AL-KO Gebläse hw3000 classic

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
gali2b
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/05/14, 17:23

AL-KO Gebläse hw3000 classic




von gali2b » 12/05/14, 17:34

hallo alle zusammen Neu Ich nenne Patrice, 45 Jahre alt und Beamter. Ich habe vor 3 Monaten ein Booster der Marke AL-KO (Deutschland) Modell hw3000 classic gekauft. Vor 2 Tagen wurde mir klar, dass ich an einem PVC-Anschluss ein Wasserleck hatte, dass der Filter oben am Booster fast leer war und dass der Booster ein schwaches, aber kontinuierliches Geräusch von sich gab. Ich gebe an, dass es mit einer Überhitzungssicherung ausgestattet ist.

Ich habe alles repariert, die Leitungen zum Tank sind voll, der Filter auch; genauso wie die pumpe .... aber voila es startet immer noch nicht. das handbuch spricht von einer abgeschraubten motormutter aber ich sehe nichts oder und aus angst vor der garantie berühre ich nichts.

Ich spezifiziere auch, dass dieser Booster ständig angeschlossen bleibt (dies ist das Modell, das ich wollte) und dass, sobald der Druck abnimmt, es normal ausgelöst wird, um diese 2 bar Druck anzuzeigen (Werkseinstellung) ...


Was zu tun Ich habe 1 ganze Tage gewartet, falls sich eine Flüssigkeit im Motor befindet und es kalt ist .....

Vielen Dank für Ihre Antworten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/05/14, 17:51

Lesen Sie Ihr Handbuch noch einmal.

http://100.al-ko.com/media/uploads/112845_M.pdf (ab S. 26)

Wichtige Punkte: Der Pumpenkörper muss gefüllt sein und der Höhenunterschied zwischen Pumpenkörper und Wasserstand im Tank muss weniger als 4 Meter betragen.

Solange sich kein Wasser im Pumpenkörper befindet, muss in der Praxis nicht gehofft werden, dass es saugt. Es darf auch keine Leckage im Einlassrohr geben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
gali2b
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/05/14, 17:23




von gali2b » 14/05/14, 21:32

Guten Abend alle zusammen. Das war's, ich habe das Problem gelöst. Die berühmte Motorschraube befindet sich auf der Rückseite der Pumpe hinter der Kunststoffabdeckung. Es gibt ein Loch für einen Schraubendreher, durch das der Motor entriegelt werden konnte. Ich habe wieder alle Fäden "das weiße Ding" angezogen und ich habe keine Lecks mehr ... für 2 Tage funktioniert alles normal Puh ... :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/05/14, 22:56

Umso besser.

Ich bin immer noch überrascht von der Existenz dieser Schraube und der Tatsache, dass es nicht besser berichtet wird.

Schließlich muss man Wasser ohne Bruch unbedingt haben. Folgen Sie uns weiter :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste