Hydraulischer Stößelmotor

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Hydraulischer Stößelmotor




von oli 80 » 28/10/10, 16:50

Hallo, ich habe gerade einen ganz besonderen Wassermotor gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=APccs3rPwFA&translated=1
nach dem hydraulischen stößel ist es der wasserschlagmotor, natürlich habe ich das hier gepostet, weil es eine beziehung zum wasser hat, wenn ich mich geirrt habe forumBitte verschieben Sie diese Nachricht an die richtige Stelle forum

Auf dem Video sehen wir auch eine Lichtmaschine, daher wird dieser Motor hier zur Stromerzeugung verwendet, damit "der Erfinder" dieser Firma einen Schritt voraus ist http://www.gpe-waterpumps.com/

der Beweis, dass der Wasserschlag für etwas anderes als das Aufbringen von Wasser verwendet werden kann

Diese Lösung könnte Sie interessieren, Christophe, nur für den Fall, dass die Mühle mit der Waschmaschinentrommel mehr in gutem Zustand wäre
Zuletzt bearbeitet von oli 80 die 01 / 12 / 10, 19: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Hydraulischer Stößelmotor




von oli 80 » 01/12/10, 19:26

: XNUMX: Hallo, ich finde es schade, dass es nicht viele Leute hier zu interessieren scheint. Dieses System hat den Vorteil, dass es im Gegensatz zu den Turbinen eine niedrige Höhe hat

Vielleicht ist es noch nicht wirklich fertig, es könnte ein Universitäts-TPE-Projekt in Chile sein, der Autor des Videos ist von unten

Die lateinamerikanischen Länder sind viel besorgter über diese neuen Technologien als wir denken

Ich habe den Titel nicht geändert, dass einige glauben, dass es ein Rausch mit einem Widder ist, der wie die Meerschweinchen im Inneren läuft : Mrgreen:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/12/10, 20:38

Hallo Oli!

Ich hatte das Video ohne Kommentar gesehen, weil ich nicht glaube, dass wir mehr als 6 bis 10 Watt maximal bekommen können!

Ich glaube, wenn der Kolben mit einer Zahnstange mit Federrückstellung verbunden wäre und diese Feder die Räder durch ein Rückschlaglager (Ratschenlager) aktivieren würde, würden wir mehr Watt bei besserer Geschwindigkeitsstabilität zurückgewinnen.


Das gleiche System wie auf dem Video kann auch durch Umkehren der Kolbenbewegung funktionieren, um die Federrückstellung zu aktivieren, die selbst das Rad aktiviert!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

konzentrieren




von oli 80 » 02/12/10, 16:57

Hallo, meiner Meinung nach ist dieses Gerät immer noch ein experimenteller Prototyp einer "Beta-Version". Es wäre gut, wenn wir dieses Video kommentieren könnten, aber das Problem, dass Sie Spanisch sprechen müssen, sonst können wir dieser Person nicht vorschlagen, seine Erfindung zu verbessern ""

Es gibt auch die Verbindung an der Glockemann-Pumpe, bei der der Wasserschlag auf eine Membran ausgeübt wird, die eine Kolbenpumpe betätigt, sodass wir den "Antriebsteil" ohne die Pumpe verwenden und etwas anderes mit betätigen können

video erklärung der glockemann pumpe
http://www.youtube.com/watch?v=MDfG6nhfdkA
http://www.youtube.com/watch?v=V771FCsdO4M
Zuletzt bearbeitet von oli 80 die 28 / 12 / 10, 18: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/12/10, 17:29

Sie haben recht, aber ich frage mich, ob eine einfache Turbine oder ein Schaufelrad nicht mehr Energie geben würde!


Meiner Meinung nach wäre der Ertrag viel höher, weil wir neben einer immer konstanten Rotation mehr Wasser verbrauchen!


Christophe versuchte es mit einem Schaufelrad über dem Wasser, bei dem das Wasser kanalisiert werden musste, um die Leistung zu steigern. Bei einem Gefälle von 2 oder 3 Metern und einem 10-cm-Rohr wäre viel zu tun.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Widder Motor




von oli 80 » 02/12/10, 20:53

Guten Abend, lasst diesen Chilenen trotzdem sein Glück versuchen, wenn sein Motor funktioniert, könnte er genutzt werden, es gibt auch Bäche, die so klein sind, dass seine Kraft für eine Mühle oder Turbine nicht groß genug ist, wie es der Hydraulikzylinder nutzt ein leichter Rückgang, also denke ich, dasselbe gilt für diesen Motor

Daher wäre dieser Motor eine geeignete Lösung für diese Art von Situation
kein spanisch müssen der kerl hat dreimal das selbe video gemacht inklusive eines in englisch und dazu kommentiert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste