Magnetmotor konstant Ungleichgewicht

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05

Magnetmotor konstant Ungleichgewicht




von edfed » 04/04/10, 15:30

Wie der Titel schon sagt, ist mir heute eine (nicht neue) Idee in den Sinn gekommen, um eine mögliche Möglichkeit für die Entwicklung eines Magnetmotors zu diskutieren.

Grundprinzip, alle beweglichen Teile würden polarisiert und durch mechanische oder elektronische würden die Magnetfelder während der Drehung des Motors umgekehrt.

Der zu suchende Effekt ist ein konstantes Ungleichgewicht, wie wir es in Planetensystemen finden können. Ein Planet befindet sich in einem ständigen Ungleichgewicht um seinen Stern und dreht sich daher für eine unendliche Dauer.

Das gleiche existiert auf atomarer Ebene, die Elektronen drehen sich ständig um den Kern.

Das Ziel wäre es, eine Maschine in unserem Maßstab zu schaffen, die die Eigenschaften eines Planetensystems und Odnc, eine Art fortwährende Bewegung, aufweist.

Die Bewegung wäre jedoch nicht dauerhaft, da die Magnete eine begrenzte Lebensdauer haben.
Dies bedeutet nicht, Energie aus dem Nichts zu erzeugen, da die Magnete eine beeindruckende Menge an ruhender Energie haben.

Daher starte ich die Debatte über "Magnetmotoren mit konstanter Unwucht" (erneut). Sie ist wissenschaftlicher und daher relevanter, als sie "Magnetmotoren" zu nennen.

Soviel zur (a) '(Wieder-) Einführung des Themas. :D
0 x
Lounes
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 24/07/09, 19:08




von Lounes » 04/04/10, 16:23

Hallo!

Es kann sich endlos drehen, aber genau deshalb, weil es keine Widerstandskraft gibt.
Nun, nicht genau! Der Mond dreht sich um die Erde und verursacht eine Verformung seiner Oberfläche. Diese Verformung setzt Energie frei. und nach und nach wird die Erde dem Mond immer das gleiche Gesicht zeigen, so wie der Mond der Erde gegenwärtig immer das gleiche "Gesicht" zeigt.
Es ist dasselbe Phänomen, das, wenn ich mich nicht irre, dazu führt, dass sich der Mond nach und nach von der Erde entfernt. Wenn Sie die Energie aus der Bewegung des Mondes "direkt" zurückgewinnen möchten (um näher an das heranzukommen, was Sie tun möchten), werden Sie sie verlangsamen, sie wird abstürzen, aber Sie werden nicht unendlich viele Energien haben. !
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 04/04/10, 17:34

Ja, aber was ist mit Elektronen, die sich seit jeher ständig um Kerne drehen?

Auch dort gibt es Energie zu sparen, in einem Durcheinander.

Als Beweis verwenden wir es jeden Tag in einer sehr rudimentären Phase namens Elektrizität.

Das heißt, wenn wir ein Elektron mit einem Planeten und ein Atom mit einem Sonnensystem vergleichen.
Wir werden sehen, wie sich große Planeten wie Jupiter von System zu System bewegen, um einen riesigen kosmischen Computer anzutreiben.

Das Gesetz der Gravitation, ob auf atomarer Ebene oder auf planetarischer oder galaktischer Ebene, bleibt dasselbe, ein Gesetz, das nicht gut verstanden wird.
Trotz aller Fortschritte der Wissenschaft können wir es nicht wirklich erklären, trotz der Formeln auf nahen, fernen Feldern, starken, schwachen Wechselwirkungen usw.
Nichts erklärt wirklich, warum es funktioniert. Versuchen wir also nicht zu verstehen, wie es nicht funktionieren würde. Versuchen wir einfach, es zum Funktionieren zu bringen, indem wir das vorhandene kopieren.

dann kümmern sich unsere hypothetischen Nachkommen darum, eine Erklärung zu finden.

:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 04/04/10, 19:15

Hallo alle,

Ja, warum nicht, du machst uns nicht zu "Hassemiten"
Léon Raoul Hatem mit dieser Theorie der Degravitation,
Die neuesten Nachrichten schafft er 4KW durch den Verbrauch von 1kw zu machen.

Ich muss zurückgehen, um es zu sehen, um Messungen vorzunehmen.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/04/10, 19:59

Quarz hat geschrieben:Hallo alle,

Ja, warum nicht, du machst uns nicht zu "Hassemiten"
Léon Raoul Hatem mit dieser Theorie der Degravitation,
Die neuesten Nachrichten schafft er 4KW durch den Verbrauch von 1kw zu machen.

Ich muss zurückgehen, um es zu sehen, um Messungen vorzunehmen.

A+


Hallo

unser freund raoul macht messungen!
Das sind gute Nachrichten ...
Wie zuverlässig ist diese Anzeige?
Ich bin bereit zurückzukehren, um ihn zu sehen
0 x
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 05/04/10, 00:16

Lu
Das Atommodell, von dem Sie sprechen, ist das von Rutherdov (oder so ähnlich) aus dem Jahr 1909. 1911 legt Borh ein neues Modell vor, bei dem sich die Elektronen nicht mehr in der Umlaufbahn befinden, sondern auf energetischer Ebene, und legt die Grundlagen der Quantentheorie. Wir werden einige Jahre später wissen, dass unsere lieben Elektronen tatsächlich vor allem eine Zone der Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit um den Kern haben ...

Ich kenne die Details nicht, aber wenn wir über Physik sprechen, mischen Sie nicht das unendlich Kleine, das der Quantenmechanik gehorcht, und die allgemeine Relativitätstheorie, die das Unendlich Große regiert. Weil diese in ihrer jetzigen Form vollkommen inkompatibel sind. Um das Standardmodell zu zitieren, dachte ich, dass du das wusstest;)

PS: dsl für diese Bemerkung ohne Interesse, aber wenn wir über etwas sprechen, müssen wir es vermeiden, so dumme Dinge zu sagen ... Ich bin jedoch offen für Ihre Synchronisation des Magneten des Stators mit dem Rotor. Aber ich denke, es wurde oft ohne Ergebnisse versucht ...

PS bis: Ich mag, wie dieses Thema, ständige Bewegung / Magnetmotor, hartes Leben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 05/04/10, 08:33

dsl für diese Bemerkung ohne Interesse, aber wenn wir über etwas sprechen, müssen wir vermeiden, solch dummen Unsinn zu sagen.

ha la la, diese Franzosen also, immer das Wort, um diese Franzosen zu lachen.


Sie brauchen immer noch ein amerikanisches, britisches, russisches oder anderes Modell, und dort versuchen Sie vielleicht, es zum Laufen zu bringen, und dort, Cocorico, es lebe Frankreich ... Ich habe dieses Land der Kälber satt.
Ich kenne die Details nicht, aber wenn wir über Physik sprechen, mischen Sie nicht das unendlich Kleine, das der Quantenmechanik gehorcht, und die allgemeine Relativitätstheorie, die das Unendlich Große regiert


Die Quantenphysik steckt noch in den Kinderschuhen, trotz der Konsortien von Wissenschaftlern ist sie immer noch etwas, das überhaupt nichts versteht. Nur gut darin, staatliche Subventionen zu eröffnen, um weiterhin am LHC am CERN zu spielen.


Eine Wahrscheinlichkeit schließt in keinem Fall eine Gravitation und eine Umlaufbahn aus.

Wie viel befindet sich die Erde wahrscheinlich in ihrer Umlaufbahn?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Universum endlos durchgeschleift ist, dass es sich dem Kleinen und dem Großen zuwendet? Wer würde es wagen, die Hypothese eines unendlich Großen aufzustellen, das durch das unendlich Kleine wieder auftauchen würde? der sehr fernen Zukunft, die in der sehr fernen Vergangenheit zurückkehrt?
dass sich das gesamte Universum zurückschleift. und dass daher alle Gesetze der "Physik" für alle Dimensionen gleich wären, unter der Bedingung, den Parameter "X" zu kennen, der es ermöglicht, von der zellulären Welt zu der der Supercluster von Galaxien überzugehen.
vom Atom zum Sonnensystem.
vom Molekül zur Konstellation.

etc. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 05/04/10, 10:06

Hallo alle,

edfed, nicht sehr cool deine Antwort auf Französisch ist wahr, dass alles andere als perfekt ist, aber hey
Arschlöcher gibt es in allen Farben und Religion ...

Gestern gebe ich dir einen konkreten Hinweis und du suchst nicht mal was dahinter steckt !!
Ich bin überrascht zu sehen HIER et Laub,
Das Original und Französisch sorry, die Kopie kommt aus den USA oder Kanada.
Ich sage das und ich sage es, weil ich Raoul persönlich kenne und seit 50 Jahren an seinem Bousin arbeite.
Der Opa mit 85 Besen auf der Uhr und einem unglaublichen Angeln.
Kurz gesagt, es gibt eine andere Box, die an einem mechanischen Resonator arbeitet, der aus der Ferne schaut, aber es gibt Konnotation.
Ich habe den Link nicht mehr, sobald ich ihn gefunden habe. Ich lasse es Sie wissen.

Ich verlasse Sie, weil dieses Thema wie gewohnt in das Thema einfließen wird.
Christophe wird gezwungen sein, es zu schließen, ich bin nicht immer mit seinem grünen Wortschatz einverstanden,
aber wir müssen zugeben, dass einige stark anfangen.

Ein Chao
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/04/10, 10:52

Quarz schrieb über Christophe:

sa Gemüse Wortschatz


Grün! :D , Grün, es ist wahrscheinlich, wenn er über Salate spricht! :D

Endlich ist Frühling! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 05/04/10, 11:36

Gestern gebe ich dir einen konkreten Hinweis und du suchst nicht mal was dahinter steckt !!
Ich bin überrascht, HIER und dort zu sehen,

Ich habe Ihren Link bemerkt.
Keine Sorge, ich bin sogar sehr froh, dass ich es gelesen habe.
Ich würde diesen Herrn gerne kennenlernen, aber er lebt verdammt weit von meinem Zuhause entfernt.

Ich habe das Verhalten der Magnete lange beobachtet und seine Studien bestätigen meine Schlussfolgerungen, dass der Magnetmotor möglich ist.

Es gibt mir Balsam im Herzen zu sehen, dass einige es trotz des Gegenstroms der Leute versuchen, die nur die "Beamten" verstehen.

Andererseits ärgert es mich, wenn Menschen vergängliche Wahrheiten wie die Grundlagenwissenschaften aussprechen.

warum immer ein Thema schließen wollen, das in "Spin" geht?

warum immer Kommentare, die platziert wurden, zensieren wollen?
In Ihrem Selbstwertgefühl verletzt zu sein, muss nicht die Grundlage Ihrer "wissenschaftlichen" Handlungen sein.

Dieses Thema dreht sich nicht. Frankreich ja. Kakao!

Das Original und Französisch sorry, die Kopie kommt aus den USA oder Kanada.

Das Original war französisch. Die Zeiten haben sich seitdem geändert.

Zensur ist französisch, ich habe noch nie so viele geschlossene, verschlossene oder moderierte Themen gesehen wie auf der forums français.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 214 Gäste