Infra Lärmbelästigung!

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1

Infra Lärmbelästigung!




von bernardd » 31/12/09, 18:45

Guten Tag,

Sind Sie sich bewusst von Umweltverschmutzung durch Infraschall?

Vor kurzem traf ich für eine Person, die dieses Problem zu Hause hat: Infra wenige Hz (6 oder 12Hz) mit großen Kräften (100dB Eigenschaft Linie).

Es scheint, dass dies zu Industrieventilatoren zurückzuführen ist.

Die gesundheitlichen Auswirkungen sind schädlich, aber wie es ist unsichtbar und unhörbar ...
http://fr.wikipedia.org/wiki/Infrason
http://www.midi-plus.com/atexte/InductionPilote.pdf

Jedermann haben Ideen, um das Problem zu beheben?

(Oder machen Sie einen elektrischen Generator angetrieben Infra :-)

Und als eine mögliche Lösung, um diese Infra auf einem PC zu erfassen, zu erfassen, ohne teure Ausrüstung zu mieten zu müssen?

Vielen Dank im Voraus!
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 31/12/09, 19:04

Guten Tag!
Es gibt ein paar Jahren hatte das Gebäude nach Beben evakuiert werden (was ziemlich Struktur schüttelte).

Das Phänomen tritt nur auf diesem Gebäude, die These des Erdbebens wurde sofort entlassen.
Die Leute sprachen sogar von einem "Poltergeist" : Lol: In Gutachten gemacht, nachdem es Infra von den Fans im Gebäudelüftungssystem produziert wurde wird in Resonanz mit dem Überbau setzen!
Dies zeigt die Macht dieser Emissionen.
Das Problem wurde durch einfaches Ändern der Rotationsfrequenz der Ventilatorblätter gelöst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/12/09, 19:23

Infraschall (wenn sie beteiligt ist) und zu schlafen.

Bei einigen Kollegen, wenn wir die Gelegenheit hatten, sehr nahe kommen (Einstellungen / Wartung) eine große Gasturbine in Betrieb, sehr niedrige Frequenzen rühren / vibrieren Bauch sehr unangenehm. Die Erfahrung ist Spaß paar Sekunden, aber sicherlich nicht trivial, da jede Nacht nach ... es war unmöglich zu schlafen. : Schock: weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 31/12/09, 20:01

Sen-no-sen schrieb:Es gibt ein paar Jahren hatte das Gebäude nach dem Beben evakuiert werden (was ziemlich schüttelte Struktur) ....
Das Problem wurde durch einfaches Ändern der Rotationsfrequenz der Ventilatorblätter gelöst.


Thanks!

Das ist das Problem auch hier ...

Möchten Sie einen Bezug haben, können Sie tun, um ein Beispiel zu den Akten zu nehmen?
0 x
A bientôt!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 31/12/09, 20:06

Flytox schrieb:Infraschall (wenn sie beteiligt ist) und zu schlafen.

Bei einigen Kollegen, wenn wir die Gelegenheit hatten, sehr nahe kommen (Einstellungen / Wartung) eine große Gasturbine in Betrieb, sehr niedrige Frequenzen rühren / vibrieren Bauch sehr unangenehm. Die Erfahrung ist Spaß paar Sekunden, aber sicherlich nicht trivial, da jede Nacht nach ... es war unmöglich zu schlafen. : Schock: weinen


Tatsächlich ist es nicht trivial, denn wenn man den Links schauen I gibt es direkte Aktionen auf das Innenleben des Gehirns und des biologischen Uhren gefunden.

Die Person, die mich dies gelehrt und wer leidet eine große Schlafprobleme.

Wenn die Energie genug ist für Sie Sie vibrieren zu fühlen, muss sie sehr groß sein wie das sonst nicht hörbar ist. Ich habe gelesen, dass es, wenn ein Organ nur diese Resonanzfrequenz schwerwiegende Probleme sein könnte, zum Beispiel vaskuläre Probleme im Gehirn ...

Auch hier würden Sie medizinische Zeugnis bitte tun?
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 31/12/09, 20:23

Ich habe keine genauen Informationen (genaue Änderung auf dem technischen Plan Ventilos) auf dem Fall, den ich oben erwähnt.
Diese Information wurde auf die Informationen von 20 Stunden vergangen.

Trotzdem sind die mit Infraschall verbundenen Probleme perfekt messbar und seit langem bekannt: Sie können vom einfachen Eindruck der Anwesenheit (positive Maßnahmen wurden in sogenannten "Spukschlössern" gemessen) über Übelkeit bis hin zur Übelkeit reichen Synkope (Russland hatte ihre Verwendung als Anti-Aufruhr-Waffe untersucht).
Auf jeden Fall, wenn Gesundheitsproblem hat, haben Sie die öffentlichen Kräfte kontaktiert, um die Belästigung zu gründen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/12/09, 21:07

bernardd schrieb:Tatsächlich ist es nicht trivial, denn wenn man den Links schauen I gibt es direkte Aktionen auf das Innenleben des Gehirns und des biologischen Uhren gefunden.

Die Person, die mich dies gelehrt und wer leidet eine große Schlafprobleme.

Wenn die Energie genug ist für Sie Sie vibrieren zu fühlen, muss sie sehr groß sein wie das sonst nicht hörbar ist. Ich habe gelesen, dass es, wenn ein Organ nur diese Resonanzfrequenz schwerwiegende Probleme sein könnte, zum Beispiel vaskuläre Probleme im Gehirn ...

Auch hier würden Sie medizinische Zeugnis bitte tun?


Durch die Befragung der medizinischen Abteilung der Fabrik, kann es spezifische Informationen sein ..... wenn der Arzt diese Art von Informationen geben will ????
Gewöhnlich ist es eher eine Art Diodenbetrieb ist die Information nur eingehende :Stirnrunzeln: (Wenn Sie nicht hoch oben in der Hierarchie sind) ...... (Angst vor Gewerkschaften und die Pflicht, mögliche Berufskrankheiten zu erkennen?)
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 01 / 01 / 10, 12: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 31/12/09, 23:06

Wissen Sie, dass die Arbeit des Arztes, nur für den Arbeitgeber tätig sind und nicht der Mitarbeiter.


Und als Coluche sagte, wenn es eine Medizin der Arbeit ist, dass die Arbeit eine Krankheit.


---
Die Gasturbine ist für einen Stand-by-Generator im Falle von EDF Schnitt oder UJP als Mode.

In meinem Haus gab es einen Diesel-Generator, Druckluft Start.
Als er begann, für die Ohren unerträglich. Alles zitterte, und Körper mit.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 02/01/10, 10:25

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Informationen

Sen-no-sen schrieb:Ich habe keine genauen Informationen (genaue Änderung auf dem technischen Plan Ventilos) auf dem Fall, den ich oben erwähnt.
Diese Information wurde auf die Informationen von 20 Stunden vergangen.


Möchten Sie eine Erinnerung an den Ort und das Datum haben?

Sen-no-sen schrieb:Trotzdem sind die auf Infrabezogenen Probleme sind perfekt messbar und seit langem bekannte:


Ich entdeckte das Problem letzten Tagen, die mich von Tim und Struppi und Sonnenblumen Fall erinnert. Und ich entdeckte, dass die Kosten nicht ein wildes Vorstellen von RG war, sondern dass Infraschall Waffen existieren und sogar durch eine Vereinbarung über die Kriege verboten, nach einem Artikel.

Für Nachteile, haben gesehen, ich nicht direkt Infra durch die betriebliche Gesundheitskommission gemessen ...

Sie können teuer Schallpegelmesser kaufen, aber wenn Sie hatte einen Track dies mit einem Standard-PC zu messen und ein wenig Bearbeitung ...

Sen-no-sen schrieb:Auf jeden Fall, wenn Gesundheitsproblem hat, haben Sie die öffentlichen Kräfte kontaktiert, um die Belästigung zu gründen.


Schon erledigt für den Fall, dass ich aber keine Ergebnisse entdeckt habe: eher eine Diagnose von "Wahnsinn" beim Beschwerdeführer ... umso ärgerlicher.
0 x
A bientôt!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 02/01/10, 10:42

Guten Tag,

Obwohl Einigung über die Arbeitsmedizin und Flytox Gegyx. Und nicht sicher, viele von ihnen haben noch nie von dem Problem gehört, sonst würden sie mit Messgeräten ausgestattet werden ...

Und Sie haben mich darüber nachdenken, ein krankes Geschäft in einem Krankenhaus, alte Erinnerungen, danke!

Ich habe nach "Marseille Hospital Malaise Case" gesucht und einige Links gefunden:

http://www.informationhospitaliere.com/actualite-8431-malaises-bloc-hopital-nord-confirmation-sick-building-syndrome.html

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6X0W-4RSHR6V-1&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&_docanchor=&view=c&_searchStrId=1151718144&_rerunOrigin=google&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=c9082b505ba4dd5ecd4f7b7baaeef069

[URL] http://lci.tf1.fr/science/2005-08/bloc-operatoire-hopital-nord-marseille-nouveau-ferme-4896042.html
[/ Url]
und vor allem http://www.invs.sante.fr/BEh/2007/15_16/index.htm

Jetzt sehe ich, Stadt jederzeit die Möglichkeit, das Vorhandensein von Infra und Interesse Maßnahme ...

Doch in dem Fall des Krankenhauses stellt die Zusammenfassung, die die Lüftungs modifiziert wurde ...

Also das Problem wirklich Infra scheinen nicht bekannt! Es muss gesagt werden, dass, wenn Töne als Quelle von Problemen bekannt geworden, von dort auf das, was einige andere Tonquellen zu verallgemeinern ...
0 x
A bientôt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste