und sie beraten Sie über die Steuerung und den zu verwendenden Motor. Sie geben Ihnen den Preis und den Verteiler für Ihre Branche.

Vergessen Sie nicht, dass Sie aufgrund der sehr variablen Lasten Ihres Projekts eine leistungsstärkere Steuerung als der Motor verwenden müssen, 20 kW für einen 12-kW-Motor.

Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, ich werde versuchen, sie nach bestem Wissen zu beantworten.
:D
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 06/06/09, 16:37

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich sende Ihnen den technischen Bericht meiner Gruppe:
Frequenz (Hz) 50
Dauerleistung (VA) 12000
Maximale Leistung, Spitze (VA) 15000
Nennleistung (V) 2x 230VAC
db 105

Verdrängung: 1105ccm
Umdrehungen pro Minute 3000
Elektrostarter
SAE Motoröl 10W / 30 Winter / Sommer
Tankinhalt (l) 14
Nutzungsdauer bei vollem Tank 7 Stunden
Kontrollanzeige 380VAC, 1x 12VDC, 1x Voltmeter, FI-Schalter, Überspannungsschutz.
Rauschen: 105 dB (A)
Bruttogewicht 310kg
Abmessungen in cm 1400 x 720 x 1100

Kann ich mit diesem Generator einen Wechselstrommotor betreiben? Können wir den Gleichstrom umwandeln, denn wenn ich mich nicht irre, ist es der Dauerstrom, der einen Generator verlässt? im dreiphasigen Wechselstrom danke für Ihre Antwort und wenn Sie das für diese Transformation notwendige Material kennen, können Sie mir die Details danken.
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 06/06/09, 16:44

Ich bin zurück mit anscheinend Details zu meinem Generator.
Ich kann es dreiphasig machen, wie in der Informationserklärung des Geräts angegeben. Ich sende Ihnen den Link und Sie werden mir sagen, was Sie davon halten.
http://www.bc-elec.com/GENERATEURS-ELEC ... ,4140.html


Glaubst du, ich kann meinen 12-kW-Motor laufen lassen? und wird mein dreiphasenmotor direkt daran arbeiten?
Vielen Dank für Ihre Antwort an einen Unwissenden, der versucht, klarer zu sehen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/06/09, 19:34

Hallo lamure!

Sie müssen eine variable Drehzahlregelung von 380 Volt bei 20 Ampere erhalten, die ausreichen sollte, und diese direkt an den Generator anschließen, der Ausgang ist direkt an den Motor angeschlossen.


Beachten Sie, dass ich die Wirtschaftlichkeit im Vergleich zu einem leistungsstarken Dieselmotor heute bezweifle, aber es ist möglich, dass die Leistung etwas verbessert wird, aber dass die maximal verfügbare Leistung während des Aufstiegs viel geringer ist als bei einem normalen Auto auf eine bestimmte Bewertung.

Muss sehen.

Sie müssen einen Adapter für das Getriebe und eine Befestigungsplatte herstellen, alle 2 können in einer Maschinenwerkstatt in Ihrer Ecke durchgeführt werden.
Die Kurbelgarnitur muss so modifiziert werden, dass sie ein Potentiometer erhält, das normalerweise mit der Steuerung geliefert wird. Sie können es auch am Ende des Gaszuges befestigen, was einfacher herzustellen ist.

Wenden Sie sich zur Steuerung an einen Elektromotorenlieferanten in Ihrer Nähe.

Es ist immerhin recht einfach zu frabrizieren, aber Sie müssen einige Kenntnisse in der Mechanik haben. Für die Programmierung der Steuerung können Sie vom Verkäufer der Steuerung unterstützt werden. Sie müssen nur die Steuerung bezahlen, die zwischen 400 und 800 variieren kann XNUMX Euro.
:D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 238 Gäste