Informationsanfrage: Elektromotor 12kW mit Batterie

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

Informationsanfrage: Elektromotor 12kW mit Batterie




von lamure » 09/06/09, 11:16

hallo an alle, ich hätte gerne ein paar informationen, ich möchte einen elektromotor mit einer leistung von ca. 12 kw betreiben, der von bleibatterien mit einem pantomisierten generator verbunden wird notwendige Ausrüstung; anzahl batterie, ladegerät oder lichtmaschine etcccc für mein projekt danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/06/09, 20:50

Mehr Fragen als Antworten:

1) Verwendungsgeschwindigkeit Ihres Motors: Dauer, Anzahl der H / 24 h
2) Gleich- oder Wechselstrommotor?
3) einphasig oder dreiphasig?

Ihr Motor? wofür ist es

Je mehr Sie uns mitteilen, desto mehr können wir Ihnen helfen. Es ist sicherlich möglich: Es ist die Leistung eines Clark-Motors. (Niederhubwagen)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

re




von lamure » 10/06/09, 12:19

mein Projekt ist meine Axt Elektroauto als wenig elektrische Kangoo mit Batterie und Generator zu verwandeln, die Autonomie zu erhöhen, habe ich eine Geschwindigkeit 100km / h max wollen, weil ich kein Fan Speed ​​bin, auch wenn ich reiten hat 90km / h ist mir egal lol.
das beste ist ein motor ac oder dc?
Wie viel Batterie braucht man, um ein Maximum von 100km zu erreichen?
Kann ein Ladegerät mehr als einen Akku gleichzeitig aufladen?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/06/09, 14:12

Hallo Lamure!

Sie sollten eine Vorstellung von dem Budget haben, das Sie benötigen, um zu dem einen oder anderen System zu gelangen.

In DC sind die Kosten niedriger und das Material leichter zu finden, in CA sind die Kosten viel höher, aber die Ausbeute ist besser.

Die Schwierigkeit besteht darin, die Batterien aufzuladen oder direkt in den Generatormodus zu wechseln, wenn sie entladen sind. Sie müssen die Ausgangsspannung des Gens mit den Batterien optimieren. Wenn das Gené 380-Volt zur Verfügung stellt, müssen Sie 30-Batterien mit 12-Volt haben , aber das Problem wird sein, einen Motor und eine Motorsteuerung mit dieser Spannung zu finden, denn dagegen kann man einen Transformator verwenden und die Spannung auf 120-Volt reduzieren und Diodenbrücken verwenden, um nur 10-Batterien zu verwenden.

So können Sie die Komplexität dieser Leistung für jemanden sehen, der wenig oder keine Kenntnisse auf dem Gebiet hat.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re:re




von citro » 12/06/09, 14:56

lamure schrieb:mein Projekt ist meine Axt Elektroauto als wenig elektrische Kangoo mit Batterie und Generator zu verwandeln, die Autonomie zu erhöhen, habe ich eine Geschwindigkeit 100km / h max wollen, weil ich kein Fan Speed ​​bin, auch wenn ich reiten hat 90km / h ist mir egal lol.
das beste ist ein motor ac oder dc?
Wie viel Batterie braucht man, um ein Maximum von 100km zu erreichen?
Kann ein Ladegerät mehr als einen Akku gleichzeitig aufladen?
Nun, als VE-Benutzer ist hier meine Meinung:
Suchen Sie sich eine elektrische AXT oder einen anderen französischen und zugelassenen Elektrofahrzeug, es wird einfacher. Sie können sogar einen "Briefbeschwerer" (Elektroauto ohne Batterien) kaufen.
Viele andere vor Ihnen (ich eingeschlossen) wollten als Sie tun. Sie begeben sich auf ein heiliges Abenteuer, das technisches Wissen und ein Minimum an grundlegendem Wissen erfordert. Hast du sie?

Ich habe gesucht, er hat wenig, eine elektrische AXT, endlich habe ich eine 2ème 106 gefunden. Mit anderen Verbandsmitgliedern überlegen wir auch, wie man am besten einen Onboard-Generator baut.

Für die Eigenschaften der elektrischen AX / 106 / Saxo (sie sind identisch) ist es:
90kmh, 11kw nominal, 20 NiCd-Batterien 6V -100Ah oder 120V CC. Autonomie zwischen 50 und 130km je nach Verwendung.

Aber wir argumentieren überhaupt nicht auf die gleiche Weise mit Elektrizität. Gute Autonomie ist für mich a ausreichende Autonomie.
1500km Autonomie als prahlerische Ölautohersteller, für mich hat es nichts zu bedeuten.
Oh, wenn ... vor 10 Jahren, als ich mit Öl gefahren bin, bin ich nicht jedes Streiköldepot zur Station geeilt, sondern habe auf das Ende des Streiks gewartet.
: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/06/09, 15:04

: Arrow: Ansonsten seit Alain G antwortete, ein Beispiel für das, was Quebecker zu tun wissen: :D
Das grüne Fahrzeug.

Und um nach Frankreich zurückzukehren, LE forum Hinweis in der Sache:
Vehiculeselectriques.free.fr
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/06/09, 15:28

Lamure

Citro ist richtig, es ist ein Projekt, das eine ziemlich hohe Erfahrung auf dem Gebiet erfordert, es ist einfacher, mit einem Briefbeschwerer zu arbeiten, und es wird sicherlich viel billiger sein.

Wenn Sie die Sprache Shakespare gemeistert, hier ist die beste Seite, die ich bis jetzt gefunden habe, mit Verbindungen zu allen Geräten müssen Sie sowie Motorrädern, Booten und Elektrofahrzeugen aller Art.

http://evalbum.com/
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/06/09, 16:05

Alain G hat geschrieben:Wenn Sie die Sprache Shakespare gemeistert, hier ist die beste Seite, die ich bis jetzt gefunden habe, mit Verbindungen zu allen Geräten müssen Sie sowie Motorrädern, Booten und Elektrofahrzeugen aller Art.
http://evalbum.com/ :D
Ben ich, ich mache nur Fotos und habe süße Träume, bevor ich ins Bett gehe.

Beginnen Sie mit einem monatlichen Besuch, dann überprüfen Sie die Besuche, wenn keine Nebenwirkungen auftreten. : Lol:
0 x
lamure
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 06/06/09, 10:56

danke euch allen




von lamure » 12/06/09, 17:50

super für die intelligenz, ja ich möchte lernen, in der lage zu sein, diese art von projekt zu realisieren, war dafür, dass ich mich wieder in die kurse zurückversetzte, jemand würde mir sagen, auf welche art von kurs ich mich einlassen muss?
in Bezug auf die Anhäufung von 10 Batterien 12v deshalb brauche ich einen Transformator und eine Diodenbrücke in der Lage sein mit 10 batteires zu rollen, aber mich, wie viele Kilometer zu?
Wüsste jemand, wo Elektrofahrzeuge auch ohne Batterien zu kaufen sind?

Eine andere Frage: Kann ein Akkuladegerät 2 aufladen, um mehr Akkus auf einmal zu sehen?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/06/09, 18:25

Guten Abend Lamure

Für Kurse leider glaube ich nicht, dass es natürlich speziell für dieses Geschäft ist, zumindest hier nicht in Quebec, es ist eher ein Kurs in der Elektrotechnik mit Highlights Welle in Bezug auf den Fahrzeugmotor hier Die Erfahrung im Umgang mit Elektrofahrzeugen (Palettenhubwagen) kann sicherlich hilfreich sein, vorausgesetzt ein Kurs in fortgeschrittener Elektronik.

Es bleibt jedoch optional, da mehrere Anbieter von Elektrofahrzeugausrüstung Sie sehr gut auf die richtige Hardware und Daten hinweisen können, die für Ihr Projekt erforderlich sind.

Der Unterschied zwischen Erfahrung und nicht-Erfahrung die Kosten des Projektes ist es, ich habe in 1979 auf der Fördertechnik arbeiten, und tavaillé lange Automatisierung ist es bedauerlich, dass eine so große Distanz zwischen uns, weil ich Ich hätte mich sehr gefreut, Sie bei diesem Projekt zu unterstützen.

Die Autonomie der Batterien hängt von der Kapazität an Bord ab, aber im Allgemeinen sind es etwa 70 km für 10-Blei-Säure-Batterien von 180-Verstärkern mit einer Geschwindigkeit von 70 kmh.

Für das zum Verkauf stehende Elektrofahrzeug wird Citro Sie sicherlich besser führen können.

Sie finden ein Ladegerät, das alle Akkus gleichzeitig auflädt.

Schließlich hoffe ich, dass Sie ein sehr gutes Budget haben, da dieses Projekt 8000-Euro leicht erreichen und übertreffen kann.

A bientôt

Alain
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste