Beziehung zwischen Kanalisation und COLLETIF

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
div.ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/02/16, 21:47

Beziehung zwischen Kanalisation und COLLETIF




von div.ecolo » 02/02/16, 22:26

Guten Tag,

Ich bin der Gestaltung mein derzeitiger grün und Energie unabhängig Wohnprojekt sowie in Bezug auf Wasser und Wasseraufbereitung und warum nicht eines Tages in der Abfall (falls zutreffend) ...

Wenn ich zu Ihnen kommen, ist heute insbesondere über Wasser und sanitäre Einrichtungen vor allem, die ich im Internet etwas Forschung tat und mit Ausnahme einiger Informationen darüber, wie (Mikrostation Lagune .. nichts sonst?), finde ich nichts Genaues über die Koexistenz mit dem kollektiven Netzwerk des Dorfes ...

Grundsätzlich, wenn ich das Regenwasser Recycling gemacht trinkbar durch verschiedene Methoden und ich gereinigt meine eigene Kläranlage, die schließlich in meinem Gebiet a priori wird; Muss ich völlig unabhängig vom öffentlichen Netz? würde ich das Recht haben, mich vollständig zu trennen? sollte ich etwas an die Gemeinde oder Stadt Gemeinde zahlen ...

Vielen Dank im Voraus;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 02/02/16, 22:47

Er scheint mir gehört haben, sagen, dass, wenn Ihr Haus durch eine Kanalisation serviert wird, Sie VERPFLICHTUNG Sie dort anschließen.
Ich las die Geschichte einer Unterteilung, die ohne kollektives Netzwerk gebaut wurde, daher individuelle Sanitärversorgung ... einige Jahre später, Gemeindewechsel, Bau einer Kläranlage => Verpflichtung für alle Stellen Sie eine Verbindung her, auch wenn die einzelnen Installationen dem Standard entsprechen und kürzlich

Technisch gesehen können Sie: Sie zahlen und dass die Verbindung zum gleichen öffentlichen Netzwerk, wenn in Wirklichkeit Abwasser in Ihr individuelles System gehen.
außer dass:
- Sie werden geächtet
- Sie erhalten eine Verbindung bezahlt haben, dass Sie nicht verwenden
- Sie zahlen weiterhin Sanitärsteuern für eine Dienstleistung, die Sie nicht in Anspruch nehmen werden.

Ich weiß nicht, ob das Spiel der Mühe wert ist.
0 x
div.ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/02/16, 21:47




von div.ecolo » 02/02/16, 23:06

Merci pour ta réponse.

Ich hoffe, dass es nicht ganz stimmt> <"(diese Unterteilungen waren vielleicht mit Klärgruben und nicht mit Mikrostationen usw. ausgestattet?), Weil ich so viel wie möglich von Unabhängigkeit oder zumindest von Illusion von Unabhängigkeit möchte ^^

Durch die Nachteile verstehe ich nicht, dass Sie, wenn Sie gesagt würde ich verboten werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/02/16, 00:01

Dies ist das, was gesagt wird, wenn ein Netz von Kanalisationsanschluss ist erforderlich

aber die Verbindung zum Rohrleitungen Wasser A nicht erforderlich ist ... nur nicht um den Schnitt zu machen lohnt: das ist, was mir passiert ist gibt es ein paar Dutzend Jahren fällig finanziellen Schwierigkeiten ... so habe ich den Tank mit Bedachung gefüllt, und es funktioniert gut, so dass sogar jetzt ich kein finanzielles Problem, das Wasser, die vom Himmel fällt, ist in Ordnung mit mir

zur Reinigung, kein Netzwerk um mein Haus gibt es ... Ich habe eine ganze Wassertank und Abfluss, klassische Instalation vor 30ans

aber ich geplant, ein System der Reinigung durch Mikro Flockung, die Wasser verwendbar mit sehr schmutziges Wasser und einer Grundfläche sogar kleiner als die Mikrostation sind nicht so Mikro wie das zu machen, ich finde, dass, obwohl kompakt und günstig

es ist ganz normal, alle Wassertank zu verbieten und Spritzen entleeren, wenn es eine Kanalisation ist, weil der ganze Wassertank keine gute Lösung ist

aber wir können nicht ein verbieten, die ein gutes System zur Reinigung von Wasser tut, um seinen Gebrauch gereinigt werden, es hat arosage!

es kann verbieten entweder nicht Regenwasser verwenden ... und wie sanitäre Anlagen, um das Wasser nach Verbrauch bezahlt wird, wenn wir das tun consome Regenwasser gibt es nichts mehr zu zahlen für Hygiene!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 03/02/16, 08:47

Ben doch ist es klar ... Wenn das Abwassernetz in der Nähe gehen von dir ist obligatorisch Verbindung ....
Für regen Wasser ... Seine Verwendung ist Notregulated. Die Texte, die ich auf das Alter fiel, wo ich meine Genesung Tank darüber sehr klar installiert waren:
Bewässerung + Reinigung von Böden und es war (aus dem Gedächtnis) alle ... Nicht einmal das Recht, eine bündig mit ... zu liefern und es war eine physische Trennung der Netze ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 03/02/16, 10:51

hallo das ist am besten mit der Stadt und der Stadtgemeinde zu überprüfen.

Zuhause, eine Kläranlage 2 Jahre den Bau vor, so dass nach mehreren Sitzungen im Dorf, an das Netzwerk Anforderung der Evakuierung verbinden, so die Verbindung der Klärgrube zu löschen und seine Verteiler, Abweichung und Verbindung auf Rohr, das den Kanal geht, und alles geschieht in einem einzigen Rohr in Richtung Bahnhof.

Verpflichtung, dies innerhalb von zwei Jahren zu tun.

Gott sei Dank, dass ich nach langem Nachforschen auf meinem Land eine Röhre für die Evakuierung von Regenwasser finde, die bereits im gesamten Abwasserkanal verläuft, also Graben auf 5-Metern und 80cms der Tiefe, eine Pipe in PVC von 100mm mit einer Neigung von 2cm / Meter, zuzüglich einem Blick auf das alte Rohr und Stecker für den Ein- und Ausstieg der Grube.

alles selbst, also nichts, nur das Getriebe zu zahlen.

der empfangenen E-Mail nach Beteiligung der Gemeinschaft, ich werde den Tank durch eine Fachfirma zu leeren, ich mit Regenwasser und berühren nur gefüllt, kein Geruch und klares Wasser, nur Scheck einmal im Jahr.

A+

tigrou
0 x
div.ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/02/16, 21:47




von div.ecolo » 03/02/16, 11:51

ben ok und alles, was ich begeistert mich lesen wirklich nicht :( es ist wirklich dumm, wenn ich meine eigene Flotte gereinigt und durch ebenso wirksame Möglichkeiten, wenn nicht mehr als das Dorf der Station I an das Netzwerk angeschlossen nicht den Vorteil zu sehen ist ... Das Ziel in der Lage, vor allem Regenwasser für alle Anwendungen zu verwenden, da ich etwas über das Netzwerk gesendet werden, und übrigens nicht sanitäre Anlagen noch verschiedene Abonnement zu zahlen.

Außerdem verstehe ich nicht etwas, die ich hier gelesen ist auf Regierungs-Webseiten, die können, zusätzlich zu externen Anwendungen, Regenwasser verwenden für Toiletten und Waschmaschinen (bedingt) Spülung ... Aber auf der anderen Seite ist es verboten, Regenwasser in das kollektive Netz zu senden.
Also, wenn ich gut verstehen, hat man das Recht, aber niemand hat das Recht, ....

Ich würde tatsächlich zum Rathaus gehen, aber alles, was Sie schreiben, lässt mich hoffnungsvoll.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 03/02/16, 12:09

Ich habe sogar einen Fall, in meiner Familie, die über ca .... Mein Bruder und seine neue Heimat geht.
Nachdem er eine Erklärung abgegeben und den Preis für den Anschluss an das Trinkwassernetz für exorbitant befunden hatte ... Er hat keine Pumpe angeschlossen und installiert, die sein Haus speist. Da er nicht alles im Abwasserkanal hat, installierte er eine "Mikrostation" zur Reinigung, die kontrolliert wurde, als sie in Betrieb genommen wurde ...
noch seine Verbindung mit dem Trinkwassersystem zu leugnen, durch die Sadd und Schulungen und Familienzulagen haben ECTED suspendiert kontrolliert wurde (weil es keine Garantie, war es Wasser auf ihre Kinder zur Verfügung gestellt zu trinken) ... Es dauerte dass er kämpft wie verrückt für mehrere Monate, seine Rechte zu erholen ... hat es nicht mit dem Netzwerk verbunden ist ... Und da sein, dann bietet es ist bei weitem nicht das tun ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 03/02/16, 13:55

hallo und ja, ich weiß, die Freuden der Vorschriften über die sanitären Einrichtungen.

aber die Aufmerksamkeit, nach den neuen Regelungen, wenn Sie nicht mit dem Netzwerk verbinden möchten, müssen Sie jährlich durch einen Fachbetrieb übergeben zu überprüfen, und deshalb zahlen, wenn ich für mich suchte das Netzwerk trennen sich auch gut für Wasser für sanitäre Einrichtungen zu trinken, das Unternehmen Preis war dreimal der Preis für meine conso all inclusive, gehen, um etwas zu verstehen.


in Frankreich für regen Wasser, haben Sie das Recht Regenwasser in das Haus für was auch immer Sie mit der Filterung senden möchten, die nicht oder nur in Haus und Garten geht zu trinken, nicht auf die Netzwerk und eine Verpflichtung, ein Rückfluss zu setzen nie Wassernetz und Regenwasser mischen.

nach Hause lasse ich so, aber weniger zahlen und verwendet immer mehr Regenwasser und Solarwärme mehr.

Ich stieg aus 180m3 vor 10ans 35m3 hat gerade jetzt, und ich muss etwas machen weiter fallen.

zu denken, dass der Preis für Hygiene und alle Steuern auf den Preis berechnet werden, ist m3 Verbrauch bizzare, ich meine Verbrauch, aber der Preis nach unten ist immer gleich, weil der Steuern zu erhöhen.

ps: Es ist ein echtes Problem der Regelungen in Bezug auf die Kommune, die Gemeinschaft der Gemeinden und das Gesetz, so dass von einem Ort zum anderen wechseln kann.

A+

tigrou
0 x
div.ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 02/02/16, 21:47




von div.ecolo » 03/02/16, 14:37

Über den jährlichen Kontroll las ich, dass auch ist der hohe Preis deutlich die Verbindung zu drücken entworfen ... und wenn diese Regel existiert, ist, dass man die Verbindung grundsätzlich ablehnen kann ... oder nicht ^^

Das Schlimmste ist, dass diese Unschärfe und Regeln, die sicherlich oft widersprechen im kollektiven Netzwerk zur Einleitung von Abwasser Regenwasser nicht rücksichtslos ....

Auf jeden Fall sieht es für mich ein harter Kampf zu sein, als nicht auf alle diese halb-privaten Interessen abhängen, die so viel Scheiße wie Geld brüht ^^ ....
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste