Mikrowelle Dusche Tröpfchen (Nebel?)

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
dsgnii
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 05/07/09, 16:19

Mikrowelle Dusche Tröpfchen (Nebel?)




von dsgnii » 12/11/10, 00:16

Guten Tag,

Ich hatte von einem Duschsystem gehört, dass ein Nebel mit sehr wenig Wasser machen würde es einige ganz ein Jahr nach der Forschung über das Internet ist es eine Art von Wettbewerb electrolux war, war jetzt streng keine Nachricht von dieser Innovation, ich erinnere mich schon an der Zeit, dass es die Mühe gemacht, ich weiß wirklich nicht, warum, aber es 3 Jahre ist und immer noch nichts, würden Sie Infos hier?

Verwenden Sie nur 2 oder 3 Liter Wasser für eine Dusche wäre es wirklich ein großer Fortschritt sein, zu wissen, dass die durchschnittlichen Ausgaben ist etwa 20 Liter !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/11/10, 09:33

Der Anteil der Wirtschaft scheint mir ein wenig wichtig, aber warum nicht?

Ich habe nie versucht brumisée Dusche, aber ich werde es versuchen!

Auf der anderen Seite habe ich noch nie davon gehört. Wenn Sie also Hinweise haben (google ist Ihr Freund), würde dies uns helfen, klarer zu sehen ...

geht in die Paranoia des Erfinders Bezug störend, ohne ist es möglich, dass es irgendwo hängt.

Das erinnert mich an einen Fall, den ich gehört, dass es über 10 Jahre: ein Impulsfeuerungsschlauch (der den Jet platzte und viel mehr beschlagen hat als eine herkömmliche Lanze), um ihn zu retten, scheint mir mehr als 50% Wasser mit gleichwertiger "feuerfester" Kraft zu sein ...

Feuerwehrleute wurden erobert getestet zu haben. Ich glaube, sie hatte auch bestanden alle notwendigen Prüfungen und Zertifizierungen ... seit mehr davon gehört worden ...
0 x
dsgnii
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 05/07/09, 16:19




von dsgnii » 12/11/10, 10:22

Nun, das Problem ist da, 2007/2008 habe ich ein Programm gesehen, um die Dinge zu präsentieren, die wir "später" verwenden würden, und es gab eine genaue Präsentation davon, dort konnte ich es durch eine Suche finden

http://www.gizmodo.fr/2007/11/28/presen ... rolux.html

mit einer sehr kurzen Präsentation, ist der Kerl ein junger Brasilianer, aber das sieht auf seinem Blog bewegt werden

http://joaodiegoschimansky.blogspot.com/

Entweder ist es noch in Arbeit und es filtert sehr wenig. Also war es komplett erstickt, nachdem ich keine paranoide Verschwörung spielen möchte, aber ein Unternehmen, das ein Patent und ein Schloss kauft, ist ziemlich üblich und erinnere mich Sehr gut in der Show, dass jemand sein Design erwähnt hat und es andere Hersteller generieren könnte ... nachdem ich mich nicht mehr daran erinnere
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 12/11/10, 10:24

Christophe schrieb:
Das erinnert mich an einen Fall, den ich gehört, dass es über 10 Jahre: ein Impulsfeuerungsschlauch (der den Jet platzte und viel mehr beschlagen hat als eine herkömmliche Lanze), um ihn zu retten, scheint mir mehr als 50% Wasser mit gleichwertiger "feuerfester" Kraft zu sein ...

Feuerwehrleute wurden erobert getestet zu haben. Ich glaube, sie hatte auch bestanden alle notwendigen Prüfungen und Zertifizierungen ... seit mehr davon gehört worden ...


Also, wenn dies in Dienst der private Feuerwehren (Raffinerien, Tunnels, Flughäfen, Boote ....), aber es in erster Linie für Verfahren verwendet wird, wo es schwierig ist, eine große Menge an Wasser zu bringen sofort auf für kleine Brände auf Lagerfeuer bleibt es möglich, Lösungen können durch das THP-System auf die entzündete Strukturen verursacht die Kühlung gegeben werden wird. Es besteht auch die Gefahr, die von solchen Geräten unter hohen Druck dargestellt und in temps..Les Feuerlöschern gehalten wird eine Haltezeit in Sevice 10ans ... Oft diejenigen außerhalb viele Sorgen gespeichert ist, bereits bevor diese mit signifikantes Risiko für einen normalen Benutzer .. Wenn wir den Mist kennen, sind einige mit Feuerlöschern in Schulen oder universités..Immaginez eine hazing Sitzung mit THP Löscher ... Sie die Person zu töten ...

Bereits auf LKW-Tonpumpen ist es immer häufiger, dass HP-Gruppen (250bars) auf kleinen Feus sehr effektiv und sparsam sind. Außerdem verlassen sie den Ort trocken.

Ich weiß, in der Dusche nicht ... J'me nie Waschen dies für die Haut schlecht ist ...

http://www.oertzen-firetec.net/hdl-250/ : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/11/10, 10:50

Die "Nebel" -Dusche weiß ich nicht. :?
Durch die Nachteile Ich ecoxygen Dusche benutzen, ist es ein bisschen zunächst überraschend, aber die Wirtschaft ist echt und jetzt merke ich den Unterschied nicht mit normalen Duschen.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 12/11/10, 11:07

Diese Mischung aus Luftdusche ist sehr schön, bestätige ich :-)

Es ist auch mit sehr feinen Wassernebel Netze zur Verfügung, die fast, aber ich weniger zu finden, weil es keine mechanische Wirkung der Massage auf der Haut ist, aber es ist subjektiv.

Allerdings ist die einzige gute Möglichkeit Dusche Wasser zu sparen zu recyceln: wir alle technischen Mittel haben.

Und als Bonus behalten wir die Wärmeenergie in heißem Wasser, um das Haus zu heizen.
0 x
A bientôt!
dsgnii
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 05/07/09, 16:19




von dsgnii » 12/11/10, 11:17

Ja der derzeitige Mangel an Ausrüstung eingebaut Sammler, wird sein, was sinkt / Waschbecken sollten alle haben eine Doppelauspuffsystem, mit dem man das Wasser wählen könnte verwendet zu enthalten (QD zum Beispiel, dass die Spüle zu tun) sobald reinject. Ich wusste nicht, ecoxygen die Dusche, werde ich näher betrachten es gehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/11/10, 11:19

Vielen Dank für die Info !! Macro

citro schrieb:Die "Nebel" -Dusche weiß ich nicht. :?
Durch die Nachteile Ich ecoxygen Dusche benutzen, ist es ein bisschen zunächst überraschend, aber die Wirtschaft ist echt und jetzt merke ich den Unterschied nicht mit normalen Duschen.


Keine Kneipe stp citro.

Ich habe versucht, ein Modell von lidl, ich bin nicht überzeugt, und es saugt Luft muss die Strömung erhöhen ... (Venturi Ich nehme an), dann Lärm nicht schaden, so blah .. .Can sein, dass Sie funktioniert besser verwenden, aber sie sind so ähnlich wie 2 von Wassertropfen ... sozusagen :D

Ein Durchflussreduzierer (oder Belüfter) am Duschhahn und mit einer klassischen Wirtschaftspumpe (fast alle) funktionieren genauso gut, mit zusätzlichem Komfort ... das haben wir "immer" verwendet.

Hinsichtlich der Wärmerückgewinnung von Duschen oder sonstige Nutzung von Warmwasser, ein paar Thema über:

https://www.econologie.com/forums/recuperati ... t3674.html
https://www.econologie.com/forums/recuperati ... t6546.html
https://www.econologie.com/forums/siphon-ech ... t6804.html

Und ein akademischer Bericht: https://www.econologie.com/economie-d-en ... -3985.html

Bild

Entschuldigung für den HS ... weiter in diesen Themen zur Wiedergewinnung verlorener Kalorien aus heißem Wasser. Danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/11/10, 12:16

Christophe schrieb:Keine Kneipe stp citro.
OK :?
Christophe schrieb:Ich habe versucht, ein Modell von lidl, ich bin nicht überzeugt, und es saugt Luft muss die Strömung erhöhen ... (Venturi Ich nehme an), dann Lärm nicht schaden, so blah .. .Can sein, dass Sie funktioniert besser verwenden, aber sie sind so ähnlich wie 2 von Wassertropfen ... sozusagen :D
Ja, es macht Lärm ... ich habe mich daran gewöhnt. Vielleicht haben Sie es nicht lange genug versucht, um überzeugt zu sein ... Ich wollte tatsächlich das "echte Produkt" kaufen, weil ich Angst hatte, auf eine nicht funktionierende Fälschung zu stoßen, da es viele davon gibt Tätigkeitsbereich, der sich hauptsächlich an Hausfrauen ohne technischen Analysegeist richtet und ein gutes Umweltbewusstsein benötigt ...
Christophe schrieb:Ein Durchflussreduzierer (oder Belüfter) am Duschhahn und mit einer klassischen Wirtschaftspumpe (fast alle) funktionieren genauso gut, mit zusätzlichem Komfort ... das haben wir "immer" verwendet.
Vielleicht haben Sie den Kopf LIDL nach einem Durchflussbegrenzer montiert, die den Betrieb stören müssen ...
Die meisten Duschköpfe argumentieren auf ihre Wasserwirtschaft sind aber sehr vage, wenn die Daten verschlüsselt. :x
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 12/11/10, 12:24

Christophe schrieb:Hinsichtlich der Wärmerückgewinnung von Duschen oder sonstige Nutzung von Warmwasser, ein paar Thema über: ...


Die Wärmerückgewinnung war ein Ergebnis von Recyclingwasser, das Baby nicht werfen ... mit dem Badewasser :böse:

Und ich habe kein Thema gesehen forum zu diesem Thema vorhanden.

Es wäre viel rentabler, eine Dusche unter hohem Druck zu halten und gleichzeitig das Wasser zu recyceln, das in der Dusche im Allgemeinen nicht sehr schmutzig ist: ein kleines Duschprodukt / Waschmittel, das wir fast auch behalten könnten außerdem ein bisschen biologische Partikel und möglicherweise ein bisschen von allem, was wir "schmutzig" nennen, aber meistens nur Erde, die uns woanders ernährt ...

Ich spreche von Recycling-by-Funktion: Halten Sie das Wasser aus der Dusche in die Dusche, die Wasserschalen für Geschirr, ...
0 x
A bientôt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste