Stecken Sie den Schalter auf die Oberflächenpumpe

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
IDIMA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/05/15, 16:44

Stecken Sie den Schalter auf die Oberflächenpumpe




von IDIMA » 14/05/15, 16:50

Guten Tag,
Ich möchte einen Ein-/Ausschalter für meine Oberflächenpumpe (AGA 150 einphasig 1 KW) anschließen, mit der ich meinen Garten bewässere.
Sollte ich eine bipolare, unipolare oder andere Konfiguration wählen? Ich möchte keine Pressekontrolle.
Ich hatte vor, die Pumpe mit einem 10-A-Schutzschalter zu schützen.
Vielen Dank für Ihre Ratschläge.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 14/05/15, 19:42

Hallo, ich persönlich habe den Draht durchgeschnitten und einen wasserdichten Haushaltsschalter an der Phase angebracht, das ist alles. 1000 W sind nicht viel. Sie dividieren durch 220 und erhalten so die Stromstärke der einzusetzenden Sicherung.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste