Welche Oberflächenpumpe soll ich wählen?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
joe.satriani
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/07/12, 16:59

Welche Oberflächenpumpe soll ich wählen?




von joe.satriani » 31/07/12, 13:59

Guten Tag,
Ich bin eine Einzelperson und habe einen Fachmann gebeten, ein Angebot für die Installation eines Regenwasserrückgewinnungssystems (Tank + Pumpe) zu erstellen. Anfangs bot er mir die Jetly Pulsar-Tauchpumpe an, aber wir wollten eine Oberflächenpumpe mit automatischem Einschalten des Trinkwassernetzes bevorzugen (um zu vermeiden, dass ein zweiter Plymouth gezogen werden muss, um den Tank mit Wasser zu füllen Trinkwasser: Kiteco-System). Dann bot er mir die Pilotus-Pumpe an, immer noch von Jetly. Da mein derzeitiges Trinkwassernetz am Auslass meiner Außenwannen einen Druck von 2 bar aufweist, wollte ich eine Pumpe wählen, die diesem Druck für meine Außenbewässerung am nächsten kommt.
Mein Dienstleister versichert mir jedoch, dass weder Jetly noch ein anderer Händler mir ein Produkt anbieten wird, mit dem ein Druck von mehr als 2,5 bar wiederhergestellt werden kann: Ist es richtig, dass es schwierig, wenn nicht unmöglich ist, eine Hochdruckpumpe auf dem Markt zu finden? Oberfläche "spuckt" mehr als 3 bar Druck?
Im Voraus danke
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 31/07/12, 17:51

Eine selbstansaugende Pumpe sicher!
Mit einer Mehrzellenpumpe können Sie fast den gewünschten Druck ausüben. Dann geht es vor allem um Macht und damit um Preis.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste