Wasser und Diesel im Gemisch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
eric27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/08/09, 16:30
Ort: Normandie

Wasser und Diesel im Gemisch?




von eric27 » 21/08/09, 16:54

Hallo an alle.
Ich habe gerade viele Beiträge zu den verschiedenen Vorschlägen gelesen, weniger zu verbrauchen / zu verschmutzen. Eines der Probleme des Wasser / Diesel-Gemisches ist die mischbare Seite des Ganzen. Für die Bearbeitung mechanischer Teile schmieren wir mit Schneidöl "in Werten von rund 5%.
Meine Frage ist: Haben wir durch die Verwendung einer Mischung aus beispielsweise 80% Diesel, 20% Wasser und zugesetztem Schneidöl eine homogene Mischung?
Hat es schon jemand versucht oder bleibe ich dabei?
:?:
A+

Manfred
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/08/09, 17:01

Lassen Sie das Kraftstoffgemisch fallen. Die Ölfirmen haben sich wirtschaftlich und technologisch die Zähne gebrochen (Aquazol, gecam...) Wasser muss unabhängig vom Kraftstoff eingespritzt werden.

Hier ist ein brandneues Update zu diesem Thema: Wasserdoping im Rathaus von Cahors
0 x
eric27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/08/09, 16:30
Ort: Normandie

Wasserdoping




von eric27 » 21/08/09, 17:11

Christophe
Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit einer Firma, die Wasserdopper installiert. Zusammenfassend und wenn ich alles richtig verstanden habe, muss der Motor für eine korrekte Reaktion unter Last stehen. Abgesehen davon habe ich einen großen (sehr großen) 4.2-l-Motor, der auf der Autobahn nicht mit 2000 U / min läuft, also a priori nicht sehr gut geeignet.
Auf der anderen Seite, wenn Sie sagen, dass die Ölfirmen sich bei einer Mischung die Zähne gebrochen haben ... wenn sie es hätten, denke ich nicht, dass sie es vermarkten würden :P Wir töten die Henne nicht ......
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/08/09, 17:19

Na ja und pkoi das würde sie stören? Glauben Sie nicht, dass die Ölfirmen für 1 gewonnenes Barrel nicht gerne 1.1 verkaufen werden?

Kurz gesagt, verkaufen Sie Wasser zum Ölpreis.

Wer war die Firma? Die Informationen, die sie dir gegeben haben, sind ziemlich korrekt ... Willst du nicht dein Auto wechseln? : Cheesy:
0 x
eric27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/08/09, 16:30
Ort: Normandie

Veränderung




von eric27 » 21/08/09, 17:31

Für das Unternehmen ist es:

http://www.brtec.fr/index.php?option=co ... &Itemid=29

Link auf dieser Seite gefunden

Was das Wechseln des Fahrzeugs angeht ..... Entschuldigung, aber ich bin "auf" und bleibe dort (großer 4x4-Verschmutzer). Ich bin mehrmals hinuntergegangen, am Ende gehe ich zurück

Durch das Entfernen der wirtschaftlichen Überlegungen bleibt meine Frage auf technischer Ebene offen .....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/08/09, 17:32

Ok, dann 1 Zylinder von 2 trennen : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/08/09, 19:17

Hallo

Wasser im Kraftstoff ist ein Problem
Wenn Sie nur mit Frittieröl gehen, das nach einer bestimmten Betriebszeit etwas Wasser in der Emulsion (Blanchatreöl) enthält, bleiben die Injektoren hart auf ihrem Schlitten und sind für die Pumpe schwer zu kalibrieren. Sie werden Spuren von feststellen Rost an den Distanzstücken und an den Federn.

das wasser gut im motor dosiert ja, aber nicht durch den einspritzkreislauf ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 21/08/09, 20:39

In der Tat habe ich bereits die Wasser / Diesel-Emulsion ausprobiert. Es ist nicht einfach, weil es zur Sedimentation neigt. Also, wenn Sie Ihren Mix machen (nicht mehr als 5%!) Und Sie 500 km machen, OK.
Wenn Sie dagegen 10 km fahren und Ihr Auto 3 Tage lang auf dem Parkplatz stehen lassen, treten einige Probleme auf ... Selbst mit verschiedenen Tensiden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 21/08/09, 20:55

20%!
Ich hatte nicht gesehen, bist du verrückt?
Das "Schneidöl", von dem Sie sprechen, muss Rizinusöl sein, das außergewöhnliche Eigenschaften hat, insbesondere wenn es mit Alkohol gemischt wird, glaube ich. Aber es ist trotzdem riskant und Rizinusöl ist SEHR teuer. Sie riskieren also, am Ende nicht den Weg dorthin zu finden.
Jetzt können Sie mit Leinsamenöl beginnen (nicht schlecht, obwohl es die Rizinus nicht wert ist). Und einwandfrei für Alkohol.
Und ein Tipp: Erste "In-vitro" -Tests, wie eine 5% - 10% - 15% - 20% ige Mischung in einer Flasche, die Sie eine Woche lang alleine lassen, um festzustellen, ob die Mischung abfällt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 24/08/09, 09:36

Die Ölfirmen haben sich nicht die Zähne gebrochen ... Die Ölfirmen gaben den Trick einfach auf, weil die Steuerverwaltungen sich weigerten, den Teil des in Diesel enthaltenen Wassers auf Null zu setzen, und wollten, dass dieses Wasser einfach wie der Rest besteuert wird 80% ... Aquazol hätte daher höhere Produktionskosten als einfache Dieselkosten gehabt und wäre daher an der Pumpe viel teurer gewesen ....

Verkaufe Wasser zum Ölpreis ... Supermärkte tun es, ohne dass ihnen jemand auf den Kopf schlägt ...

Auf einen Liter Diesel zu 1 € ... Vergessen Sie nicht, dass es rund 80% Steuern gibt ... das bringt Ihnen einen Liter Diesel zurück, der billiger ist als Badoit ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste